Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Wird Liverpool - Dortmund irgendwo gezeigt ?


    DAZN zeigt's

    Kommentar


      Pool ohne ne Menge Spieler...blöder Afrika cup. Könnte den Saisonstart Liverpools auch stören.

      Kommentar


        wird der afrika cup iwo gezeigt?

        Kamui
        gebe dir da auch total recht. man sieht es als nicht bvb fan auch bestimmt alles ein wenig anders. finde allgemein dieses spieler geflame immer scheiße. habe schonmal gesagt das ich die koan neuar aktion scheiße fand und jetzt ist er für mich ein bayer. er wird bestimmt da seine karriere beenden. gibt selten solche spieler wie reus ribery oder robben die lange bei ihrem herzensverein bleiben, selbst wenn ich vielleicht nicht für die fans sprechen, stehe ich noch zu meinen anderen punkten + hummels ist bei den bossen beliebt zumindest das was man in den medien ließt. sonst hätten sie ihn auch nicht zurück geholt denke ich.

        Kommentar


          Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
          Pool ohne ne Menge Spieler...blöder Afrika cup. Könnte den Saisonstart Liverpools auch stören.
          wird der eigentlich von den guten spielern ernst genommen oder ist es eine lästige pflicht?

          https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/341181

          War es die letzten Jahre auch schon immer so schlimm oder empfinde ich das als bayern fan durch ulis aussage nur anderes? Jeden Tag neue Namen ist ja nicht mehr auszuhalten.
          Zuletzt geändert von d-Lame; 19.07.2019, 20:32.

          Kommentar


            Ja, das stimmt auch. Sonst wäre er wohl auch nicht zurückgekommen.

            Afrika-Cup kommt auch nur bei DAZN

            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
            Wird Liverpool - Dortmund irgendwo gezeigt ?
            DAZN oder BVB-.Youtube (Mit Nobby und Owomoyela, allerdings nicht unbedingt zu empfehlen für Nicht-Hardcore-BVB-Fans :D)

            Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

            wird der eigentlich von den guten spielern ernst genommen oder ist es eine lästige pflicht?
            Die nehmen das enorm Ernst. WM ist ja eher unwahrscheinlich, daher ist das mehr oder weniger die einzige Chance, für ihr Land was zu gewinnen.

            Kommentar


              Meinst du Europäer nehmen die Europameisterschaft ernst ?

              k thx, wenns im tv gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich mal reingezappt, so aber eher nicht

              Kommentar


                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                Meinst du Europäer nehmen die Europameisterschaft ernst ?

                k thx, wenns im tv gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich mal reingezappt, so aber eher nicht
                Naja in Europa spielt sich der Weltfussball ab. Hätte ja sein können das sie meinen ja ist ganz nett aber der vereinsfussball ist mir wichtiger.. Oder wird die EM in anderen Kontinenten nicht so krass wahrgenommen. dann liegt es halt daran das De in Europa liegt ;). war jetzt ne ernstgemeinte frage. bin halt der meinung mal gelesen zu haben das Asiaten lieber eher zum verein wollen anstatt den Asia Cup zu spielen
                Zuletzt geändert von d-Lame; 19.07.2019, 20:39.

                Kommentar


                  Ist von der Qualität des FUssballs natürlich ne andere Nummer, aber die Afrikaner gehen auf das Turnier genauso steil wie Europäer bei der EM. Kannst davon ausgehen, dass die Spieler bei nem Sieg Legendenstatus sicher haben.
                  Ägypten z.b. war bei ihrem abschneiden schon mega pissed.

                  Kommentar


                    Die Meisterschaften der jeweiligen Konfödaration wird schon ernst genommen (Gold Cup vllt. nicht, weil es da eh nur um USA vs. Mexiko geht und der alle 2 Jahre gespielt wird, aber nur alle 4 Jahre relevant ist). EM ist natürlich aufgrund der Breite der Topnationen dann nochmal etwas mehr im Fokus weltweit.

                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Meinst du Europäer nehmen die Europameisterschaft ernst ?

                    k thx, wenns im tv gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich mal reingezappt, so aber eher nicht
                    Ist halt kein Spiel des ICC, daher hat Sport1 wohl keine Recht dafür und DAZN hat dann wohl einfach mehr geboten.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      DAZN oder BVB-.Youtube (Mit Nobby und Owomoyela, allerdings unbedingt zu empfehlen für Noch-Nicht-Hardcore-BVB-Fans :D)
                      fyp

                      Kommentar


                        was ein kack Tor beim Afrika Cup. :D


                        https://streamja.com/P29M

                        Kommentar


                          Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

                          Naja in Europa spielt sich der Weltfussball ab. Hätte ja sein können das sie meinen ja ist ganz nett aber der vereinsfussball ist mir wichtiger.. Oder wird die EM in anderen Kontinenten nicht so krass wahrgenommen. dann liegt es halt daran das De in Europa liegt ;). war jetzt ne ernstgemeinte frage. bin halt der meinung mal gelesen zu haben das Asiaten lieber eher zum verein wollen anstatt den Asia Cup zu spielen
                          Da hätte ich gerne ein Beispiel. Wenn für den Verein kein wichtiges CL-Spiel oder so ansteht, geben se den Spieler gerne an die NM.
                          Keine Sorge. Bei den meisten fließt da genügend Patriotismus durch den Körper, dass die was auf den Asien-/Afrikacup geben.

                          Kommentar


                            https://www.transfermarkt.de/statt-a...ew/news/341177

                            Falls er wirklich wechseln sollte, dann bekommt der KSC nicht gerade wenig für den Wechsel. :D
                            Sollen wohl 10% für den Weiterverkauf sein, was sehr schön für den KSC wäre. :)

                            Kommentar


                              Habe jetzt natürlich keine Quelle. Gefährliches Halbwissen was im Kopf rumschwirrt. Glaube Angst den Stammplatz im Verein zu verlieren, wegen Verletzungsgefahr und man kommt spät in den Trainingsbetrieb rein. Bei einer EM nehmen die Europäischen Ligen halt Rücksicht, bei den anderen halt nicht.

                              Aber wie gesagt vielleicht ist das gerade alles ganz falsch in meinem kopf gestartet ;D
                              Zuletzt geändert von d-Lame; 19.07.2019, 22:30.

                              Kommentar


                                :careface: heute ist da finale, vorbereitung läuft seit ~2 wochen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X