Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
    Glaube Tuchel wird die ganze Dominogeschichte verhindern.
    Tuchel hat in der ganzen Sache wenig zu sagen. Es ist weder seine Entscheidung ob Neymar geht, noch seine Entscheidung ob Dembélé kommt.

    Griezmann sehe ich auch nicht als Trostpreis und ob City wirklich nur an Dembélé als Ersatz denkt ist doch ebenfalls fraglich.

    Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
    Sane war in der Rückserie eher Ersatz- anstatt Stammspieler. Den wirst du schon ersetzen können, und das muss kein Neymar oder Dembele sein.
    Sane hatte auch in der Rückrunde > 1.000 Spielminuten und auch wenn er oftmals nur Auswechselspieler war, willst du als City keine Verschlechterung.
    Zuletzt geändert von DerKiLLa; 11.07.2019, 12:56.

    Kommentar


      Zitat von elbo Beitrag anzeigen

      pmed
      muchas gracias

      Kommentar


        Ich verstehe Pep / ManCity nicht.
        Habe natürlich nicht alle City Spiele gesehen aber in denen wo Sane gespielt hat, war er oft ein wichtiger Faktor und vor allem belebendes Element für Citys Angriffsfußball.

        Sicherlich gibt es Spieler die Defensiv stärker sind aber die Anzahl der Chancen die er kreiert und die 1 zu 1 Situationen die er gewinnt und somit Räume schafft, passen doch eigentlich perfekt zu City.

        Gab es damals mal Aussagen von Pep warum Sane nicht so häufig eingesetzt wurde bzw. kein Stammspieler ist?

        Kommentar


          Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
          Gab es damals mal Aussagen von Pep warum Sane nicht so häufig eingesetzt wurde bzw. kein Stammspieler ist?
          Fand Sane auch immer stark bei City ... denke aber, dass die Entscheidung nicht primär gegen Sane gefallen ist bei Pep, sondern für Sterling, Silva.

          Zuletzt hatte er Sane ja auch öfter gegen Ende gebracht und erhofft sich wohl gerade da durch die Schnelligkeit noch zusätzliche Chancen.

          Generell hat Pep Sane schon häufiger kritisiert ... Beständiger werden, mehr Defensivarbeit, etc ...

          Kommentar


            Lulz... Bayern heute 18 Uhr mit einer News

            Werden die Kooperation mit Konami bekannt geben

            Q : Kam gerade als Push Nachricht bei mir rein von Bild

            Kommentar


              Für 40m sollte man bei Haller instant zuschlagen, ist genau so ein 9er den man nicht im Kader hat.
              Aber ist absolut utopische, dass die SGE ihn für so "wenig" Geld ziehen lässt, da er eh noch Vertrag bis 21' hat iirc.

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Lulz... Bayern heute 18 Uhr mit einer News

                Werden die Kooperation mit Konami bekannt geben

                Q : Kam gerade als Push Nachricht bei mir rein von Bild
                kein FCB mehr bei FIfa? D:

                Kommentar


                  Während der FC Bayern auch in "FIFA 20" weiter als Team spielbar ist, weil die Lizenzrichtlinien der DFL es so vorsehen, könnte die neue Partnerschaft Auswirkungen auf das Heimstadion des deutschen Rekordmeisters haben.

                  Da die Allianz Arena nicht Teil des Lizenzpakets ist, das DFL und EA Sports vereinbart haben, ist es gut möglich, dass das Stadion lediglich exklusiv in der neuesten Ausgabe von "PES" spielbar sein wird.

                  Kommentar


                    War beim BVB damals auch so, da fehlte das Westfalenstadion.

                    Kommentar


                      Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                      Für 40m sollte man bei Haller instant zuschlagen, ist genau so ein 9er den man nicht im Kader hat.
                      Aber ist absolut utopische, dass die SGE ihn für so "wenig" Geld ziehen lässt, da er eh noch Vertrag bis 21' hat iirc.
                      Selbe gilt doch für joelinton?!

                      Kommentar


                        Hab mir Haller schon länger beim BVB gewünscht. Der kann richtig was am Ball....

                        Kommentar


                          Zitat von arizona Beitrag anzeigen
                          War beim BVB damals auch so, da fehlte der Signal-Iduna-Park.
                          fyp

                          Kommentar


                            Fcb hat auch so besondere Gesichter bei Fifa. Könnte auch wegfallen.

                            Kommentar


                              HSV schafft sich ab.

                              https://www.bild.de/sport/fussball/f...5824.bild.html

                              Kommentar


                                Weiß nicht, was Bayern bei Konami will. Weder bezahlen die sonderlich gut noch gibt das irgendwie besonderen Werbeeffekt, da Fifa>>>>PES (Nicht unbedingt von der Spielmechanik, aber halt auf dem Markt).

                                Der BVB hatte sich davon glaub ich deutlich mehr versprochen und ist ja nicht ohne Grund jetzt zurück zu EA.

                                (Trendwende im deutschen Fußball? xD)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X