Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von reb Beitrag anzeigen
    Ein wenig ad absurdum bei Verletzungen kein Mitleid mehr zu haben, aber ihm nAtÜrLiCh Keine wünschen

    Du kleine Dortmundmaus :-*
    raffst du auch mal was?

    Kommentar


      Zitat von reb Beitrag anzeigen
      Ein wenig ad absurdum bei Verletzungen kein Mitleid mehr zu haben, aber ihm nAtÜrLiCh Keine wünschen

      Du kleine Dortmundmaus :-*
      hahahahahahahahah was?????

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Müsste halt nen unabhängigen Arzt der Uefa/FIFA geben, der sowas dann halt prüft. Aber ist halt schwer GEGEN "mentale Probleme" zu urteilen.

        Witzigerweise wäre das bei Griezmann ja überhaupt kein Thema, wenn Barca einfach die ganze AK zahlen würde :D Aber scheinbar druckt man wieder schwarz/weiß und hat das Geld nicht^^

        Passend dazu:
        http://www.leparisien.fr/sports/foot...19-8112570.php
        unabhängig und fifa/uefa in einem satz. finde den fehler

        Kommentar


          Von cancelo also zu Heinrichs??

          Kommentar


            Der Dominostein ist mMn Neymar und man City. Pep wollte doch immer Neymar haben. Der kann ihn vielleicht such noch erziehen.

            Geht Neymar zu Pep, dann geht Sané zu Bayern. Wenn Neymar nicht zu City geht, bleibt Sané.

            Kommentar


              Neymar zu ManCity? Hab ich was verpasst? Wenn Neymar geht, dann zu Barca.

              Kommentar


                Wolfsburg wohl schon den ersten Titel diese Saison eingefahren
                Hässlichste Trikots der Liga

                https://twitter.com/NYCB85/status/1148479491964059648

                man beachte die Stutzen bei dem Auswärtstrikot

                Kommentar


                  Nettes X-Box Trikot

                  Kommentar


                    Immerhin ist VW da nicht so festgefahren wie Postbank mit ihrem Logo.

                    Wolfsburg mit dem Trikot auf jeden Fall ganz weit vorne und konkurriert mit der Eintracht.

                    Kommentar


                      Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

                      Dann wird halt in den Hakan Modus umgeschaltet.
                      Wer oder was ist der Hakan Modus ?
                      e: Du meintest wohl "psychische Probleme" von Hakan C.

                      Kommentar


                        Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
                        Der Dominostein ist mMn Neymar und man City. Pep wollte doch immer Neymar haben. Der kann ihn vielleicht such noch erziehen.

                        Geht Neymar zu Pep, dann geht Sané zu Bayern. Wenn Neymar nicht zu City geht, bleibt Sané.
                        KHR hat doch klar formuliert, dass es quasi nur an Sane liegt. Wenn er will, wird Man City ihn verkaufen wollen

                        Kommentar


                          KHR labert aber viel, wenn der Tag lang ist. Bitte nicht vergessen.

                          Kommentar


                            Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Immerhin ist VW da nicht so festgefahren wie Postbank mit ihrem Logo.

                            Wolfsburg mit dem Trikot auf jeden Fall ganz weit vorne und konkurriert mit der Eintracht.
                            Leider wahr xD Finde das Trikot von BMG eigentlich ganz cool, nur das gelbe Logo passt da halt null ^^

                            Kommentar


                              gibt es dieses jahr wieder eine kicktipp runde? mit geld obv. hätte bock

                              Kommentar


                                Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                                Immerhin ist VW da nicht so festgefahren wie Postbank mit ihrem Logo.

                                Wolfsburg mit dem Trikot auf jeden Fall ganz weit vorne und konkurriert mit der Eintracht.
                                ist einfach das neue VW Logo
                                ist jetzt nichts was spezifisch für das Trikot umgestalten wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X