Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.sportbible.com/football/n...ource=facebook

    Hahahahaa

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Pep hält nichts von Sane, sollte allgemein bekannt sein.
      wat?

      Kommentar


        Kicker hats so dargestellt, dass Süle mett wegen des Pfiffes war. Oder worauf spielst du an? Die Headline? Die Kritik des "Artikels" am Jubel? Oder die Tatsache, dass der Junge nicht spielberechtigt ist wegen nicht EU Regel?

        Kommentar


          Er spielt offensichtlich darauf an, dass Süle in Richtung Rodrygo "Try" gesagt hat und dieser den Ball dann im Knick versenkte.

          Kommentar


            Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
            Mag sein das er zum Ende nicht mehr in den Topspielen dabei war, in der Hinrunde war er es aber.
            Gegen Arsenal: 3 Minuten gespielt
            Gegen Chelsea: 53 Minuten gespielt
            Gegen Liverpool: 104 Minuten gespielt
            Gegen Tottenham: 24 Minuten gespielt
            Gegen United: 67 Minuten gespielt

            Macht 251 Minuten gegen die 5 besten Gegner in der PL. Ist jetzt nicht so viel ...

            FA-Cup Finale: 17 Minuten

            CL Playoffs: 109 Minuten.

            Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
            Pep wird niemals öffentlich schlecht über seine Spieler reden.
            Naja, er hat Sane häufig kritisiert, auch öffentlich. Fehlende Abwehrarbeit, zu leichte Fehler, schlechte Vorbereitung, falsche Einstellung ...

            Kommentar


              da hat pep ja auch nicht unrecht. Talent hin oder her. lebt halt den yolo lifestyle und city hat leider genug spieler.

              Kommentar


                Pep hat aber auch sehr oft Sanes Fähigkeiten gelobt und oft genug hat Sane das auch gezeigt. Pep ist manchmal frustriert weil Sane vom Talent her vllt der beste bei City ist, aber seine Fehler hat. Hat sich für mich jedenfalls nie so angehört, als wolle er Sane verkaufen, sondern betont ja wie er an ihm arbeitet und sie gemeinsam versuchen seine Schwächen abzustellen. Liegt imo eher an Sane ob er noch glaubt sich durchzusetzen. Gegen Silva und Sterling sehr schwierig..
                Zuletzt geändert von Golisic; 22.07.2019, 12:08.

                Kommentar


                  Beide boatengs angeblich zur sge
                  Zuletzt geändert von Shine10; 22.07.2019, 11:42.

                  Kommentar


                    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                    Beide boatengs angeblich nur sge
                    Das ist ein Gerücht der Seite "Fussball.News". Und selbst die schreiben, dass Jerome unrealistisch ist, wegen Gehalt.

                    Kommentar


                      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                      Das ist ein Gerücht der Seite "Fussball.News". Und selbst die schreiben, dass Jerome unrealistisch ist, wegen Gehalt.
                      deswegen ja nur angeblich :) Glaube auch nicht dran

                      Kommentar


                        Das wäre schon irgendwie geil
                        Wird wohl am Ende aber leider nur eine Ente sein

                        Kommentar


                          https://de.nachrichten.yahoo.com/int...O3WTgPWHjUGg1o

                          hazard hatte die 50 wegen mondlandung

                          Kommentar


                            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                            Finde solche Aussagen von Leuten, die sich beim Topteam und in ihrer Nationalmannschaft nie wirklich durchsetzen konnten, immer lustig. Wohl der Unterschied zu Robben und einem, der immer als Talent galt, welches mehr erreichen hätten können.

                            Ja, Robben ist zur damaligen Zeit ebenfalls einen Schritt zurück gegangen. Soll kein BVB-Diss gewesen sein
                            Hat bei der letzten WM jedes Spiel über die volle Distanz gemacht. Würde ich durchaus als "durchgesetzt" bezeichnen.

                            Kommentar



                              Kann man machen in einem Testspiel gegen einen 18 jährigen. Larouci musste vom Feld getragen werden und Gnagnon hat natürlich die rote Karte bekommen.

                              Kommentar


                                just bantz, m8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X