Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mit diesem Video hast du dir 1 Marsy response verdient

    Dani Alves schon eine krasse Legende, auch mit 36 noch auf höhstem Niveau. Seine Partnerschaft mit Messi war unglaublich, besser als die Iniesta/Xavi von der immer alle redeten. Wär gar nicht schlecht, wenn man ihn noch mal für 1 Jahr holt.

    Kommentar


      Zitat von pfähl3R Beitrag anzeigen
      gerade mal nachgeguckt weil ich davon ausging dass der elfmeterpfiff (nach neuen regeln) ein schiri fehler war aber dann mal den genauen wortlaut gelesen und bin noch verwirrter als vorher:



      wenn man seitlich fällt streckt man doch immer den arm seitlich vom körper weg, sonst wäre ein abfangen ja gar nicht möglich
      in der erklärung zu dieser regeländerung (die erklärung ist ebenfalls teil der fußballregeln) steht dann wiederum


      und die natürliche armhaltung ist ja wie wir alle wissen nicht strafbar
      Der Schiri war schon komisch, das waren für mich beides keine Elfmeter und auch eher keine gelb Rote.

      Kommentar


        Der Berater von Neuer sagt auch nur wie ist es....

        Ein bißchen affig seinen Berater vorzuschicken, aber in der heutigen Medienlandschaft inkl. Social Media kann es sich kein Spieler mehr erlauben, selbst solche Aussagen zu tätigen.

        Kommentar


          Um 14Uhr Vorstellung von Lucas Hernandez.

          Kommentar


            Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
            Um 14Uhr Vorstellung von Lucas Hernandez.
            Hype dafür noch relativ gering.

            Sind die 16 jährigen Chelsea-Spieler eigentlich bei uns? oder noch nicht fix?

            Kommentar


              Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

              Hype dafür noch relativ gering.

              Sind die 16 jährigen Chelsea-Spieler eigentlich bei uns? oder noch nicht fix?
              Sind fix.

              Welcome! Der #FCBayern verpflichtet mit Jamal Musiala und Bright Akwo Arrey-Mbi zwei Junioren-Nationalspieler vom @ChelseaFC: https://fcbayern.com/TransferCampus04072019 … #MiaSanMia #FCBayernCampus #FCB

              Kommentar


                Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                wtf ... als ob der 120 mio bezahlen kann
                Ich glaub schon, dass der 120 mio bezahlen könnte.
                Angeblich beläuft sich sein Vermögen and 250 mio.

                Denn sein geschätztes Vermögen liegt bei etwa 250 Millionen Euro. Er verdankt sein Geld einigen klugen Aktien-Investitionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen. Außerdem lebt er im Vergleich zu vielen Superstars eher sparsam.

                Kommentar


                  Hat bestimmt in Bitcoin investiert, bester Mann. Bayern sollte sich um ihn bemühen für 120mio, falls Barca aus irgendeinem Grund abspringeb sollte.

                  Kommentar


                    Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                    Hat bestimmt in Bitcoin investiert, bester Mann. Bayern sollte sich um ihn bemühen für 120mio, falls Barca aus irgendeinem Grund abspringeb sollte.
                    Als ob er wollen würde^^

                    Kommentar


                      Warum sollte irgendwer mit Verstand 120 mio für sonen Spieler ausgeben ?
                      Ist die Kohle nicht wert, nen vollvogel und auch schon 28.

                      Kommentar


                        Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                        Warum sollte irgendwer mit Verstand 120 mio für sonen Spieler ausgeben ?
                        Ist die Kohle nicht wert, nen vollvogel und auch schon 28.
                        Holt das Geld easy durch Trikotverkäufe wieder rein :rmface:

                        Würde den FC Bayern zu einer Art Equipe Tricolore machen mit den ganzen Franzosen und ist halt nicht so ein schwieriger Charakter wie Dembele. Hat sicher noch 5 gute Jahre vor sich. Gehört immer noch zu den 5 besten Spielern der Welt und mittlerweile sind 120mio peanuts für einen Spieler dieser Kategorie

                        Kommentar


                          die aussage triggert die massen, wp

                          Kommentar


                            Griezmann top5 hahaha nice troll. Er ist wie kane der sich nur gegen lows beweisen kann. Aber wenns es wirklich drauf ankommt bemerkt man ihn nicht. Fande Griezmann war immer ein etwas besserer fussballer aber nie ein wirklich krasser.

                            Kommentar


                              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                              Griezmann top5 hahaha nice troll. Er ist wie kane der sich nur gegen lows beweisen kann. Aber wenns es wirklich drauf ankommt bemerkt man ihn nicht. Fande Griezmann war immer ein etwas besserer fussballer aber nie ein wirklich krasser.
                              ähnlich wie hazard.

                              Kommentar


                                Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen

                                ähnlich wie hazard.
                                Wie mett kann sein? Bayern holt bestimmt noch ein paar Granaten.

                                Boateng wird nicht mal mehr von khr erwähnt.
                                Zuletzt geändert von Aki Watzke; 08.07.2019, 13:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X