Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

    Bei uns steht mit Pherai aktuell sowieso der nächste Raiola-Schützling auf dem Sprung ins Rampenlicht! Insofern ist Raiola kein Ausschlusskriterium
    "uns" ist dann Dortmund, oder? :-)
    Ja, Dortmund hat keine Probleme mit ihm, aber wann hatte Bayern mal einen Schützling von ihm? Kann mich nicht daran erinnern und ich könnte mir auch vorstellen, dass Raiola auch der Grund war, weshalb man von De Ligt Abstand genommen hat..

    Zu Roca kann ich gar nichts sagen :( Ist mir bei der EM21 gar nicht aufgefallen, habe auch nur 2 Spiele gesehen. Und dann dafür 40 Mio, ich weiß ja nicht :(
    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 17.07.2019, 08:44.

    Kommentar


      Wie Standest du denn zu Javi damals

      Kommentar


        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
        Wie Standest du denn zu Javi damals
        Und du zu sanches?

        Kommentar


          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
          Wie Standest du denn zu Javi damals
          Dort wurde ja ein Riesenhype generiert und sogar die Flüge von Bilbao nach München verfolgt..
          Und es war eine andere Zeit mit 40 Mio. Ablöse, die wohl heute bei 60-80 Mio. liegen würde. Martinez war mir mehr ein Begriff, die 40 Mio. fand ich natürlich trotzdem hoch, aber im Nachhinein natürlich komplett rentiert.

          Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen und habe ihn auch nicht so richtig wahrgenommen, weshalb ich natürlich 40 Mio. schon ordentlich finde. Vllt. kann jemand dazu paar Infos bringen, der ihn öfter gesehen hat, da ich im MF nun nicht die Notwendigkeit sehe mit Thiago, Martinez, Tolisso, Sanches, Goretzka für 2 Positionen. Die HS Position wird - denk ich mal - von Müller oder Gnabry besetzt werden, sodass wir ohne 10er spielen.

          Kommentar


            Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

            "uns" ist dann Dortmund, oder? :-)
            Ja, Dortmund hat keine Probleme mit ihm, aber wann hatte Bayern mal einen Schützling von ihm? Kann mich nicht daran erinnern und ich könnte mir auch vorstellen, dass Raiola auch der Grund war, weshalb man von De Ligt Abstand genommen hat..

            Zu Roca kann ich gar nichts sagen :( Ist mir bei der EM21 gar nicht aufgefallen, habe auch nur 2 Spiele gesehen. Und dann dafür 40 Mio, ich weiß ja nicht :(
            denke die verantwortlichen haben mehr als 2 spiele gesehn.

            aber 40 sind besser als 126 für einen der 1-2 gute spiele hatte in portugal.

            Kommentar


              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

              Wäre ein krasser Transfer für Dortmund und das letzte Puzzlestück für die interessanteste Offensive in Europa. Für mich deutlich geeigneter als Alcacer.

              Wäre halt ein typischer Bayern-Transfer, unzufriedener junger Spieler mit einem Jahr Vertrag, der "billig" zu haben wäre.. Aber habe das Gefühl, dass man sich Raiola nicht ins Haus holen möchte, was man auch verstehen kann.
              Bayern bekommt solche Leute nicht, wenn sie so Sachen wie den Rentenvertrag für lewa machen

              Kommentar


                Kean ist doch ein typisches Talent das in nem topteam bei kurzeinsätzen ein bisschen glänzen kann.
                Das wird in Dortmund ne ganze andere Situation. Ausserdem hf mit Raiola.

                Kommentar


                  Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                  Dort wurde ja ein Riesenhype generiert und sogar die Flüge von Bilbao nach München verfolgt..
                  Und es war eine andere Zeit mit 40 Mio. Ablöse, die wohl heute bei 60-80 Mio. liegen würde. Martinez war mir mehr ein Begriff, die 40 Mio. fand ich natürlich trotzdem hoch, aber im Nachhinein natürlich komplett rentiert.

                  Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen und habe ihn auch nicht so richtig wahrgenommen, weshalb ich natürlich 40 Mio. schon ordentlich finde. Vllt. kann jemand dazu paar Infos bringen, der ihn öfter gesehen hat, da ich im MF nun nicht die Notwendigkeit sehe mit Thiago, Martinez, Tolisso, Sanches, Goretzka für 2 Positionen. Die HS Position wird - denk ich mal - von Müller oder Gnabry besetzt werden, sodass wir ohne 10er spielen.
                  Was für HS Position. Du hast entweder 2 6er und 1 10 oder 1 6 und 2 8en. Mit Roca schaufelst du ggf Thiago für eine Posi weiter vorne frei

                  Bei Kean bin ich skeptisch ob er sich BVB gibt. Wenn wäre es aber eine riesen Chance für beide seiten

                  Kommentar


                    Wer sagt, dass Bayern im MF gut besetzt ist und keinen 6er mehr braucht, dem ist auch nicht zu helfen...
                    Martinez hat doch gezeigt, wie wichtig die Position ist und ich sehe da keine Alternative im aktuellen Kader.. ob Roca das Ausfüllen kann? Kp.

                    Kommentar


                      Laut SportBild:
                      Die erste Option für die Schwarz-Gelben war der Zeitschrift zufolge vor Monaten Timo Werner. Im März habe sich der BVB nach dem Nationalspieler von RB Leipzig erkundigt, allerdings habe dieser dem Vizemeister eine klare Absage erteilt: Er wolle nur zum FC Bayern wechseln.


                      War mir auch neu. Werner also ohne Ablöse nach München. Hat Rangnick ja gut Müll erzählt

                      Kommentar


                        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                        Was für HS Position. Du hast entweder 2 6er und 1 10 oder 1 6 und 2 8en. Mit Roca schaufelst du ggf Thiago für eine Posi weiter vorne frei

                        Bei Kean bin ich skeptisch ob er sich BVB gibt. Wenn wäre es aber eine riesen Chance für beide seiten
                        Vllt. solltest du dich von den Positionen auf dem Spielbogen trennen.
                        Denn wenn Müller hinter Lewa spielt, dann ist er sicherlich kein 10er, sondern eine hängende Spitze. Nur weil er in den Berichtserstattungen auf einer Höhe mit Gnabry u. Coman steht, heißt es noch lange nicht, dass sie 10er sind..

                        Ich gehe davon aus, dass min. ein Außenspieler noch kommt, wodurch man Gnabry - wie in Bremen - hinter den MS (Lewa) stellen könnte, und man mit Coman + X auf den Außen spielt. Dadurch bleiben nur 2 Positionen mit den 5 Alternativen.
                        Natürlich können auch Thiago, Goretzka, und Tolisso die offensiven 8er Positionen füllen, und somit ein 3er MF, aber primär sollte die obere Formation verwendet werden lt. Spielermaterial.

                        Kommentar


                          Man hat Probleme mit den Aussen und fängt dann an Gnabry in die Mitte zu ziehen ?
                          Macht doch garkeinen Sinn.

                          Müller ist halt leider das Probleme, weil er der einzige ist der eine hängende Spitze ist man die Position aber einfach nicht mehr spielen lassen will.
                          Man wird wohl weiterhin mit 2 8ern vor nem 6er spielen wollen.

                          Kommentar


                            Lol Aubameyang
                            https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.n...53&oe=5DAACF93

                            Sieht aber auch scheisse aus bei beiden lol @özil

                            Kommentar


                              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                              Man hat Probleme mit den Aussen und fängt dann an Gnabry in die Mitte zu ziehen ?
                              Macht doch garkeinen Sinn.


                              Müller ist halt leider das Probleme, weil er der einzige ist der eine hängende Spitze ist man die Position aber einfach nicht mehr spielen lassen will.
                              Man wird wohl weiterhin mit 2 8ern vor nem 6er spielen wollen.
                              Natürlich nur, wenn 2 Flügelspieler zur Verfügung stehen, sodass man Gnabry in die Mitte kann als Möglichkeit... Primär bleibt er natürlich Flügelspieler, aber so hätte man noch mehr Zug zum Tor..
                              Nur weil er mal als HS spielen könnte, heißt es noch lange nicht, dass er nicht mehr woanders eingesetzt werden kann...

                              Wo man es nicht mehr spielen wollte, würde ich gerne sehen, da Müller schon viel gespielt hat.

                              Kommentar


                                Müller wird halt immer mehr zum Schmelzer werden kommende Saison. Darf als Maskottchen und Grüßonkel natürlich mit. Wer ihn ernsthaft in die Startelf plant, möchte wohl wirklich mal wieder Vizemeister werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X