Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

    spieler vom bvb will halt niemand lachi
    Das am Tag zu posten, an dem Diallo zu PSG wechselt natürlich wieder erste Sahne xD

    Schon bitter, dass so jmd. wie Haller ins Niemandsland der PL wechselt, aber $$$ regelt halt. Nachdem Haller vor kurzem noch seinen Spruch mit internationalem Fußball hatte spricht das aber auch nicht unbedingt für ihn.

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Nachdem Haller vor kurzem noch seinen Spruch mit internationalem Fußball hatte spricht das aber auch nicht unbedingt für ihn.
      aus deutscher sicht ist premier league doch international?

      Kommentar


        Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
        aus deutscher sicht ist premier league doch international?
        West Hams Spielplan ist aber sehr national.

        Kommentar


          Mit West Ham spielt er öfter gegen große europäische Vereine als mit Frankfurt. Bezahlt wird er auch geil.

          Vielleicht sollte man nicht jedes Zitat auf die Goldwaage legen. Was juckt das den Fußballer, was er mal in einem von 10 Interviews in der Woche gesagt hat.

          Kommentar


            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
            Mit West Ham spielt er öfter gegen große europäische Vereine als mit Frankfurt. Bezahlt wird er auch geil.

            Vielleicht sollte man nicht jedes Zitat auf die Goldwaage legen. Was juckt das den Fußballer, was er mal in einem von 10 Interviews in der Woche gesagt hat.
            Finde ich auch. Mal ehrlich, jeder Top6 bis 14 Club in der PL würde in der Buli mal mindestens um die EL mitspielen. Mannschaften wie Southampton, Leicester oder Watford vermutlich sogar um die CL.

            Da fahre ich als Haller dann doch lieber hin als in der Euroleague bis nach Baku

            Kommentar


              Wohnst halt in London und nicht in crackcity am Main

              Kommentar


                Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                Wohnst halt in London und nicht in crackcity am Main
                Was ja mittelmäßig gut wäre, wenn man auch Crack vertickt.

                Kommentar


                  Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                  Mannschaften wie Southampton, Leicester oder Watford vermutlich sogar um die CL.
                  Da wurde der Troll dann zu offensichtlich. Wenn du es wirklich ernst meinst, mein Beileid.

                  Mit West Ham wird er halt außerhalb von England keine Mannschaften / Länder mehr sehen. Aber ja, die Top6 sind natürlich nice in England.

                  Kommentar


                    In der Buli kann auch jeder Verein von 6-14 im nächsten Jahr um die EL mitspielen ;D

                    Selbst solche Klubs wie United und Arsenal, die durch die Liga rumpeln wie Absteiger landen da locker 20-30 Punkte vorm Rest. Qualitativ ist das von den Namen vielleicht besser, aber spielerisch heben die sich auch nicht von der europäischen Konkurrenz ab. Nur kostet es mehr

                    Gerade die B und C Klubs hätten ja ein umso größeres Interesse, z.B. mal durch die EL zu marschieren, weil es einfacher ist sich wieder für Europa (und sogar die CL) zu qualifizieren und am Ende scheitern sie da dann spätestens in der ersten KO-Runde. (Oder, wie West Ham, an Astra Giurgiu in der 2. Qualirunde).

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                      Selbst solche Klubs wie United und Arsenal, die durch die Liga rumpeln wie Absteiger landen da locker 20-30 Punkte vorm Rest.
                      Stimmt doch gar nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Da wurde der Troll dann zu offensichtlich. Wenn du es wirklich ernst meinst, mein Beileid.

                        Mit West Ham wird er halt außerhalb von England keine Mannschaften / Länder mehr sehen. Aber ja, die Top6 sind natürlich nice in England.
                        Du willst mir also sagen, dass Leicester gegen Gladbach/Leipzig/Leverkusen keine Chance hätte und nicht stärker als Frankfurt/Bremen/Wolfsburg ist? Und nein, ich werde jetzt keine TM.de Marktwerte heranziehen. Jeder der schonmal ein PL Spiel zwischen zwei Mittelfeld Clubs gesehen hat, erkennt, dass das Niveau dort deutlich höher ist, als wenn in der Buli meinetwegen Bremen gegen Wolfsburg kickt.

                        Aber ok, er wird keine Länder mehr sehen. Aber ehrlich, bevor man in der EL ins AF oder VF kommt, kann man eig nur von Glück reden nicht mindestens 1 bis 2 mal ins äußerste Osteuropa reisen zu müssen.
                        Zuletzt geändert von chrisS0r91; 16.07.2019, 17:06.

                        Kommentar


                          Dortmund hätte es in Spanien und England auch sehr schwer um die CL zu spielen

                          Westham kann sicher ein gutes Sprungbrett sein, wenn er in 2 Jahren noch einen Schritt weiter kommen will.

                          Kommentar


                            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            Dortmund hätte es in Spanien und England auch sehr schwer um die CL zu spielen

                            Westham kann sicher ein gutes Sprungbrett sein, wenn er in 2 Jahren noch einen Schritt weiter kommen will.
                            Da spricht nichts dagegen. In Spanien wäre der BVB sicher noch Top4, sehe Valencia oder Sevilla jetzt nicht stärker. In England über die Saison gesehen sind sie mE etwa auf einer Stufe mit Arsenal und Chelsea.

                            Will nur meine Aussage unterstützen, dass ich Haller absolut nachvollziehen kann, wenn er auf EL verzichtet, um in England gegen individuell stärker besetzte Gegner zu spielen, als in der EL nach Aserbaidschan "zu reisen". Auch wenn er es mE auch bei einem CL Club locker hätte schaffen können, wieso er es nicht dort versucht bleibt wohl erstmal ein Rätsel.

                            Kommentar


                              England gehe ich d'accord, aber Spanien.. Comon. Atl. lässt gegen die Kleinen viel zu viele Punkte liegen, weil sie das Spiel nicht machen können.

                              Das ist einfach der Eindruck, weil man hier jedes Kackspiel mitbekommt, in England die geilen Mittelfeld-Spiele aber gehyped werden.
                              wenn ich mir Arsenal oder Man Utd. mal angeschaut habe, habe ich mir auch nur gedacht, dass die gegen den Abstieg spielen würden in Deutschland. So schlecht war es... aber eben nur Einzelspiele und nicht wirklich aussagekräftig

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                                Du willst mir also sagen, dass Leicester gegen Gladbach/Leipzig/Leverkusen keine Chance hätte und nicht stärker als Frankfurt/Bremen/Wolfsburg ist?
                                Du willst also sagen, dass Southhampton, die die komplette letzte Saison um den Abstieg gespielt haben, das Niveau von Leverkusen oder Leipzig hat? Auch Watford seh ich weit davon entfernt. Selbst bei Leicester hab ich meine Zweifel. Um die EL - okay. Aber nicht um die CL.

                                Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
                                Auch wenn er es mE auch bei einem CL Club locker hätte schaffen können, wieso er es nicht dort versucht bleibt wohl erstmal ein Rätsel.
                                Höchstwahrscheinlich weil kein entsprechendes Angebot da war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X