Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    glaube, hoffenheim hat etwas höhere ansprüche als solche nulpen

    Zugänge

    Brutale Transfers bisher, junge

    Kommentar


      Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
      Wie Bayerns ausnutzen der Monopolstellung über Jahrzehnte der Buli einfach nur geschadet hat. Jeder Verein, der international was gerissen hat und die Attraktivität der Liga steigerte, wurde hopps genommen. Und nun haste den Salat und selbst 18 jährige Schwerstverletzte kommen nicht mal mehr aus der pl zu Bayern, weil die Liga so uninteressant wie die schottische ist. GG

      ​​​​​
      Wow, mehr kann man dazu nicht sagen hahaha.
      Gut dass sich Vereine wie der BVB um die Attraktivität der Liga bemühen, und keine Schlüsselspieler von anderen deutschen Vereinen gekauft haben die letzten 5 Jahre.
      Hätte Bayern ihn für 35-40 mio geholt, wäre doch der shitstorm 3 mal so groß.
      Aber stimmt scho, nächstes Jahr sinds dann ja scho acht Meisterschaften in Folge... :(
      Zuletzt geändert von the_real_Dave; 23.07.2019, 20:13.

      Kommentar


        muss man eigentlich jedes mal die machenschaften des bvbs miteinfliessen lassen, um die arbeit der bayern zu bewerten?

        /e: andersherum natürlich genauso.

        Kommentar


          Die spannendste Kaderplanung hat bisher Leipzig. Da streiten sich 8-10 Spieler für 2 Positionen im zentralen Mittelfeld lol. HF mit Rotation âla Nagelsmann

          Wenn Leverkusen jetzt noch Amiri holt, dann können die auch ne ganze Elf aus zentralen Mittelfeldspielern aufstellen oder

          Kommentar


            Zitat von michi Beitrag anzeigen
            muss man eigentlich jedes mal die machenschaften des bvbs miteinfliessen lassen, um die arbeit der bayern zu bewerten?

            /e: andersherum natürlich genauso.
            Ja.

            Kommentar


              Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

              Wow, mehr kann man dazu nicht sagen hahaha.
              Gut dass sich Vereine wie der BVB um die Attraktivität der Liga bemühen, und keine Schlüsselspieler von anderen deutschen Vereinen gekauft haben die letzten 5 Jahre.
              Hätte Bayern ihn für 35-40 mio geholt, wäre doch der shitstorm 3 mal so groß.
              Aber stimmt scho, nächstes Jahr sinds dann ja scho acht Meisterschaften in Folge... :(
              Sehe Leverkusen, Bremen und den bvb zur prime dann doch über Gladbach und Co, die der bvb zerpflückt hat. Aber nice try.

              Kommentar


                gott lass es wahr sein, dass uli geht!!


                Kommentar


                  Ach das meinte man mit Dominostein. Wenn der Ehrenpräsident endlich weg ist.
                  Zuletzt geändert von 1974; 23.07.2019, 21:12.

                  Kommentar


                    jetzt wird sane plötzlich bock haben auf die bayern

                    auf göööhts

                    Kommentar


                      Beim FC Bayern endet wohl eine große Ära. Wie dieBild berichtet, wird Uli Hoeneß bei der Jahreshauptversammlung im November nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident antreten.Außerdem will er den Posten im Aufsichtsrat, für den er eigentlich bis 2022 gewählt ist, aufgeben. Mehr Infos folgen in Kürze.



                      Bayern also wieder stark unterwegs dann. Als uli im knast war, war der fcb sehr stark unterwegs

                      Kommentar


                        CEO von Adidas soll wohl Nachfolger werden

                        Kommentar


                          Hauptsache Rummenigge wird nicht sein Nachfolger

                          Kommentar


                            Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                            CEO von Adidas soll wohl Nachfolger werden
                            Schade, hatte auf Hasan oder Capital Bra gehofft

                            Aber Bayern nächste Saison dann in der Führungsetage komplett umgestellt wenn auch noch Kahn dazu kommt. Wann geht Rummenigge nochmal?

                            Kommentar


                              Ex-CEO, nicht ganz unwichtig

                              Kommentar


                                Zitat von Golisic Beitrag anzeigen

                                Schade, hatte auf Hasan oder Capital Bra gehofft

                                Aber Bayern nächste Saison dann in der Führungsetage komplett umgestellt wenn auch noch Kahn dazu kommt. Wann geht Rummenigge nochmal?
                                Capital bra xD

                                Hoffe ja auf boateng. Dann gibt's geile pks mit brazzo und brillenjerome.

                                Btw ist dieser Schritt ein quasi Eingeständnis, dass aktuell ne Menge schief läuft. Aber tm ist ja noch lange auf, dont panic

                                Spoiler: 
                                Mars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X