Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Glas, Haus, Stein
    vorallem weil man sich ja auch nicht vertippen kann ^^
    Gibt halt solche und solche Menschen...gerne aber trigger ich in die nächste Runde, weil ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass es nicht das einzigste mal war, dass mir ein solcher Fehler im eifer aus dem Schreibgefecht passiert ist.

Zur Frage zurück - was will Kalle mit solchen Aussagen bezwecken?

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

Gibt halt solche und solche Menschen...gerne aber trigger ich in die nächste Runde, weil ich an dieser Stelle erwähnen muss, dass es nicht das einzigste mal war, dass mir ein solcher Fehler im eifer aus dem Schreibgefecht passiert ist.

Jetzt übertreibst du aber mächtig....

Kommentar

Kalle wird schon einen Plan haben, aber mit seinem Interview hat er ja mal wieder genau das Gegenteil davon bezweckt, was er gesagt hat. Welcher Bayern Fan hat denn nun keine großen Erwartungen?

Neymar fände ich echt arg unrealistisch, vor allem da er nicht viel weniger Kosten würde als bei seinem Wechsel zu PSG damals. Grießmann ist ein guter Kicker, aber wie einige schon gesagt haben, 120Mio ist er für mich nicht wert. In Richtung Sané macht man sich ja noch Hoffnungen, sehe die chancen da 60:40 gegen einen Transfer.

Am Ende bedient man sich wahrscheinlich wieder bei Reals Resterampe... Muss ja nicht Bale sein, aber ein Isco würde sicher auch ausreichen um DM zu werden.

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen

immernoch: welche aussage stört dich den

Kommentar

Gibt genug Flügel, die Bayern schön lange hätte haben können. Auch direkt 2 auf dem Niveau von gnabry voman und dann wäre man doch solide aufgestellt.. noch einen HS oder ggf auf havertz nächstes Jahr warten
            ware weitaus klüger, als auf Sane oder dembele zu hoffen..
            An Sane hätte ich an Bayerns Stelle eh kb. Entweder hat er Bock auf Bayern oder nicht, aber wenn er solange überlegt, ist es nicht der Fall und einen lustlosen Sane braucht man auch nicht.

Kommentar

Neymar macht sich Barca-Ready
              "PSG affirms that the player Neymar Jr was not present at the time and place required, without prior authorisation from the club. PSG deplores this situation & will take appropriate action."

Kommentar

Südamerikaner machen gerne länger Urlaub.

Kommentar

diese ewige bayern diskussion... gäääähn... was will man noch alles schreiben? wurde nicht alles schon X mal gesagt?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                    diese ewige bayern diskussion... gäääähn... was will man noch alles schreiben? wurde nicht alles schon X mal gesagt?
                    Natürlich wurde schon alles gesagt aber noch nicht von jedem ^^. Außerdem ist gerade Sommerloch was will man sonst posten?

Kommentar

Die Schwester meiner Oma war mit der Oma "des "kleinen Thomas" in der Schule und sie sagt, der wäre immer ein toller Junge gewesen und mag gerne Apfelkuchen mit Sahne zu seinem Kakao.

Kommentar

neymar und griez beide unentschuldigt nicht beim training. sad new world

hubi hat nichma gemerkt dass sane bis heute urlaub hatte

Kommentar

Habe früher beim Drumbo Cup gegen Hummels und Müller gekickt, waren faire und gute Jungs.

Kommentar

Kumpel hat Bayernauswahl mit Müller gespielt. Ist ihm nicht groß aufgefallen der Typ.

Kommentar

Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
                              Südamerikaner machen gerne länger Urlaub.
                              siehe dembelinho

Kommentar

More Drama <3

Breaking | Neymar Sr to FOX Brazil: “PSG knew that... [his son] would not return to Paris until July 15th.”

Kommentar

Lädt...
                                X