Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3:3 mittlerweile bei Rostock gegen Viktoria Köln

    Nach 3:0 Führung für Rostock

    Nettes spielchen zum Auftakt

    Kommentar


      Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
      3:3 mittlerweile bei Rostock gegen Viktoria Köln

      Nach 3:0 Führung für Rostock

      Nettes spielchen zum Auftakt
      Nach dem 3:0 von Hansa habe ich mein Geld schon gerochen und jetzt einfach 3:3 XD

      Naja vllt gewinnen sie ja noch.

      Kommentar


        Golazo

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
          Golazo
          boom - boom.

          Kommentar


            jede saison einfach immer wieder ein trauerspiel mit hansa :D die lassen gegen aufsteiger jedes mal so viele punkte liegen

            Kommentar


              Demnächst schließt ja das Transferfenster in der PL. Wie ist das denn bei Abgängen geregelt? Bis wann dürfen Spieler gehen?
              Ich glaub wenn City in den nächsten Tagen keinen neuen Winger holt, kann man LS19 abschminken.

              Kommentar


                Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                Demnächst schließt ja das Transferfenster in der PL. Wie ist das denn bei Abgängen geregelt? Bis wann dürfen Spieler gehen?
                Ich glaub wenn City in den nächsten Tagen keinen neuen Winger holt, kann man LS19 abschminken.
                Gehen dürfen sie jederzeit, soweit das Transferfenster von der kaufenden Mannschaft noch offen ist.

                dürfen ruhig mal etwas präsentieren..

                Kommentar


                  Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                  Demnächst schließt ja das Transferfenster in der PL. Wie ist das denn bei Abgängen geregelt? Bis wann dürfen Spieler gehen?
                  Ich glaub wenn City in den nächsten Tagen keinen neuen Winger holt, kann man LS19 abschminken.
                  Spieler dürfen bis Ende des offiziellen Transferfenster verkauft werden. Heißt theoretisch kann ein Sane auch noch am 31. August wechseln.

                  Aber ja eher unrealistisch, dass nach dem 08.08. groß was passiert sollte City keinen Ersatz geholt haben

                  Kommentar


                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    RB mit ihren Leihen ohne KO.
                    Haben die aus Lookman nicht gelernt ?
                    Das war aber unter Rangnick. Jetzt ein neuer Verantwortlicher, der seine eigenen Fehler machen darf

                    Kommentar


                      Aber rb hat lookman doch nun bekommen oder nicht? Also wenn der abgebende Verein keine KO will und rb aber so einen tollen Eindruck beim Spieler während der leihe hinterlässt, dass der Spieler unbedingt bleiben will, ist doch alles super?

                      Kommentar


                        ist das schlecht vom MB-Keeper :D

                        Kommentar


                          Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                          Spieler dürfen bis Ende des offiziellen Transferfenster verkauft werden. Heißt theoretisch kann ein Sane auch noch am 31. August wechseln.

                          Aber ja eher unrealistisch, dass nach dem 08.08. groß was passiert sollte City keinen Ersatz geholt haben
                          2. September ;)

                          Kommentar


                            die meisten Teams noch nicht mal Frendschaftsspiele gespielt und in der Schweiz ist die Liga schon wieder los :o
                            in nem guten Monat Bilbao gegen Barça dann

                            Kommentar


                              Zwayer heute wieder mit der lockeren roten Karte in der Tasche :D

                              Kommentar


                                Correction to this statement. Guardiola said there was no contact between Bayern and City regarding Sané. Rummenigge: "I don't know if Pep knows everything that's going on at his club.. I don't want to report on the situation now. If there's something to announce, we'll do it"


                                Ohmann..Es wäre einfach zu schön :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X