Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

    vorallem weil man sich ja auch nicht vertippen kann ^^
    Gibt halt solche und solche Menschen...gerne aber trigger ich in die nächste Runde, weil ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass es nicht das einzigste mal war, dass mir ein solcher Fehler im eifer aus dem Schreibgefecht passiert ist.

    Zur Frage zurück - was will Kalle mit solchen Aussagen bezwecken?
    immernoch: welche aussage stört dich den

    Kommentar


      Gibt genug Flügel, die Bayern schön lange hätte haben können. Auch direkt 2 auf dem Niveau von gnabry voman und dann wäre man doch solide aufgestellt.. noch einen HS oder ggf auf havertz nächstes Jahr warten
      ware weitaus klüger, als auf Sane oder dembele zu hoffen..
      An Sane hätte ich an Bayerns Stelle eh kb. Entweder hat er Bock auf Bayern oder nicht, aber wenn er solange überlegt, ist es nicht der Fall und einen lustlosen Sane braucht man auch nicht.

      Kommentar


        Neymar macht sich Barca-Ready
        "PSG affirms that the player Neymar Jr was not present at the time and place required, without prior authorisation from the club. PSG deplores this situation & will take appropriate action."

        Kommentar


          Südamerikaner machen gerne länger Urlaub.

          Kommentar


            diese ewige bayern diskussion... gäääähn... was will man noch alles schreiben? wurde nicht alles schon X mal gesagt?

            Kommentar


              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
              diese ewige bayern diskussion... gäääähn... was will man noch alles schreiben? wurde nicht alles schon X mal gesagt?
              Natürlich wurde schon alles gesagt aber noch nicht von jedem ^^. Außerdem ist gerade Sommerloch was will man sonst posten?

              Kommentar


                Die Schwester meiner Oma war mit der Oma "des "kleinen Thomas" in der Schule und sie sagt, der wäre immer ein toller Junge gewesen und mag gerne Apfelkuchen mit Sahne zu seinem Kakao.

                Kommentar


                  neymar und griez beide unentschuldigt nicht beim training. sad new world

                  hubi hat nichma gemerkt dass sane bis heute urlaub hatte

                  Kommentar


                    Habe früher beim Drumbo Cup gegen Hummels und Müller gekickt, waren faire und gute Jungs.

                    Kommentar


                      Kumpel hat Bayernauswahl mit Müller gespielt. Ist ihm nicht groß aufgefallen der Typ.

                      Kommentar


                        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                        Südamerikaner machen gerne länger Urlaub.
                        siehe dembelinho

                        Kommentar


                          More Drama <3

                          Breaking | Neymar Sr to FOX Brazil: “PSG knew that... [his son] would not return to Paris until July 15th.”

                          Kommentar


                            Würde es so feiern, wenn Werner ablösefrei zum bvb kommt. Ne offensive aus reus sancho Werner Brandt wäre mega


                            Khr muß auch direkt wieder etwas nachtreten gegen hummels

                            "Ich habe gelesen, der beste deutsche Innenverteidiger würde nicht mehr bei Bayern spielen. Das sehe ich nicht so. Der beste deutsche Innenverteidiger spielt bei Bayern - und übrigens auch in der Nationalmannschaft."




                            Aber Wehe jemand kritisiert brazzo (der übrigens keinen Schulabschluss hat, merkt man kaum) - Grundgesetz pk incoming
                            Zuletzt geändert von paul_ist_sein_Name; 08.07.2019, 21:18.

                            Kommentar


                              ja, er kommt zum bvb plazmapalowle
                              Zuletzt geändert von reb; 08.07.2019, 21:39.

                              Kommentar


                                der hummelsdiss erinnert so ein wenig an bernat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X