Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lampard:
    ‘I really wanted to work with Ethan [Ampadu] this year. That’s a slight disappointment, but it’s to benefit of him. In midfield and defence we have a lot of quality, so each player is a case by case.’


    Tja, is halt nur "Head Coach" und kein "Manager" :shrug:

    Kann man RB nur zu gratulieren; allerdings weniger zum Deal an sich als zu dem Spieler. Guter Junge!

    Kommentar


      Verstehe den Sinn hinter diesen kurzen Leihen auch nicht wirklich. Smith-Rowe war ja ähnlich, und der hat dann letztlich paar Minuten am Ende der Rückrunde gespielt.

      Aber die Leipziger haben im BVB-Forum erklärt, warum das totaaaal viel Sinn ergibt:

      Wir wollen nen teuren Winger kaufen und unser Geld nicht in der Abwehr verbraten , nur um dann festzustellen, dass es dann vorne knapp wird, was vlt. das Problem der Bayern sein könnte^^
      Darum wird er nur geliehen. Und hoffentlich Lookman nun in den nächsten Tagen gekauft.
      Schlägt Ampadu ein und nächstes Jahr geht Konate oder Upa zahlen wir halt Chelsea aus.
      Denn die beiden haben ne AK von 100 bzw. 80 Mio.
      Selbst wenn man sie nur für 80-60 Mio. verkauft isses auch Recht.
      Gehen halt 50 Mio. an die. Isses auch okay, wenn wir dann schon den Nachfolger haben.
      Eine KO wird es nicht geben. Wie man bei Lookman sieht, brauch' man auch keine Kaufoption, wenn es dem Spieler bei RB so gut gefällt, dass er am liebsten bleiben würde. Lookman hat RB in die Europa League geschossen (5 Tore und 4 Assists in nur 11 Spielen - er kam am letzten Tag des Wintertransferfensters!) und wurde trotzdem nicht bei Everton berücksichtigt. Komischerweise steht RB jetzt vor der Verpflichtung von Lookman.

      So "schwachsinnig" können die Leihen also nicht sein.
      Ja der Brazzo. Der hats gemacht wie es die Bayern in der Bundesliga gerne treiben.
      Hinter dem Rücken des Vereins mit nem Spieler rumgedealt, der nur noch nen kurzen Vertrag aufweist.
      Anschließend hat er versucht Chelsea öffentlich unter Druck zu setzen und quasi zu erpressen.
      Was bei euch und uns Kopfzerbrechen bereitet und wo wir uns wenig wehren können, da hat er die Rechnung ohne die Eiserne Lady gemacht.
      Die hat ihn im Übertragenen Sinn mit dem Besen fortgejagt

      Unsere Verantwortlichen sind nette Schleimer. Das mag sie. Wir tun ihr einen Gefallen, das mag sie auch.
      Hat Chelsea mit dem diesjährigen Jugend Forscht Kurs keinen Erfolg werden sie nächstes Jahr 200-400 Mio. auf den Transfermarkt werfen. Die Gewinne aus diesem und nächstem Jahr stehen zur Verfügung+die 100 Mio. Hazard Mio. Anspruch ist einfach Platz 4 der PL und das ist immer hart. ManU und Arsenal drücken, das MF hat auch viel Kohle. Viele der Talente werden dann verscherbelt. Und wer wird dann ganz freundlich mit nem Sack voller Geld da stehen und winken? Die netten Menschen aus Leipzig

      Abgesehen davon. Geht einer unserer beiden französischen IVs nächstes Jahr nehmen wir pro Kopf mindestens 70 Mio. ein. Nen 50 Mio. Geldsack mag sie auch. Man muss nur nett zu ihr sein, schauen, dass man nichts in der Wohnung berührt, immer lächeln und höflich sein, viel Geld dabei haben und sie taut auf die Gute. Abgesehen davon will Leipzig für Spieler der PL attraktiv werden. Mit jedem der von nem einstelligen Club kommt lenkt das den Blick der Briten auf den Verein.
      Also alles ganz easy :P

      Kommentar


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1eXmN4J.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,8 KB
ID: 11403381

        Kommentar


          Bale: Rechtsaußen/Mittelstürmer
          Zidane: Offensives Mittelfeld

          Bale: 6 Jahre im Verein
          Zidane: 5 Jahre im Verein

          Kann man nicht wirklich gleichsetzen diese Statistiken.


          Bale ist sicherlich nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird. Wenn er nicht so leicht kaputt gehen würde wäre er sicherlich für nahezu jedes Team eine sehr gute Verstärkung.

          Kommentar


            Finde nicht, dass der Vergleich so sehr hinkt.

            Bale ist auch immer noch für jeden topclub interessant rein spielerisch, aber Gehalt, Verletzungen und vermeintliche Attitude Machens eben schwer

            Kommentar


              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

              Kann man machen in einem Testspiel gegen einen 18 jährigen. Larouci musste vom Feld getragen werden und Gnagnon hat natürlich die rote Karte bekommen.
              low iq player

              Kommentar


                Huff, hab ja komplett verpennt, dass Kruse zu Fenerbahce gegangen ist

                Kommentar


                  Türkisch Messi hat auch mal wieder einen rausgehauen
                  https://www.transfermarkt.de/trotz-v...ew/news/341347

                  Schade, dass ihm sein zweifelsohne vorhandenes Talent aber mal dermaßen zu Kopf gestiegen ist

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    Türkisch Messi hat auch mal wieder einen rausgehauen
                    https://www.transfermarkt.de/trotz-v...ew/news/341347

                    Schade, dass ihm sein zweifelsohne vorhandenes Talent aber mal dermaßen zu Kopf gestiegen ist
                    Emre Mor eh der ruffy1g/arizona unter den Fußballconnoiseuren

                    Kommentar


                      Zitat von reb Beitrag anzeigen

                      Emre Mor eh der ruffy1g/arizona unter den Fußballconnoiseuren
                      Kannst du das etwas genauer erläutern? Eher nicht oder?

                      Kommentar


                        Mor kommt mir eher wie der kluge Schüler vor, der unter seinem Potenzial bleibt und vorgibt, dass er voll der Killer wäre, wenn er lernen würde. In Wahrheit hat er nur Angst vor der Niederlage, wenn es mal trotz viel Mühe nicht klappen würde. Ferndiagnose von Harald MD.

                        Kommentar


                          Mor war nichtmal so gut und total ueberheblich. Selbst schuld

                          Kommentar


                            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                            Mor kommt mir eher wie der kluge Schüler vor, der unter seinem Potenzial bleibt und vorgibt, dass er voll der Killer wäre, wenn er lernen würde. In Wahrheit hat er nur Angst vor der Niederlage, wenn es mal trotz viel Mühe nicht klappen würde. Ferndiagnose von Harald MD.
                            allzu klug kann er ja schon mal nicht sein

                            Kommentar


                              Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                              allzu klug kann er ja schon mal nicht sein
                              Mor und klug? Haha... Gut gelacht.

                              Kommentar



                                Nabil Fekir (26) wechselt tatsächlich von Olympique Lyon zu Real Betis nach Spanien. Der Weltmeister unterschrieb in der Nacht einen Vertrag bis 2023 und kostet, wie OL bestätigte, 19,75 Millionen Euro (durch Boni können weitere zehn hinzukommen). Außerdem sicherte sich Fekirs Heimatverein eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent. Fekir kommt in sechs Jahren als OL-Profi auf 193 Pflichtspiele, 69 Tore und 46 Vorlagen.
                                Quelle Kicker.de

                                Wo ist der Haken bei diesem Transfer? Diese lächerliche Summe kann doch nicht legit sein?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X