Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
    Gibst dem jeweiligen Spieler einfach easy nen zwei Jahres ban und gut ist. (Liga, Pokal, Ligapokal, CL, EL; sprich jeder Wettbewerb an dem der aufnehmende Verein teilnehmen könnte)
    Wirste sehen wie Griezman auf einmal erster aufm Trainingsplatz ist.
    Dann wird halt in den Hakan Modus umgeschaltet.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Müsste halt nen unabhängigen Arzt der Uefa/FIFA geben, der sowas dann halt prüft. Aber ist halt schwer GEGEN "mentale Probleme" zu urteilen.

Witzigerweise wäre das bei Griezmann ja überhaupt kein Thema, wenn Barca einfach die ganze AK zahlen würde :D Aber scheinbar druckt man wieder schwarz/weiß und hat das Geld nicht^^

Passend dazu:
      http://www.leparisien.fr/sports/foot...19-8112570.php
      Dann muss man halt spieler verkaufen. Allgemein wäre messi, neymar, griezmann und suarez in einer Mannschaft schon ziemlich geisteskrank

Kommentar

Das wird wohl auch der "Dominostein" sein den Rummenigge meinte oder?
        Barca kann sich Griezmann / Neymar wohl nur leisten wenn man Dembele verkauft.

Dieser würde dann wohl vermutlich zu den Bayern gehen wodurch man dann nicht mehr auf Sane warten müsste.

Die Frage für mich ist eher wer von den Beiden (Griezmann oder Neymar) zu Barca wechselt (bei einem Dembele Verkauf) und was dann wiederum mit dem jeweils anderen passiert

Kommentar

Zitat von Lecce Beitrag anzeigen
          Das wird wohl auch der "Dominostein" sein den Rummenigge meinte oder?
          Barca kann sich Griezmann / Neymar wohl nur leisten wenn man Dembele verkauft.

Dieser würde dann wohl vermutlich zu den Bayern gehen wodurch man dann nicht mehr auf Sane warten müsste.

Die Frage für mich ist eher wer von den Beiden (Griezmann oder Neymar) zu Barca wechselt (bei einem Dembele Verkauf) und was dann wiederum mit dem jeweils anderen passiert
          Hat sicher eher nach Sane angehört, der der Dominostein ist. Wenn er absagt, wonach es ausschaut, dann wird Bayern woanders Ausschau halten. Bayern hat sich schon sehr offensiv bzgl. Sane hingestellt, scheinen wirklich alles(vieles) auf ihn zu setzen.

@Spielerstreiks
          Einen FIFA/UEFA-Arzt würde ich ebenfalls ansetzen.
          Wenn er mit psychischen Problemen wie Hakan kommt, dann muss eine Schutzsperre von 6 Monaten oder so folgen, damit er diese Probleme vollstens auskurieren kann. Denn durch solch eine Diagnose nimmt man die Leute, die sich wirklich mit solchen Problemen rumschlagen müssen, aufs Korn...

Aber Barca ist einfach ein ekelhafter Verein, das kann kein Zufall sein, dass soviele Spieler sich dahinstreiken möchten. Man denkt, es kann nach Coutinho und Dembele nicht mehr ekeliger werden und dann kommen nochmal 2 Akteure dazu.. Neymar ist ohnehin die größte Witzfigur und wohl inzwischen der einzige Spieler, wo ich bei längeren Verletzungen kein Mitleid hätte. Ich wünsche ihm sie nicht, da er rein fußballerisch einfach schön anzuschauen ist, aber sein Verhalten ist einfach nur ekelhaft. Passend zu seinem neuen Verein..

Kommentar

Was soll sane für ein dominostein sein? City plant keinen mega transfer frü den sie sane verkaufen müssten. Also ist eher griezman der dominostein

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Hat sicher eher nach Sane angehört, der der Dominostein ist. Wenn er absagt, wonach es ausschaut, dann wird Bayern woanders Ausschau halten. Bayern hat sich schon sehr offensiv bzgl. Sane hingestellt, scheinen wirklich alles(vieles) auf ihn zu setzen.
              Könnte mir gut vorstellen das bei einem Wechsel von Sane auch City dann wieder aktiv wird was die Außenposition betrifft.

Wird noch sehr interessant werden was den Verlauf der einzelnen Personalien betrifft.
              Da kann bei einem Pool bestehend aus Neymar / Griezmann / Sane / Demble + Bayern / City / PSG / Barca noch extrem viel passieren.
              Das sind vermutlich (neben Real) die jeweils finanzkräftigsten Vereine aus der jeweiligen Liga

Kommentar

Wie man jemand eine Verletzung wünschen kann, ist mir immer noch schleierhaft.

Kommentar

Dass in München noch niemand auf die Idee gekommen ist, Transfers nach Möglichkeit im Stillen vorzubereiten und abzuwickeln... Nein! Man muss zu jedem bekannt gewordenen Transferziel Wasserstandsmeldungen abgeben. Macht es sicher einfacher

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                    wer macht das?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                      Neymar ist ohnehin die größte Witzfigur und wohl inzwischen der einzige Spieler, wo ich bei längeren Verletzungen kein Mitleid hätte. Ich wünsche ihm sie nicht, da er rein fußballerisch einfach schön anzuschauen ist, aber sein Verhalten ist einfach nur ekelhaft.
                      just reb things ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

dein leseverständnis wird auch nicht mehr besser oder?

Kommentar

Ein wenig ad absurdum bei Verletzungen kein Mitleid mehr zu haben, aber ihm nAtÜrLiCh Keine wünschen

Du kleine Dortmundmaus :-*

Kommentar

Ein wenig ad absurdum bei Verletzungen kein Mitleid mehr zu haben, aber ihm nAtÜrLiCh Keine wünschen

raffst du auch mal was?

Kommentar

hahahahahahahahah was?????

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                                Müsste halt nen unabhängigen Arzt der Uefa/FIFA geben, der sowas dann halt prüft. Aber ist halt schwer GEGEN "mentale Probleme" zu urteilen.

Witzigerweise wäre das bei Griezmann ja überhaupt kein Thema, wenn Barca einfach die ganze AK zahlen würde :D Aber scheinbar druckt man wieder schwarz/weiß und hat das Geld nicht^^

Passend dazu:
                                http://www.leparisien.fr/sports/foot...19-8112570.php
                                unabhängig und fifa/uefa in einem satz. finde den fehler

Kommentar

Lädt...
                                X