Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
    Aber was hat das mit Bayern und Sane zu tun?

    Da geht es allein um Dembele...

    Erkläre uns mal bitte ein fiktives Szenario, wo City bereit wäre Sane gehen zu lassen
    Wenn er den Wechselwunsch hinterlegt und die Ablöse passt? (85m€+)

    Kommentar


      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

      Wenn er den Wechselwunsch hinterlegt und die Ablöse passt? (85m€+)
      Aber es wird immer von Dominosteinen gesprochen, u.a. du. In keinem Konstrukt was man hier lesen konnte, macht es 'n Unterschied für City, ob Neymar/Griezmann/Dembele wechseln und sie somit Sane freigeben.

      Lt. diesem Exklusiv-Beitrag scheitert es im Moment an der Ersatz-Stellung für Sane.

      mMn. wird es immer wahrscheinlicher, dass Sane eigentlich möchte, aber City erst Ersatz braucht.

      Kommentar


        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
        In keinem Konstrukt was man hier lesen konnte, macht es 'n Unterschied für City, ob Neymar/Griezmann/Dembele wechseln und sie somit Sane freigeben.
        Umso mehr Spieler zu Barca wechseln (Griezmann, Neymar) umso wahrscheinlich ist ein Abgang von Coutinho / Dembélé. Die Frage ist dann nur, wohin einer oder beide gehen ... City würde da schon gut passen.

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
          Umso mehr Spieler zu Barca wechseln (Griezmann, Neymar) umso wahrscheinlich ist ein Abgang von Coutinho / Dembélé. Die Frage ist dann nur, wohin einer oder beide gehen ... City würde da schon gut passen.
          Naja, wenn es explizit um einen Winger und Sane-Ersatz geht, dann ist Coutinho eigentlich die falsche Wahl.
          Und Dembele macht in meinen Augen nur PSG als weiteres Ziel Sinn. Habe von ihm noch nie vernommen, dass er gerne in England spielen würde, sondern Barca das große Ziel sei und PSG aufgrund der Nationalität. Dazu würde Dembele nicht die Qualitäten mitbringen, die er an Sane bzgl. der Defensiv-Arbeit vermissen lässt.

          Aber wir drehen uns im Kreis und haben seit Wochen jeden Tag die gleiche Diskussion... Wird Zeit für den Buli-Start..

          Kommentar


            EL-Quali und CL-Quali läuft doch schon :)

            Kommentar


              https://www.grenzecho.net/17481/arti...-euro-pro-kilo

              Kommentar


                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                Naja, wenn es explizit um einen Winger und Sane-Ersatz geht, dann ist Coutinho eigentlich die falsche Wahl.
                Wieso? Coutinho spielt die meiste Zeit als LA. Der wäre sogar besser geeignet als Sterling, der eigentlich RA ist und aktuell die Position von Sane spielt.

                Und bei Dembélé ist bekannt, dass Pep ein großer Fan von ihm war/ist.

                Kommentar


                  Coutinho´s beste Spiele hat der doch als 10er gemacht.
                  Selbst auf den Aussen zieht er quasi dauernd nach innen.
                  Für mich auch kein Ersatz für die Aussen.

                  Ausserdem mit seinen spontan auftretenden irreparabelen Rückenschmerzen eher wenig sinnvoll.

                  Kommentar


                    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Coutinho´s beste Spiele hat der doch als 10er gemacht.
                    Selbst auf den Aussen zieht er quasi dauernd nach innen.
                    Für mich auch kein Ersatz für die Aussen.

                    Ausserdem mit seinen spontan auftretenden irreparabelen Rückenschmerzen eher wenig sinnvoll.
                    Wie kann er nur... total unerfolgreiche Spielweise :robbenface:

                    Kommentar


                      Griezmann ist jetzt ja seine Klausel am bezahlen (gibt Foros seines Anwalts am Liga Hauptsitz).
                      Mit Coutinho, Suarez, Griezmann, Messi, Dembele kann man sicher auch gut in die Liga starten, dazu vielleicht Abel Ruiz als Backup für Suarez.
                      Mittelfeld mit Frenkie de Jong auch noch etwas variantenreicher geworden. Fragt sich auch so, ob man da niemand abgibt. Schade will niemand Busquets.

                      Kommentar


                        Liest sich ganz nett, aber solange Messi da ist, muss man sich offensiv keine Gedanken machen.

                        Frenkie natürlich ein guter Transfer, aber Problem war bzw ist ja eher die defensive

                        Kommentar


                          Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                          Griezmann ist jetzt ja seine Klausel am bezahlen (gibt Foros seines Anwalts am Liga Hauptsitz).
                          Mit Coutinho, Suarez, Griezmann, Messi, Dembele kann man sicher auch gut in die Liga starten, dazu vielleicht Abel Ruiz als Backup für Suarez.
                          Mittelfeld mit Frenkie de Jong auch noch etwas variantenreicher geworden. Fragt sich auch so, ob man da niemand abgibt. Schade will niemand Busquets.
                          was sagst du eigentlich zu den methoden von barca wie sie spieler an land ziehen?

                          Kommentar


                            Kann das jemand Zusammenfassen?

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BB469748-E322-42E4-80A2-A71C97AA63DE.jpeg
Ansichten: 0
Größe: 154,7 KB
ID: 11399709
                            Zuletzt geändert von Aki Watzke; 12.07.2019, 13:50.

                            Kommentar


                              Hast 3 PNs.

                              Passte nicht alles in eine :D

                              Kommentar


                                https://twitter.com/FCBarcelona/stat...67415564922880

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X