Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mileyy Beitrag anzeigen

    Quelle Kicker.de

    Wo ist der Haken bei diesem Transfer? Diese lächerliche Summe kann doch nicht legit sein?!
    Haken ist wohl das Fekir nen komplett kaputtes Knie hat. Letztes Jahr doch angeblich der Wechsel zu Liverpool nicht geklappt wegen seinem rechten Knie

    Ist wohl bei seiner letzten Verletzung was nicht richtig gemacht worden und so kommt der Preis zu stande
    Zuletzt geändert von Insane-_-; 23.07.2019, 10:07.

    Kommentar


      Möchte halt noch ein wenig absahnen und am Meer liegen (soweit er nicht direkt in Sevilla wohnt) + nettes Handgeld bei dem Wechsel.

      Kommentar


        Arsenal steht scheinbar vor einer einjährigen Leihe ohne Kaufoption von Ceballos.

        Schon krass was aus denen geworden ist obwohl die Liga quasi mit Geld vollgepumpt wird.

        Kommentar


          in ner Stunde spielt Barça gegen Chelsea.
          Ter Stegen; Sergi Roberto, Piqué, Umtiti, Jordi Alba; Sergio, Riqui Puig, Oriol Busquets; Collado, Griezmann y Dembélé.

          Kommentar


            Wirtschaften halt solide

            Kommentar


              Lewis Holtby trainiert bei RWE mit....

              Vielleicht findet er ja keinen neuen Verein und bleibt einfach bei uns :D

              "Hallo Lewis! ????

              Ein prominentes Gesicht auf dem Trainingsplatz: Lewis Holtby hält sich als Gastspieler vorübergehend an der Hafenstraße fit. "Für unsere Jungs wird er als Mit- und Gegenspieler im Training aber auch als Gesprächspartner außerhalb des Platzes ein interessanter Gast sein“, so Christian Titz."

              Kommentar


                Wenn er sich mit nem extrem geringen Gehalt zurechtfinden würde, ist das ne Option aber tbh ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

                Kommentar


                  Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                  Wenn er sich mit nem extrem geringen Gehalt zurechtfinden würde, ist das ne Option aber tbh ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.
                  Kann die Wahrscheinlichkeit nicht wirklich einschätzen, aber glaube nicht, dass ihn die Kohle noch großartig juckt. Der hat schon längst ausgesorgt und könnte so näher an seiner Familie sein.

                  Er kommt ja aus Heinsberg und sein Bruder spielt in Maastricht - könnte mir gut vorstellen dass er da jetzt vlt nochmal den Schritt "runter" geht und mit seinem Buddy Titz arbeiten will.

                  Kommentar


                    Ja, das Geld juckt bekanntlich keinen Fußballer. Es wäre natürlich n krasser Move, wenn er in die vierte Liga geht um Essen (titz) zu helfen. Bisher trainiert er nur da, weil er noch keine Angebote aus der ersten Liga hat. Gibt ja noch Gerüchte über das Ausland, aber kP. Vielleicht macht er auch den Jansen und hört auf.

                    Kommentar


                      War jetzt nie der riiiiiiiiesige Fan von Holtby, aber er ist 28, nicht 36.
                      Dass er jetzt freiwillig in die vierte Liga runtergeht bezweifle ich doch irgendwie :D Eher macht er den Diekmeier und wartet so lange, bis ein zweitligaverein ihn nimmt :) Vielleicht ja Osnabrooklyn xDDDDd

                      Kommentar


                        hmm Barça eigentlich dominiert in er 1HZ, aber lord Busquets hat Chelsea die Führung geschenkt.
                        Dembele ein Mal mehr 0 überzeugt.
                        Zweite HZ mit komplett gewechseltem Team war ein müder Kick, aber schönes Raketic Golazo.

                        mit Xavi Simons verlässt einer der lange zeit am meisten gehypten La Masia, auch wenn einige behaupten er hätte stagniert zuletzt, ist immernoch erst 16
                        Zuletzt geändert von masaa; 23.07.2019, 14:55.

                        Kommentar


                          Wo liegt eurer Ansicht nach die Schmerzgrenze bei den Bayern in Sachen Sane?
                          100? 120?

                          Kommentar


                            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            hmm Barça eigentlich dominiert in er 1HZ, aber lord Busquets hat Chelsea die Führung geschenkt.
                            Dembele ein Mal mehr 0 überzeugt.
                            Zweite HZ mit komplett gewechseltem Team war ein müder Kick, aber schönes Raketic Golazo.

                            mit Xavi Simons verlässt einer der lange zeit am meisten gehypten La Masia, auch wenn einige behaupten er hätte stagniert zuletzt, ist immernoch erst 16
                            Wie hat sich pulisic geschlagen?

                            Kommentar


                              Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                              Wie hat sich pulisic geschlagen?
                              Von dem gabs 1 Chance in der 1Hz wo er den Ball verstolpert, ansonsten weitestgehend unauffällig. Chelsea hatte auch nicht viel Ballbesitz.

                              Kommentar


                                Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                                Wo liegt eurer Ansicht nach die Schmerzgrenze bei den Bayern in Sachen Sane?
                                100? 120?
                                Vermutlich in der Mitte evtl mit Boni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X