Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1eXmN4J.jpg
Ansichten: 0
Größe: 104,8 KB
ID: 11403381

    Kommentar


      Bale: Rechtsaußen/Mittelstürmer
      Zidane: Offensives Mittelfeld

      Bale: 6 Jahre im Verein
      Zidane: 5 Jahre im Verein

      Kann man nicht wirklich gleichsetzen diese Statistiken.


      Bale ist sicherlich nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird. Wenn er nicht so leicht kaputt gehen würde wäre er sicherlich für nahezu jedes Team eine sehr gute Verstärkung.

      Kommentar


        Finde nicht, dass der Vergleich so sehr hinkt.

        Bale ist auch immer noch für jeden topclub interessant rein spielerisch, aber Gehalt, Verletzungen und vermeintliche Attitude Machens eben schwer

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen

          Kann man machen in einem Testspiel gegen einen 18 jährigen. Larouci musste vom Feld getragen werden und Gnagnon hat natürlich die rote Karte bekommen.
          low iq player

          Kommentar


            Huff, hab ja komplett verpennt, dass Kruse zu Fenerbahce gegangen ist

            Kommentar


              Türkisch Messi hat auch mal wieder einen rausgehauen
              https://www.transfermarkt.de/trotz-v...ew/news/341347

              Schade, dass ihm sein zweifelsohne vorhandenes Talent aber mal dermaßen zu Kopf gestiegen ist

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Türkisch Messi hat auch mal wieder einen rausgehauen
                https://www.transfermarkt.de/trotz-v...ew/news/341347

                Schade, dass ihm sein zweifelsohne vorhandenes Talent aber mal dermaßen zu Kopf gestiegen ist
                Emre Mor eh der ruffy1g/arizona unter den Fußballconnoiseuren

                Kommentar


                  Zitat von reb Beitrag anzeigen

                  Emre Mor eh der ruffy1g/arizona unter den Fußballconnoiseuren
                  Kannst du das etwas genauer erläutern? Eher nicht oder?

                  Kommentar


                    Mor kommt mir eher wie der kluge Schüler vor, der unter seinem Potenzial bleibt und vorgibt, dass er voll der Killer wäre, wenn er lernen würde. In Wahrheit hat er nur Angst vor der Niederlage, wenn es mal trotz viel Mühe nicht klappen würde. Ferndiagnose von Harald MD.

                    Kommentar


                      Mor war nichtmal so gut und total ueberheblich. Selbst schuld

                      Kommentar


                        Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                        Mor kommt mir eher wie der kluge Schüler vor, der unter seinem Potenzial bleibt und vorgibt, dass er voll der Killer wäre, wenn er lernen würde. In Wahrheit hat er nur Angst vor der Niederlage, wenn es mal trotz viel Mühe nicht klappen würde. Ferndiagnose von Harald MD.
                        allzu klug kann er ja schon mal nicht sein

                        Kommentar


                          Zitat von ramses Beitrag anzeigen

                          allzu klug kann er ja schon mal nicht sein
                          Mor und klug? Haha... Gut gelacht.

                          Kommentar



                            Nabil Fekir (26) wechselt tatsächlich von Olympique Lyon zu Real Betis nach Spanien. Der Weltmeister unterschrieb in der Nacht einen Vertrag bis 2023 und kostet, wie OL bestätigte, 19,75 Millionen Euro (durch Boni können weitere zehn hinzukommen). Außerdem sicherte sich Fekirs Heimatverein eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent. Fekir kommt in sechs Jahren als OL-Profi auf 193 Pflichtspiele, 69 Tore und 46 Vorlagen.
                            Quelle Kicker.de

                            Wo ist der Haken bei diesem Transfer? Diese lächerliche Summe kann doch nicht legit sein?!

                            Kommentar


                              Zitat von mileyy Beitrag anzeigen

                              Quelle Kicker.de

                              Wo ist der Haken bei diesem Transfer? Diese lächerliche Summe kann doch nicht legit sein?!
                              Haken ist wohl das Fekir nen komplett kaputtes Knie hat. Letztes Jahr doch angeblich der Wechsel zu Liverpool nicht geklappt wegen seinem rechten Knie

                              Ist wohl bei seiner letzten Verletzung was nicht richtig gemacht worden und so kommt der Preis zu stande
                              Zuletzt geändert von Insane-_-; 23.07.2019, 10:07.

                              Kommentar


                                Möchte halt noch ein wenig absahnen und am Meer liegen (soweit er nicht direkt in Sevilla wohnt) + nettes Handgeld bei dem Wechsel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X