Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hat klassiker potential so wie der typ der damals gesagt hat er spielt mit großkreutz kuseng regelmäßig ps3

    Kommentar


      Ich hab da nur jmd zitiert. Um das mal festzuhalten. Falls es wer übersehen hat.

      Kommentar


        Zitat von kidi Beitrag anzeigen
        So sind sie die Fangruppen. Irgendwie müssen sie ihre Anhänger ja bei Stange halten. Solche Wichtigtuer gibt es überall. Plattenhardt war letztes Jahr zB sicher weg :D
        das war afair ein fail vom adidas store, da plattenhardt als flock beim bayerntrikot auswählbar war.

        Kommentar


          Zitat von Bernd_S Beitrag anzeigen

          das war afair ein fail vom adidas store, da plattenhardt als flock beim bayerntrikot auswählbar war.
          nene, das war nicht die bayern sache. war einfach jemand der meinte er hat krasse insides. sollte angeblich nach england verkauft werden.

          Kommentar


            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
            origi verlängert bei pool ohne ausstiegsklausel?

            https://twitter.com/_pauljoyce/statu...99962287595520

            ach hubi, erst flamen dass man sich mit mehreren namen beschäftigt und dann gleich ne vielzahl in den raum werfen die für dich in frage kämen. never change
            habe nie geflamed, dass bayern sich um mehrere bemüht, aber sie bemühen sich entweder um überteuerte oder bailey 90 mio lel spieler, die es nicht wert sind. für 40 naja gut, potential hat er ja.

            Kommentar


              https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...itz-steinhaus/

              Dieses Ergebnis wird dem Deutschen Fußball-Bund nicht gefallen. Beim Trainingslager der deutschen Elite-Schiedsrichter am Chiemsee sind gleich drei Referees durchgefallen. Das berichtet die Bild. Dazu zählen demnach die drei FIFA-Unparteiischen Deniz Aytekin, Marco Fritz und Tobias Welz.
              Für Atyekin, Welz und Fritz ist der Saisonstart in der Bundesliga damit dahin. Sie müssen - ebenso wie die verletzungsbedingt gar nicht erst angetretenen Manuel Gräfe, Bibiana Steinhaus, Benjamin Brand und Sören Storks - am 8. August zur Nachprüfung antreten. Solange sind sie gesperrt. Die Referees müssen vor ihrem ersten Saison-Einsatz im Fußball-Oberhaus meist zunächst in der 2. Bundesliga ran, um sich fit zu machen. Demnach werden Aytekin und Co. wohl erst am 3. oder 4. Spieltag wieder in der Bundesliga pfeifen.
              Kann der gute Deniz ja dann bei Tomorrowland auflegen xDD

              Kommentar


                Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Origiverlängerung halten soll.
                Insgesamt nicht besonders konstant, auch wenn er dann ab und an richtige Hightlightspiele raushaut.

                Kommentar


                  Na da bin ich ja froh, dass Zwayer wohl alle Prüfungen geschafft hat...

                  Kommentar


                    Zitat von dagO_o Beitrag anzeigen
                    Ich hab da nur jmd zitiert. Um das mal festzuhalten. Falls es wer übersehen hat.
                    Schreib ihm mal 'ne PN.

                    Kommentar


                      Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                      habe nie geflamed, dass bayern sich um mehrere bemüht, aber sie bemühen sich entweder um überteuerte oder bailey 90 mio lel spieler, die es nicht wert sind. für 40 naja gut, potential hat er ja.
                      Hat das der FC Bayern so kommuniziert?

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...itz-steinhaus/





                        Kann der gute Deniz ja dann bei Tomorrowland auflegen xDD

                        Alle drei haben den Lauftest des DFB nicht bestanden.
                        mit dem zusatz ist das ganze irgendwie deutlich unspektakulärer :D

                        Kommentar


                          kann mir jemand mit Bild+ bitte die 2 Artikel schicken? Wäre äußerst grandios
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: blakiklz.jpg Ansichten: 2 Größe: 127,4 KB ID: 11399166

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                            Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Origiverlängerung halten soll.
                            Insgesamt nicht besonders konstant, auch wenn er dann ab und an richtige Hightlightspiele raushaut.
                            Ihn zu verkaufen wäre aber kein schöner Move gewesen ... Finde ich gut, dass man ihm noch ne Chance gibt und ihn bei LFC lässt.

                            Kommentar


                              Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                              Bin noch nicht ganz sicher was ich von der Origiverlängerung halten soll.
                              Insgesamt nicht besonders konstant, auch wenn er dann ab und an richtige Hightlightspiele raushaut.
                              bisschen dankbarkeit kann man ja mal zeigen für denjenigen der Liverpool zur CL geschossen hat.

                              Kommentar


                                Bzgl. der Sane-Sache.

                                Traue solchen Berichten eigtl. auch nicht, aber es macht schon irgendwie Sinn, wenn man die Kommentare von den Obersten mitbekommt.

                                Anscheinend ist der Dominostein doch eher Man City, dann könnten sie Sane freigeben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sane 5-6 Wochen Zeit braucht um sich zu entscheiden, ob er kommen möchte oder nicht. Auch, dass Bayern sich immernoch so aktiv zu Sane äußert, würde dafür sprechen.

                                Der Beitrag stammt vom 27.06. und würde sich mit den Aussagen von KHR bzgl. einer Überraschung, wo sich die Anzeichen für einen NICHT-Transfer von Sane eigtl. gefestigt haben, sprechen.

                                Vllt. interpretiere ich auch zuviel rein und es ist viel Wunschdenken dabei, aber mehr als hoffen bleibt einem nicht, dass der Transfer zustande kommt, wenn man die 6 Alternativen liest..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X