Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tottenham - Manchester United ist son weiteres Beispiel dafür, dass man sich deutlich sinnvoller Testgegner suchen sollte.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Tottenham - Manchester United ist son weiteres Beispiel dafür, dass man sich deutlich sinnvoller Testgegner suchen sollte.
      was passiert?

Kommentar

Fcb verhandelt also mit City. Bin gespannt

Kommentar

Kramer mit Außenbandriss, wird wohl Minimum 6 Wochen ausfallen

Baumgartl wechselt für 10mio (mit Weiterverkaufsbeteiligung) vom VFB zum PSV Eindhoven
          Zuletzt geändert von Golisic; 25.07.2019, 16:00.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
            Fcb verhandelt also mit City. Bin gespannt
            Hast du iwo ne Quelle?
            Finde überall nur laut Berichten... Das ist genauso hilfreich wie aussagen der größten deutschen Zeitung *grins*, der Bild.

Die „Bild“ spekuliert derweil, dass die Ermittlungen der UEFA wegen angeblicher Verstöße gegen das Financial Fairplay ManCity zu einem Verkauf Sanés bewegen könnten.
            Da kann ich gleich in die Kugel gucken lassen...

no offense

Kommentar

wenns mit den Verhandlungen stimmt muss man ja wirklich hoffen, dass bayern sane bekommt. das wäre einfach schön für die liga. zudem geht bayern schon nen großes risiko ein, wenn sie ihn nicht bekommen. alternativen dieser Qualität gibts halt einfach nicht, die man wirklich bekommen könnte.

Kommentar

leroy bei bayern wäre erste sané .... :grillenzirpen: ...

Kommentar

Sane, Roca und Henrichs ... aufeinmal hätte man nen sehr gutes Transferfenster

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                    wenns mit den Verhandlungen stimmt muss man ja wirklich hoffen, dass bayern sane bekommt. das wäre einfach schön für die liga. zudem geht bayern schon nen großes risiko ein, wenn sie ihn nicht bekommen. alternativen dieser Qualität gibts halt einfach nicht, die man wirklich bekommen könnte.
                    Vor zwei Seiten ging noch die Debatte um die ungleich verteilten Gelder los und jetzt wäre es toll für die Liga, wenn Bayern einen Spieler für 100+ Mio holt :D

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                      leroy bei bayern wäre erste sané .... :grillenzirpen: ...
                      schnaufte mehr als ich wollte ;)

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

Hast du iwo ne Quelle?
                        Finde überall nur laut Berichten... Das ist genauso hilfreich wie aussagen der größten deutschen Zeitung *grins*, der Bild.

Da kann ich gleich in die Kugel gucken lassen...

no offense
                        meint wohl diese News

https://www.transfermarkt.de/sane-de...ew/news/341581

edit: mal schauen ob Dembele nächste Woche plötzlich wieder Kandidat wird :D

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                          Sane, Roca und Henrichs ... aufeinmal hätte man nen sehr gutes Transferfenster
                          Sane als Verstärkung für die Flügel
                          Roca als Verstärkung für das Defensive Mittelfeld
                          ....
                          Henrichs einfach nur um SV Werder Bremen zu ärgern, weil sie den ausleihen wollen?

Kommentar

Ja die kenne ich auch, aber auch hier ist das alles nur clickbait für die TM Homepage.

Die „Bild“-Zeitung hält mit Berufung auf eigene Informationen nun entgegen, dass die Bayern zumindest mit den „Citizens“ grundsätzliche Verhandlungen aufgenommen haben.
                            Die „Bild“ spekuliert derweil, dass die Ermittlungen der UEFA wegen angeblicher Verstöße gegen das Financial Fairplay ManCity zu einem Verkauf Sanés bewegen könnten.
                            Das wäre so als wenn ich sagen würde der Sane hat früher in der Schule bei FIFA XX immer mit Bayern gespielt und ich habe ihn weggeklascht der Noob hehe. Denke mal der hat Bock auf Bayern. Natürlich hat er schon damals die Bayern Bettwäsche gehabt.

Diese ganze Sane Geschichte zieht sich mittlerweile schon so lange, das ich es erst glaube wenn es fix ist, oder somindest die Parteien sich selber melden.

weiterhin
                            -> no offense
                            Zuletzt geändert von d-Lame; 25.07.2019, 16:38.

Kommentar

Glaubt ihr, dass die Transferpolitik der Bayern mittlerweile so breit in die Öffentlichkeit getreten und sogar teils lächerlich gemacht wird, wegen dieser PK wo sie gegen die Medien geschossen haben und die Medien sich nun rächen?

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                                Kramer mit Außenbandriss, wird wohl Minimum 6 Wochen ausfallen

Baumgartl wechselt für 10mio (mit Weiterverkaufsbeteiligung) vom VFB zum PSV Eindhoven
                                Sind es nicht gar 12mio?
                                Schon krass das stuggi 3 potenzielle iv's für über 60mio verscherbelt.

Kommentar

Lädt...
                                X