Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Find ich sehr gut. Lohnen sich die 10€ im Monat noch mehr.
    finde aktuell bzw. ab nächster saison lohnen ohne bpl? nicht mehr..

CL haben sie noch oder?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

finde aktuell bzw. ab nächster saison lohnen ohne bpl? nicht mehr..

CL haben sie noch oder?
      Da ich zusätzlich durch DAZN u.a. jeden UFC-PPV (die früher _einzeln_ 15€ kosteten) und NFL sehen kann, lohnt es sich für mich immens. Fußball in Spanien schau ich auch noch ab und zu.

CL haben sie weiterhin.

Kommentar

ja für den preis ist das gesamtangebot natürlich unschlagbar.

hatte es primär wg. BPL, NBA interessiert mich zwar mega, ist aber aufgrund der zeiten schlichtweg nicht möglich zu schauen.. da BPL wegfällt, lohnt es sich für mich eigentlich nicht mehr.

die freitags bl spiele sind idr. eh müll und ob ich die zeitlich regelmäßig schauen könnte, ist auch fraglich. la liga finde ich irgendwie recht langweilig, wenn nicht gerade die top3 clubs gegeneinander spielen. die anderen matches waren fußballerisch immer recht mau.. L1 nur ganz selten mal bei PSG reingeschaut und italien zumindest mal mehr als la liga.. aber mh mal schauen. wenn man es mit einem freund teilt, (können ja 2 gleichzeitig schauen) sind die 5€ im monat sicher immer noch sehr gut angelegt.

Kommentar

Für die CL fand ich es nicht besonders lohnenswert und da die NBA-Playoffs auch vorbei sind ist mein DAZN-Abo zur Zeit gekündigt.
          Denke auch, dass ich, wenn überhaupt, erst wieder zu Weihnachten (NBA) einsteige.

Kommentar

Bayern gegen Arsenal jetzt auf DAZN und Sport1 falls jemand nicht schlafen kann oder früh raus muss.

Kommentar

Paukenschlag bei den TV-Rechten für die Bundesliga: Eurosport steigt nach zwei Saisons wieder aus und verkauft seine Rechte an den Streamingdienst DAZN.

Ab der kommenden Spielzeit kommen 30 Freitagsspiele, fünf Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr sowie fünf Montagsspiele dazu. Auch die Relegationsspiele liefen zuletzt im Eurosport Player.(Bearbeitet)

Das erste TV-Spiel, das DAZN überträgt wird dann die Partie zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln am Freitag, den 23. August, sein.

Kommentar

Na super... wollte eigentlich erst zur NFL wieder bei DAZN einsteigen.
                Jetzt mit einem Teil der Buli-Rechte reizt es mich wieder sehr...

Auf der anderen Seite wird es wohl in der Hinrunde kaum BVB Spiele am Freitag geben auf Grund der CL... hmmm

Kommentar

Jungs, es sind fucking 10€ im Monat, wie kann man da von "nicht lohnen" sprechen?
                  Einfach unschlagbares Angebot, für jemanden, der sich auch nur ein wenig für Sport interessiert..

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                    Jungs, es sind fucking 10€ im Monat, wie kann man da von "nicht lohnen" sprechen?
                    Einfach unschlagbares Angebot, für jemanden, der sich auch nur ein wenig für Sport interessiert..
                    Frage mich bei DAZN immer, wann die Netflix'sche Preisanpassung kommt. Denke spätestens wenn die BuLi Rechte neu vergeben werden wird da mal etwas nach oben geschraubt!

Kommentar

nicht jeder ist ein Kamui!

Kommentar

Weil es immer noch ~10 - 15 € sind. Iwann ist es mal zuviel an den Diensten die wir alle nutzen.

Ich nutze Spotify, Amazon Prime, Netflix (4er Account - im Freundeskreis durch 4 geteilt) + Sky Go (vom Kumpel dafür bekommt der Netflix Zugang umsonst). Sehe für mich gerade keinen Grund DAZN noch zu holen. Bin ehrlich, mich reizt noch die PL, aber ich muss dann auch iwie Zeit haben das alles noch zu gucken...

Kommentar

Zitat von d-Lame Beitrag anzeigen

Weil es immer noch ~10 - 15 € sind. Iwann ist es mal zuviel an den Diensten die wir alle nutzen.

Ich nutze Spotify, Amazon Prime, Netflix (4er Account - im Freundeskreis durch 4 geteilt) + Sky Go (vom Kumpel dafür bekommt der Netflix Zugang umsonst). Sehe für mich gerade keinen Grund DAZN noch zu holen. Bin ehrlich, mich reizt noch die PL, aber ich muss dann auch iwie Zeit haben das alles noch zu gucken...
                          Dann ist DAZN für dich sowieso erstmal uninteressant weil sie die Rechte für die PL an Sky verloren haben (ausgenommen den FA- und Carabao-Cup)

Kommentar

DAZN kostet 9,99€.

Für mich auch sehr schade, dass BPL nächste Saison wegfällt ... aber 9,99€ wäre es mir weiterhin wert dank CL, EL, jetzt Bundesliga und spanische Liga. Hab zum Glück genug Gutscheine eingelöst letztes Jahr, dass es noch ne längere Zeit kostenlos bleibt.

Kommentar

Ski, ist ja deine Entscheidung und deine Finanzen, das weis doch jeder für sich selbst wo die Prio für einen liegt. Wenn man beim Sportinteresse etwas breiter aufgestellt ist kommt man bei DAZN aber schnell auf seinen 10er

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                DAZN kostet 9,99€.

Für mich auch sehr schade, dass BPL nächste Saison wegfällt ... aber 9,99€ wäre es mir weiterhin wert dank CL, EL, jetzt Bundesliga und spanische Liga. Hab zum Glück genug Gutscheine eingelöst letztes Jahr, dass es noch ne längere Zeit kostenlos bleibt.
                                Woher hast du die ganzen Gutscheine?

Kommentar

Lädt...
                                X