Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
    neymar wäre für die bayern nicht der schlechteste move. damit würde man etwas dafür tun, international den anschluss nicht zu verlieren und national ein ausrufezeichen gegen scheinbar aufschließende dortmunder zu setzen.
    Weil Neymar sicherlich auch mit dem Gehalt bei Bayern zufrieden wäre ...

    Kommentar


      Würde mich auch gerne mitteilen in Sachen Neymar, aber das würde wohl oder ausfallend zu werden nicht klappen.

      Selbstüberschätzung durch und durch. Hoffe er versauert in Paris im Windschatten von Mbappe :)

      Kommentar


        Denke für Neymars Entwicklung und Charakter wäre es sinnvoll gewesen wenn Bayern damals Peps Wunsch entsprochen hatte und nicht Pummel-Götze geholt hätte

        Kommentar


          Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen
          Denke für Neymars Entwicklung und Charakter wäre es sinnvoll gewesen wenn Bayern damals Peps Wunsch entsprochen hatte und nicht Pummel-Götze geholt hätte
          denke für deinen wärs gut wenn du zukünftig nicht mehr posten würdest

          Kommentar


            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

            denke für deinen wärs gut wenn du zukünftig nicht mehr posten würdest
            Danke für den Tipp. Allerdings höre ich nicht auf Leute mit Master Abschluss

            Kommentar


              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

              Danke für den Tipp. Allerdings höre ich nicht auf Leute mit Master Abschluss
              Ihn einfach auf ignore packen. Tust uns allen einen Gefallen damit :)

              Als BVB Fan wäre es mir auch lieber wenn Bayern damals Neymar geholt hätte, vor allem auch für die Liga. Aber man muss auch sagen dass Neymars Verragssituation damals so kompliziert war... Verständlich wenn man keinen Bock drauf hat

              Kommentar


                deshalb machst du dich auch über stoffwechselerkrankungen lustig. hoffe dich erwischt nie eine

                Kommentar


                  2spieler und 100millionen. Gibt eine liste mit 6spieler aus dennen koennen sie 2 aussuchen. Neymar geht noch wartets ab

                  Kommentar


                    Neues zu Hinteregger: Er ist jetzt nicht zum Teamfoto-Termin erschienen^^

                    Angeblich bietet FFM weiterhin nur 10m, während Augsburg 15m verlangt.

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Neues zu Hinteregger: Er ist jetzt nicht zum Teamfoto-Termin erschienen^^
                      klingt, als wolle er zu barca

                      Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      2spieler und 100millionen. Gibt eine liste mit 6spieler aus dennen koennen sie 2 aussuchen. Neymar geht noch wartets ab
                      bei sky hieß es vorhin, dass zwei der sechs (coutinho und rakitic) gar nicht gehen wollen. barca denkt wohl, sie wären im us-sport :x

                      Kommentar


                        Heute Abend um 19 Uhr fängt die 3. Liga wieder an.
                        Es startet die Partie 1860 München vs. Preußen Münster.
                        Am Samstag spielen dann die Absteiger aus Duisburg gegen Großaspach, Hansa Rostock gegen den RL West Aufsteiger Viktoria Köln, Lautern gegen Unterhaching, Meppen gegen Zwickau, Würzburg gegen die Aufsteiger aus der RL Bayern, die zweite Mannschaft aus München, der Absteiger Magdeburg gegen Braunschweig.
                        Am Sonntag geht es hochkarätig weiter. Meister SW trifft auf den Meister NO; Mannheim gegen Chemnitz! Eine Stunde später spielt der HFC in Uerdingen.
                        Am Montag findet der 1. Spieltag in der 3. Liga ihr Ende mit der Partie Jena gegen die Relegationsverlierer aus Ingolstadt.

                        Eine Woche später startet dann auch wieder die 2. Bundesliga sowie alle fünf Regionalligen!

                        Kommentar


                          Waldhof gegen Lautern wird sicher ein riesen Spass!

                          Kommentar


                            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                            2spieler und 100millionen. Gibt eine liste mit 6spieler aus dennen koennen sie 2 aussuchen. Neymar geht noch wartets ab
                            Immer dazu schreiben: Gerücht. Sonst gibt es Ärger von masaa

                            Philippe Coutinho
                            Ousmane Dembele
                            Ivan Rakitic
                            Nelson Semedo
                            Malcom
                            Samuel Umtiti

                            Sollen die Spieler angeblich sein.

                            Kommentar


                              Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Immer dazu schreiben: Gerücht. Sonst gibt es Ärger von masaa

                              Philippe Coutinho (90 Mio)
                              Ousmane Dembele (100 Mio)
                              Ivan Rakitic (40 Mio)
                              Nelson Semedo (40 Mio)
                              Malcom (40 Mio)
                              Samuel Umtiti (45 Mio)

                              Sollen die Spieler angeblich sein.
                              Spinnen wir das Gerücht mal weiter und nehmen an die Spieler hätten alle Bock und sie nehmen natürlich die beiden "teuersten" dann hätten wir wieder eine "Ablöse" von 90 Mio + 100 Mio (Spieler) + 100 Mio = 290 Mio

                              Klar kann man das so nicht 1zu1 rechnen aber krass ist es trotzdem.
                              Zuletzt geändert von d-Lame; 19.07.2019, 09:47.

                              Kommentar


                                würde Dembele+Umtiti+100mio direkt annehmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X