Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffenheim mausert sich auch zum Geheimfavoriten auf den Abstieg.

    Kommentar


      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Hoffenheim mausert sich auch zum Geheimfavoriten auf den Abstieg.
      Damit die Leute wissen, wovon du redest
      https://www.transfermarkt.de/hoffenh...ew/news/340943

      Amiri steht ja auch weiterhin im Raum dank seiner billigen AK. Da scheint Leverkusen ja stark interessiert zu sein.

      Wird natürlich in meiner Buli-Prognose berücksichtigt dieser Aderlass

      Kommentar


        Traue denen zu das durch neue Spieler zu kompensieren, obwohl sie Qualität verloren haben. Interessanter finde ich wie es mit neuem Trainer läuft. Vielleicht kann es sogar helfen, senkt den Erwartungsdruck.
        Letztlich müssten sie dann auch noch schlechter spielen als Union oder Partyborn.

        Kommentar


          "Geheimfavorit auf den Abstieg" ist auch eher pseudogewagt. Unter den Begriff fällt alles unter Platz 8. Im Gegensatz zu anderen Teams hat Hoffenheim jetzt paar Scheine, die sie ausgeben können.

          Kommentar


            Naja, die Scheine haben sie ja auch jetzt schon und bisher haben sie nicht so viel damit angestellt. Schulz hat man durch Stafylidis ersetzt, Demirbays Rolle wird dann wohl Bittencourt übernehmen und Bebou könnte dann die Joelinton-Rolle übernehmen. Wenn dann aber auch noch Amiri geht muss man mal eben 4 Stammspieler ersetzen, und Kramaric ist ja gefühlt auch immer auf dem Sprung, sobald ein gutes Angebot kommt.

            Mit dem Abstieg werden sie aber denk ich nix zu tun bekommen

            Bauman
            Posch, Vogt, Hübner
            Kaderabek, Bittencourt, Grillitsch, Stafylidis
            Bebou, Belfodil, Grifo

            Ist immer noch ne gute Elf und mit Geiger, Bicakcic, Brenet, Szalai, Nordtveit, Rupp (Zuber) hat man auch ne ordentliche Breite im Kader, sollten Amiri und /oder Kramaric bleiben umso besser. ABER auch nur dann, wenn die wirklich so gut sind wie die letzten Jahre und Nagelsmann sie nicht besser aussehen gelassen hat als sie sind.

            Kommentar


              Joelinton wie Haller einer für BVB oder sogar Bayern...
              schade drum, denke Newcastle ist keine sonderlich gute Entscheidung, wenn man das Gehalt aussen vor lasst.

              Kommentar


                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                Joelinton wie Haller einer für BVB oder sogar Bayern...
                schade drum, denke Newcastle ist keine sonderlich gute Entscheidung, wenn man das Gehalt aussen vor lasst.
                Sicher das du nicht belfodil meinst?
                Fand Joelinton selten besonders gut. Belfodil hingegen hat dieses Jahr wirklich gut gespielt und nen Sprung gemacht. Gutes Alter zudem.

                Kommentar


                  Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

                  Sicher das du nicht belfodil meinst?
                  Fand Joelinton selten besonders gut. Belfodil hingegen hat dieses Jahr wirklich gut gespielt und nen Sprung gemacht. Gutes Alter zudem.
                  Glaube du verwechselst die. Joelinton ist krass

                  Kommentar


                    Haben beide ne gute Saison gespielt, Belfodil in der Rückrunde dann halt stärker in den Fokus gerückt. Dafür aber auch "schon" 27, während Joelinton mit 22 deutlich mehr Potenzial hat.

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      Joelinton wie Haller einer für BVB oder sogar Bayern...
                      schade drum, denke Newcastle ist keine sonderlich gute Entscheidung, wenn man das Gehalt aussen vor lasst.
                      Die sollen sich mal außerhalb von Nagelsmann beweisen. Unter dem sah sogar Szalai ganz ok aus.

                      Kommentar


                        Eurosport verkauft seine Bundesliga-Rechte an DAZN!!!


                        Quelle : Bild

                        https://www.bild.de/bild-plus/sport/...7820.bild.html

                        Kommentar


                          Ja man ein erster schritt

                          Kommentar


                            Hier ohne Paywall
                            https://www.focus.de/sport/fussball/..._10936226.html

                            Ohne Sammer wärs eh nicht das Gleiche gewesen. Hat sich dann wohl überhaupt nicht gelohnt für Eurosport

                            Kommentar


                              Find ich sehr gut. Lohnen sich die 10€ im Monat noch mehr.

                              Kommentar


                                Nice, dazn beste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X