Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
    Dortmund hätte es in Spanien und England auch sehr schwer um die CL zu spielen

    Westham kann sicher ein gutes Sprungbrett sein, wenn er in 2 Jahren noch einen Schritt weiter kommen will.
    Da spricht nichts dagegen. In Spanien wäre der BVB sicher noch Top4, sehe Valencia oder Sevilla jetzt nicht stärker. In England über die Saison gesehen sind sie mE etwa auf einer Stufe mit Arsenal und Chelsea.

    Will nur meine Aussage unterstützen, dass ich Haller absolut nachvollziehen kann, wenn er auf EL verzichtet, um in England gegen individuell stärker besetzte Gegner zu spielen, als in der EL nach Aserbaidschan "zu reisen". Auch wenn er es mE auch bei einem CL Club locker hätte schaffen können, wieso er es nicht dort versucht bleibt wohl erstmal ein Rätsel.

    Kommentar


      England gehe ich d'accord, aber Spanien.. Comon. Atl. lässt gegen die Kleinen viel zu viele Punkte liegen, weil sie das Spiel nicht machen können.

      Das ist einfach der Eindruck, weil man hier jedes Kackspiel mitbekommt, in England die geilen Mittelfeld-Spiele aber gehyped werden.
      wenn ich mir Arsenal oder Man Utd. mal angeschaut habe, habe ich mir auch nur gedacht, dass die gegen den Abstieg spielen würden in Deutschland. So schlecht war es... aber eben nur Einzelspiele und nicht wirklich aussagekräftig

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
        Du willst mir also sagen, dass Leicester gegen Gladbach/Leipzig/Leverkusen keine Chance hätte und nicht stärker als Frankfurt/Bremen/Wolfsburg ist?
        Du willst also sagen, dass Southhampton, die die komplette letzte Saison um den Abstieg gespielt haben, das Niveau von Leverkusen oder Leipzig hat? Auch Watford seh ich weit davon entfernt. Selbst bei Leicester hab ich meine Zweifel. Um die EL - okay. Aber nicht um die CL.

        Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
        Auch wenn er es mE auch bei einem CL Club locker hätte schaffen können, wieso er es nicht dort versucht bleibt wohl erstmal ein Rätsel.
        Höchstwahrscheinlich weil kein entsprechendes Angebot da war.

        Kommentar


          Kommentar


            Leicester, Southampton etc. würden in der Bundesliga aber nicht mit PL Money antreten dürfen.
            Insgesamt muss man die Teams auch nicht unbedingt überschätzen.

            Kommentar


              haller wechselt nach england wegen der moneten und um vllt innerhalb der pl nochmal auf sich aufmerksam zu machen. diesbzgl wäre der weg über frankfurt wesentlich schwieriger.
              wieso man nun diskutieren muss, welcher verein in welcher liga welchen platz erreichen würde, erschließt sich mir nicht ganz. solche ideen debattiert man abends oder sa/so nach dem eigenen spiel, wenn das ein oder andere kaltgetränk zu sich genommen wurde.
              Zuletzt geändert von michi; 16.07.2019, 18:21.

              Kommentar


                Englands Mittelfeld so overrated.

                Zitat von michi Beitrag anzeigen
                haller wechselt nach england wegen der moneten und um vllt innerhalb der pl nochmal auf sich aufmerksam zu machen. diesbzgl wäre der weg über frankfurt wesentlich schwieriger.
                Eben. Dazu kommt, dass Frankfurt viele Spieler verliert und bei den Mondpreisen ist die Frage, ob sie an die Leistungen der letzten 2 Saisons anknüpfen können, dann wird es nochmal schwieriger Werbung für sich zu machen.
                Zuletzt geändert von LaMa; 16.07.2019, 18:34.

                Kommentar


                  Schürrle zu Frankfurt lel Das Gerücht wurde wohl mit Absicht gestreut inkl fake Aussagen eines securitys und die Medien greifen es gleich auf

                  Kommentar


                    Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                    Schürrle zu Frankfurt lel Das Gerücht wurde wohl mit Absicht gestreut inkl fake Aussagen eines securitys und die Medien greifen es gleich auf
                    Wollte es gerade schreiben und vorhin noch als semi Troll Posten, dass sge über Schürrle nachdrnkt... Lel

                    Kommentar


                      Super Bitter für die Eintracht dass Haller jetzt weg ist. Er war einer der wichtigsten Spieler wenn nicht der wichtigste Spieler der Eintracht. So einen Spieler bekommst du höchstens alle 10 Jahre zur Eintracht. Glaube kaum dass man so schnell Ersatz finden wird. Wünsche ihm aber alles gute, weil er so ehrlich war und die ganze Zeit mit offenen Karten gespielt hat.

                      Hoffe dass das mit Schürle wirklich nur ein Troll ist. Die Position musst du bei der Eintracht jetzt erstmal nicht mehr stärken.
                      Zuletzt geändert von Cooki; 16.07.2019, 19:03.

                      Kommentar


                        Naja, ihr habt jetzt quasi Joveljic für Jovic und quasi als Vorgriff Paciencia für Haller. Wenn ihr weiterhin mit 3 Stürmern spielt dann ist das schon bisschen dünn.

                        Zumal ich gelesen habe, dass Bobic auch vor dem Haller-Abgang noch einen Offensiven holen wollte. Denke also nicht, dass es das war.

                        Das Problem ist halt, dass ihr jetzt in Geld schwimmt und die anderen das auch wissen. Macht die Suche nach Schnäppchen nicht leichter.

                        Kommentar


                          Marc Roca, who was just an option for Bayern, has now become a priority. Hasan Salihamidžić, who preferred not to accompany the team during their US tour to focus on the transfer market, has set his sights on the Spanish midfielder and plans to pay his €40m clause [AS]

                          Kann jemand was über ihn sagen? Nur 2-3 Spiele von ihm gesehen da war er eher unauffällig

                          Kommentar


                            Sandro Wagner zur SGE, habt ihr zuerst hier gelesen!

                            Kommentar


                              Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                              Marc Roca, who was just an option for Bayern, has now become a priority. Hasan Salihamidžić, who preferred not to accompany the team during their US tour to focus on the transfer market, has set his sights on the Spanish midfielder and plans to pay his €40m clause [AS]

                              Kann jemand was über ihn sagen? Nur 2-3 Spiele von ihm gesehen da war er eher unauffällig
                              Hassan hat wahrscheinlich dieses Video gesehen

                              Eigentlich ein ähnlicher Spielertyp wie Thiago. Für die Breite sicher ok, aber würde Bayern jetzt auch nicht zwingend stärker machen.

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                                Hassan hat wahrscheinlich dieses Video gesehen

                                Eigentlich ein ähnlicher Spielertyp wie Thiago. Für die Breite sicher ok, aber würde Bayern jetzt auch nicht zwingend stärker machen.
                                Erinnert wirklich bisschen an Thiago.
                                Ey ich frag mich ja echt wieso man ein Video hochlädt und das dann " Welcome to Bayern Munich " nennt bevor überhaupt irgendwas geklärt ist xD
                                Oder: "The New Sergio Busquets" lol ey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X