Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Origiverlängerung halten soll.
    Insgesamt nicht besonders konstant, auch wenn er dann ab und an richtige Hightlightspiele raushaut.
    Ihn zu verkaufen wäre aber kein schöner Move gewesen ... Finde ich gut, dass man ihm noch ne Chance gibt und ihn bei LFC lässt.

Kommentar

Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Origiverlängerung halten soll.
      Insgesamt nicht besonders konstant, auch wenn er dann ab und an richtige Hightlightspiele raushaut.
      bisschen dankbarkeit kann man ja mal zeigen für denjenigen der Liverpool zur CL geschossen hat.

Kommentar

Bzgl. der Sane-Sache.

Traue solchen Berichten eigtl. auch nicht, aber es macht schon irgendwie Sinn, wenn man die Kommentare von den Obersten mitbekommt.

Anscheinend ist der Dominostein doch eher Man City, dann könnten sie Sane freigeben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sane 5-6 Wochen Zeit braucht um sich zu entscheiden, ob er kommen möchte oder nicht. Auch, dass Bayern sich immernoch so aktiv zu Sane äußert, würde dafür sprechen.

Der Beitrag stammt vom 27.06. und würde sich mit den Aussagen von KHR bzgl. einer Überraschung, wo sich die Anzeichen für einen NICHT-Transfer von Sane eigtl. gefestigt haben, sprechen.

Vllt. interpretiere ich auch zuviel rein und es ist viel Wunschdenken dabei, aber mehr als hoffen bleibt einem nicht, dass der Transfer zustande kommt, wenn man die 6 Alternativen liest..

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
          kann mir jemand mit Bild+ bitte die 2 Artikel schicken? Wäre äußerst grandios
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: blakiklz.jpg Ansichten: 2 Größe: 127,4 KB ID: 11399166
          ich hätte auch großes interesse

Kommentar

Zitat von mileyy Beitrag anzeigen

ich hätte auch großes interesse
            pmed

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
              Ihn zu verkaufen wäre aber kein schöner Move gewesen ... Finde ich gut, dass man ihm noch ne Chance gibt und ihn bei LFC lässt.
              Jop, hat ja sogar langfristig verlängert.

Wäre natürlich für alle das beste wenn er sein Potential jetzt konstant auf den rasen bekommt.
              Vertraue Klopp da aber, der kann von mir aus machen was er will.
              Liverpool ist im Moment in aller Munde, das nicht zu nutzen um vll den ein oder anderen Toptransfer einzutüten ist mutig.

Kommentar

Origi als BU nach den letzten wichtigen Toren, ist doch top.

Firmino hat auf mich teilweise etwas schwach gewirkt?

2-3 gezielte Transfers und der Kader von Pool sieht richtig gut aus.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                  Bzgl. der Sane-Sache.

Traue solchen Berichten eigtl. auch nicht, aber es macht schon irgendwie Sinn, wenn man die Kommentare von den Obersten mitbekommt.

Anscheinend ist der Dominostein doch eher Man City, dann könnten sie Sane freigeben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sane 5-6 Wochen Zeit braucht um sich zu entscheiden, ob er kommen möchte oder nicht. Auch, dass Bayern sich immernoch so aktiv zu Sane äußert, würde dafür sprechen.

Der Beitrag stammt vom 27.06. und würde sich mit den Aussagen von KHR bzgl. einer Überraschung, wo sich die Anzeichen für einen NICHT-Transfer von Sane eigtl. gefestigt haben, sprechen.

Vllt. interpretiere ich auch zuviel rein und es ist viel Wunschdenken dabei, aber mehr als hoffen bleibt einem nicht, dass der Transfer zustande kommt, wenn man die 6 Alternativen liest..
                  Klar, alles unfähige und unbrauchbare Kicker ohne Entwicklungspotenzial

Kommentar

Wenn es dein Anspruch ist, gerne. Meiner ist es nicht, einzig bei Bergwijn wäre ich noch positiv gestimmt. Würde ihn aber gerne + Sane haben, damit man 4 qualitative Winger hat, wo Gnabry oder er in HS ausweichen können :-)

Edit:
                    z.B. Carrasco oder Ziyech würde ungerne bei Bayern sehen.
                    Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 11.07.2019, 11:10.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      2-3 gezielte Transfers und der Kader von Pool sieht richtig gut aus.
                      Er sieht zwar auch so richtig gut aus, aber 2-3 Spieler fände ich auch ganz gut, wenn auch nur als BU teilweise.

van den Berg finde ich als Transfer sehr gut, bin gespannt wie er sich entwickelt. Hätte auch gedacht, dass noch mehr Spieler aussortiert werden ... Sturridge ist ja weg und ansonsten bisher nur Moreno (und Ings und Grujic), der ja eigentlich keine Rolle mehr gespielt hat.

Lovren könnte man gehen lassen, bräuchten aber Ersatz. Clyne halte ich ebenfalls nicht für ausreichend, aber RV/LV sind halt beide jetzt schon so dünn besetzt ... Robertson hat kein Backup wenn verletzt.

Keita konnte bisher nicht überzeugen, hoffe aber, dass er bleibt. Lallana kann gehen, Woodburn könnte man verleihen. Milner soll sein letztes Jahr Vertrag noch bei LFC bleiben.

Ansonsten können gehen: Randall, Ojo, Wilson, Brewster, Phillips, Kent, Bogdan.

Bin mal gespannt, ob Glatzel & Duncan dieses Jahr schon Einsatzzeit bekommen. Und Glatzel verletzungsfrei bleiben kann.

Kommentar

Brewster soll doch fester bestandteil der Mannschaft werden.
                        Insgesamt werden die vorhandenen Backup/Kaderplätze wohl eher mit jungen Spielern aus der eigenen Reihe aufgefüllt.

Kommentar

Neymar ist der Dominostein, nicht Sane. Bei ihm ist hinterlegt, dass er wegwill und dass der Verein ihn ggf ziehen lässt. Da Barca(oder jeder andere Interessent) Kohle für den Deal freischaufeln muss, wird das zu hochkarätigen Optionen auf dem Transfermarkt führen.
                          Keine Ahnung wie hier einige auf Sane kommen.

Kommentar

Insgesamt werden die vorhandenen Backup/Kaderplätze wohl eher mit jungen Spielern aus der eigenen Reihe aufgefüllt.
                            Halte ich aber für gewagt ... Fallen dir beide Außerverteidiger aus, musst du Clyne spielen lassen und entweder Gomez oder einen Nachwuchsspieler. Kann gut gehen, aber ich finde das Risiko zu hoch.

Sehe Duncan / Glatzel > Brewster und 3 Nachwuchsstürmer zu viel.

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                            Neymar ist der Dominostein, nicht Sane.
                            Und wie landet die Kette dann bei Sane zu Bayern?

Neymar geht zu Barca, Dembélé/Coutinho zu City und Sane zu Bayern? Oder meinst du einfach nur Neymar -> Barca, Dembélé zu Bayern?

Das sich dieses Dembélé + 150mio Schwachsinn echt solange in den Medien hält ...

Kommentar

City wird Sane ohne Ersatz nicht ziehen lassen. Wenn Neymar zu Barca geht, dann muss PSG was machen und Barca ebenfalls (Spieler verkaufen). So kommt City dann an seinen Ersatz und Bayern an Sane.

Kommentar

Die ganze Dominostein Geschichte zeigt aber gut auf, dass uli bs gelabert hat. Bayern muss abwarten, dass die großen Vereine was machen. Die haben nichts selbst in der Hand. Zeigt gut auf, wo Bayern international so steht. Robben ribery lewa waren absolute Geschenke und sobald solche top Leute ersetzt werden sollen, sieht man, wie viel Glück der fcb doch hatte

Kommentar

Lädt...
                                X