Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

    Aber es wird immer von Dominosteinen gesprochen, u.a. du. In keinem Konstrukt was man hier lesen konnte, macht es 'n Unterschied für City, ob Neymar/Griezmann/Dembele wechseln und sie somit Sane freigeben.

    Lt. diesem Exklusiv-Beitrag scheitert es im Moment an der Ersatz-Stellung für Sane.

    mMn. wird es immer wahrscheinlicher, dass Sane eigentlich möchte, aber City erst Ersatz braucht.
    hast wohl dominosteine nicht verstanden

    Kommentar


      Zitat von MH5 Beitrag anzeigen

      nach 180 für barcelona wird dann also jemand die AK für 800mio ziehen? nice
      er selbst ja

      Kommentar


        Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

        er selbst ja
        Macht den kinsombi und wechselt zum HSV, lel

        Kommentar


          freue mich schon auf die nächste griezmann doku

          Kommentar


            Ich finde bei Griezmann ist die Situation anders, als bei Dembele. Barca zahlt die Ausstiegsklausel und wartet natürlich auf den Stichtag an dem sie sinkt. Atletico versucht da mehr rauszuschlagen Griezmann will sich nicht verarschen lassen.

            Kommentar


              Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
              Ich finde bei Griezmann ist die Situation anders, als bei Dembele. Barca zahlt die Ausstiegsklausel und wartet natürlich auf den Stichtag an dem sie sinkt. Atletico versucht da mehr rauszuschlagen Griezmann will sich nicht verarschen lassen.
              Naja, das geht ja schon länger. Letzte Woche war es noch so, dass Barca die AK in Raten zahlen und Atletico sie ganz haben wollte.

              Jetzt kriegen sie sie ganz und wollen noch mehr :D

              Kommentar


                Am Ende entscheidet der Spieler wo er hin will und wenn Atletico ihm da erlaubt die Klausel zu senken (von 200 auf 120), war es auch schon vor 1 Jahr klar, dass es so kommen kann. Atletico versucht einfach etwas sein Gesicht zu wahren vor ihren Fans.
                An Neymar glaub ich nach wie vor nicht. Denke die Kaderplanung ist mehr oder weniger fertig, startet ja auch das Training am Montag, fragt sich nur ob noch einer abgegeben wird. Bin gespannt, ob Barça dann mal auch wirklich total offensiv aufstellt, vermutlich ja nicht, hi @Valverde.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                  Naja, das geht ja schon länger. Letzte Woche war es noch so, dass Barca die AK in Raten zahlen und Atletico sie ganz haben wollte.

                  Jetzt kriegen sie sie ganz und wollen noch mehr :D
                  Naja, dass sie lieber in Raten zahlen wollen, finde ich jetzt nicht spektakulär. Atletico will das nicht, also zahlen sie eben direkt.

                  Kommentar


                    Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                    Am Ende entscheidet der Spieler wo er hin will und wenn Atletico ihm da erlaubt die Klausel zu senken (von 200 auf 120), war es auch schon vor 1 Jahr klar, dass es so kommen kann. Atletico versucht einfach etwas sein Gesicht zu wahren vor ihren Fans.
                    An Neymar glaub ich nach wie vor nicht. Denke die Kaderplanung ist mehr oder weniger fertig, startet ja auch das Training am Montag, fragt sich nur ob noch einer abgegeben wird. Bin gespannt, ob Barça dann mal auch wirklich total offensiv aufstellt, vermutlich ja nicht, hi @Valverde.
                    Wen hat barca eigentlich alles geholt? Glaube niemand. Fuer die defensive oder?

                    Kommentar


                      Nope, ausser du rechnest den Ersatztorwart dazu^^

                      aber was war da mit Emerson?

                      Aus Bra. an Betis ausgeliehen ein halbes Jahr
                      Dann kauft Barca ihn für 12m und VERKAUFT ihn an Betis für 6m Oo
                      https://www.transfermarkt.de/emerson...spieler/476344

                      Kommentar


                        Rückkaufoption wahrscheinlich :D

                        edit: Laut der Zeitung „Marca“ soll Emerson im Sommer für 6 Mio. Euro aus Barcelona an Betis weiterverkauft werden. 2021 kann Barça, das 50 Prozent der Rechte am Spieler behalte, den Defensivmann dem Vernehmen nach für 6 Mio. Euro wieder zurückholen. Die Ablöse werde zwischen Atlético Mineiro und Emersons Ex-Klub Ponte Preta aufgeteilt, heißt es weiter.



                        https://www.transfermarkt.de/real-be...ew/news/340629

                        lul..als ob das kein trollartikel ist, "lyon verlangt 30mio" haha
                        Zuletzt geändert von Reaper; 12.07.2019, 23:23.

                        Kommentar


                          Betis?? 30 MEUR??? Toppt noch die Schlagzeile von gestern „Haller zu West Ham statt Bayern“

                          Kommentar


                            In vier Stunden ist es soweit!
                            Das 125 jährige Jubiläumsblitzturnier findet statt.
                            Spielbeginn ist um 14 Uhr und die Karlsruher beginnen gegen die Freunde aus Graz.
                            Gegen 15 Uhr dürfen die Grazer wieder ran gegen die Hertha aus Berlin. Das letzte Spiel des Tages werden die beiden blau-weißen Teams bestreiten - Hertha gegen den KSC.

                            Mal schauen, ob Hofmann wieder trifft und in welchem Spiel Gersbeck ran darf.

                            Kommentar


                              Fekir hat doch nur noch 1 Jahr Vertrag.
                              Insgesamt aber ziemlich fragwürdig warum es bei ihm so ruhig geworden ist.
                              Liverpool ist ja angeblich letzte Saison aufgrund von Knieproblemen zurückgetreten.

                              Kommentar


                                gersbeck darf natürlich gegen die hertha spielen xD

                                glaube btw dass es sich um ein blitzturnier zum 125. jubiläum handelt und nicht um das 125-jährige jubiläumsblitzturnier, aber makulatur

                                https://m.tuttomercatoweb.com/serie-...e-sane-1268248

                                Wie TuttoMercatoWeb berichtet, verpflichtet der FC Bayern Leroy Sané von Manchester City UND Nicolas Pepé vom OSC Lille. Insgesamt sollen sich die Ablösesummen auf 165 Millionen Euro belaufen.

                                Lachi
                                Zuletzt geändert von Ehrenmars; 13.07.2019, 10:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X