Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
    Diallo ist dabei, Kamui atmet erleichtert auf Lachi
    Warum sollte ich? Ich kann damit leben, dass er geht. Diallo war okay, und durch seine Fähigkeit, zumindest passabel LV zu spielen wär es auch nicht schlecht gewesen, ihn zu behalten. Aber Zagadou ist deutlich talentierter und wird hoffentlich ruhiger in seinen Aktionen, dann kann er den nächsten Schritt machen.

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
    Irgendwie stellt sich für mich gerade die Frage ab wann ein Kader aufgebläht ist und wann man von einer guten Kaderbreite spricht ?_?
    Gefühlt haben wir (BVB) aktuell deutlich zu viele Spieler die längst nicht mehr in der Kaderplanung berücksichtigt werden aber noch Vertrag haben -.-
    Unser Kader ist auf jeden Fall noch zu aufgebläht^^ Die "optimale" Kaderbreite gibt es nicht wirklich. Allgemein spricht man da von 20-25 Spielern, wobei die hintersten Positionen im Kader dann bestenfalls mit Talenten besetzt sind.

Das ist aber auch von Trainer zu Trainer unterschiedlich. Es gtibt Trainer/Teams, bei denen viel gewechselt wird und es gibt Trainer/Teams, die am liebsten 50 Spiele mit der gleichen Elf machen wollen^^ (Als Beispiel mal Lewa bei Bayern oder damals Auba bei uns: "Optimal" ist es sicher nicht, ohne BU in die (Halb)serie zu starten, aber die 2 waren/sind halt auch nie verletzt und wollen immer spielen. Dann kannste dir zwar nen Ersatz auf die Bank setzen, aber der könnte dann auch schnell unzufrieden werden. Da das Risiko überschaubar ist, da wie gesagt nie verletzt, kann man sich den Kaderplatz auch sparen)

Kommentar

Hab gerade den Bericht von der Bild über die Dortmunder Fanszene in der Zwischenablage. Falls jemand Interesse hat -> PN

Hierum geht's :https://m.bild.de/bild-plus/sport/fu...ildMobile.html

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Hab gerade den Bericht von der Bild über die Dortmunder Fanszene in der Zwischenablage. Falls jemand Interesse hat -> PN

Bitte her damit! Bericht interessiert mich extrem, weil ich das Gefühl hab, dass man viel zu wenig macht gegen diese rechten Minusmenschen.

Kommentar

Als ob Bild darauf eingeht

Kommentar

MarsderEchte doch, ein kleiner Abschnitt tatsächlich :D

Kommentar

Eintracht bestätigt: Haller vor Wechsel zu West Ham United

Sebastien Haller verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt zu West Ham United. Das bestätigte die Eintracht am Dienstagvormittag.
              Soviel zu der Aussage, dass er nur zu einem Club will, der Champions League spielt. Naja, Platz 10 in der PL ist ja nicht soweit entfernt.

Ablöse angeblich 45 - 50mio.
              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 16.07.2019, 11:14.

Kommentar

gibt halt unendlich mehr geld. verständlich. Paciencia aber eh besser

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Würde mich auch interessieren

Kommentar

Oh Mann :( Wie die Frankfurter Offensive zusammenbricht.

Halte von Haller unglaublich viel, so schade, dass er die Bundesliga verlässt. Aber da war das Geld wohl doch zu verlockend :(

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                      gibt halt unendlich mehr geld. verständlich. Paciencia aber eh besser
                      Natürlich ist der Wechsel ansich verständlich, aber halt solche Aussagen vorher, dass er sich keine Gedanken über Clubs macht, die keine CL spielen, ist halt so überflüssig. Auch wenn es keine direkte Aussage von ihm war ... einfach solch einen Unsinn lassen und fertig.

Kommentar

Der hätte doch nen besseren Club finden müssen?!

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                          Natürlich ist der Wechsel ansich verständlich, aber halt solche Aussagen vorher, dass er sich keine Gedanken über Clubs macht, die keine CL spielen, ist halt so überflüssig. Auch wenn es keine direkte Aussage von ihm war ... einfach solch einen Unsinn lassen und fertig.
                          wir haben 2019 jeder sollte wissen das man sich auf aussagen von irgendwelchen fussballern oder berater betreuer was auch immer nicht verlassen kann.

Aber so etwas gehört sich nicht das stimmt.

ansonsten bin ich froh das ihn jemand genommen hat für soviel geld

Kommentar

Können sie ja jetzt 20 Mio. für Hinti latzen

Kommentar

Hätte haller so gerne beim bvb gesehen. Wäre mmn das letzte puzzlestück gewesen

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                Der hätte doch nen besseren Club finden müssen?!
                                Verstehe ich auch Null.

Kommentar

Lädt...
                                X