Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie die englische Sky Sports berichtet, sollen sich Trippier und Atlético Madrid über einen Wechsel einig sein.

    Auch Tottenham soll bereits zugestimmt haben. Laut dem Bericht sollen knapp 23 Millionen Euro Ablöse fließen. Offenbar hatten die Spanier im Tausch auch Offensiv-Spieler Angel Correa angeboten. Diese Offerte sollen die Spurs aber abgelehnt haben und sich stattdessen für mehr Geld entschieden haben.

    Trippier soll bereits am Mittwoch zum Medizincheck nach Madrid reisen. Der Transfer könnte bereits am Wochenende abgeschlossen werden.

    Kommentar


      Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
      Solide ist die kleine Schwester von Scheiße. Für eine Bayernstartelf brauche ich keine soliden Spieler, sondern Killer. Das ist der FC Bayern, Mia san Mia, nicht irgendeine Bude der Liga wie der BVB. International wird man sich Ausfälle wie T. Müller nicht leisten können. Rumstänkern auf dem Platz reicht da nicht, interessiert auch keine Schiedsrichter außerhalb der Bundesliga, wenn Müller mal mit erhobenen Armen rumweint.
      Solider Kommentar

      Kommentar


        truthbombs sind nun also provokation LOL

        Kommentar


          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

          Einige? Wer denn noch ausser Pherai?



          Raiola kam ja nicht plötzlich dazu. Bayern hatte nachweislich Interesse an de Ligt (Ausser FaKeNeWs) und Raiola wäre sicher kein Grund gewesen, ihm abzusagen. de Ligt wurde irgendwann einfach zu teuer. (Wer wem abgesagt hat wird eh nicht rauskommen, aber Raiola wird kein Grund gewesen sein).

          Dortmund hatte auf jeden Fall Probleme mit ihm wegen dem Mikhi-Transfer damals, aber das muss man halt schlucken, wenn man solche Leute wie jetzt z.B. Kean bekommen kann. Ist ja nicht so, dass man jeden Tag mit ihm zu tun hat. Und ich halte Zorc für schlau genug, aus Erfahrung zu lernen, wie man mit ihm "umgeht"
          Natürlich ist der Kerl ein Problem. Guck dir an was er an Provision nimmt. Und da ist ja nur der Anfang.

          Kommentar


            Als ob es gute Berater gibt. Lachi.

            Kommentar


              Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
              Solide ist die kleine Schwester von Scheiße. Für eine Bayernstartelf brauche ich keine soliden Spieler, sondern Killer. Das ist der FC Bayern, Mia san Mia, nicht irgendeine Bude der Liga wie der BVB. International wird man sich Ausfälle wie T. Müller nicht leisten können. Rumstänkern auf dem Platz reicht da nicht, interessiert auch keine Schiedsrichter außerhalb der Bundesliga, wenn Müller mal mit erhobenen Armen rumweint.
              dafür 1 like. müller ist manchen hier vielleicht ganz sympathisch usw. aber auf dem Platz maximal noch n Lappen der im Weg rumsteht

              Kommentar


                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                als ob hier einer nicht provoziert
                ich zb

                Kommentar


                  solide spielen != bei den bayern solide spielen

                  just my 1974 cents

                  Kommentar


                    trippier mit der schlechteste spieler der PL. Was will atletico mit dem.

                    Kommentar


                      Wie die englische Sky Sports berichtet, sind durch den Readmore User bOng_h3ad brisante Details über die Transferpolitik des FC Bayern ans Tageslicht gekommen. So, berichtet der User, habe der FC Bayern wegen Raiola als Berater Abstand von einem De Ligt Transfer genommen. Dies erklärt auch warum der FC Bayern sich in Vergangenheit nie mit Pogba oder Ibrahimovic beschäftigt hat.

                      Warum der FC Bayern nicht Messi geholt hat, decken wir auf im nächsten Bericht.

                      Kommentar


                        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Aber habe das Gefühl, dass man sich Raiola nicht ins Haus holen möchte, was man auch verstehen kann.
                        Hättest eher "BILD" als Quelle nehmen können, die schaffen es Tatsachen zu verdrehen :-)

                        Kommentar


                          Solange der Spieler große Leistungen abliefert, kann Raiola noch so cholerisch sein. Miki wollte mit aller Macht weg, da musste Mino dann halt mal den Stuhl umschmeißen.

                          Kommentar


                            Galatasaray will sign Jean Michaël Seri on loan from Fulham with an option to buy; Turkish side will pay all his wages
                            Auch bitterer Karriereverlauf, vor 2 Jahren war er fast schon bei Barca

                            Kommentar


                              Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                              ganz lässig die likes gefarmt.

                              Kommentar


                                sitzt der stachel atm wieder tief?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X