Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baq Beitrag anzeigen
    Dembele soll bei Bayern wohl nur den Ersatz für Ribery als moralisch zweifelhaften Vollidioten spielen. Denke Uli braucht nen neuen Ziehsohn, dem er zeigen kann, wie gut das "mia san mia" erzieherisch wirken kann.
    Und der Frauenschläger eignet sich dafür nicht?^^

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Und der Frauenschläger eignet sich dafür nicht?^^
      Pass bloss auf sonst holen wir die potentiellen Mörder von euch. Gott bist du 1 Fuerst geworden.

Kommentar

Der move macht schon aus Bayernsicht schon Sinn. So kann man das Franzosen-Quartett ergänzen und ihn damit locken, dass er dann noch 4 Kollegen ums sich hat, was gut für die Verständigung ist.

Verstehe nur Barca nicht. Wollen lieber nen "alten" Griezmann und nen verletzungsanfälligen Neymar. Ob das gut geht?

Kommentar

als ob bayern irgendeinen großen namen holen wird. die bundesliga und auch der FCB ist einfach uninteressant :(

Kommentar

Zitat von masaa Beitrag anzeigen
            Könnte man nix sagen, wenn Dembele für 100 Mio € zu Bayern geht und man dafür Geld hätte für potentiell Griezmann + Neymar (zweifle ich weiterhin an).
            Dembele hat zwar seine guten Momente, aber zu selten, ist sehr inkonsistent, technisch überzeugt er mich nicht, sein Abschluss ist schlecht. Von dem vielen Potential dass er haben soll, hat er noch nicht viel gezeigt und ist zu oft verletzt. Dass es für die Bundesliga reicht, hat er aber schon mal bewiesen.
            Scheinbar hat er das Fußballspielen in Barcelona verlernt. Technisch habe ich bis ich ihn das erste mal live gesehen habe nie sowas unfassbar krasses gesehen. Mir fehlt aber tatsächlich ein Messi im Vergleich ^^
            Konnte im Stadion aber schon Leute wie Bale, Ronaldo, Coutinho etc. begutachten. Dembele hat alle mit Abstand in den Schatten gestellt. Allein sein Tempo ist und seine "Finten" ausm nix sind einzigartig. Seinen Abschluss fand ich in Dortmund z.B. auch extrem stark. Hat viele geile Tore erzielt.
            Keine Ahnung was mit ihm passiert ist, denn die paar Spiele in Barca waren in der Tat anders, aber nichts desto weniger ist der technisch mit der Beste aufm Planeten.
            Und ja, gemessen an Messi und seinem Schuss ist sein Abschluss wohl schlecht ^^

Kommentar

Henrichs hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Richter nach seinem heißen Start dann leider wieder auf dem Boden angekommen.

Und zum Vergleich: Uefa TOTT
              Zuletzt geändert von Kamui; 01.07.2019, 22:44.

Kommentar

Geil Dahoud aufgelistet. Jetzt hagelt es Angebote!!!!

Kommentar

Sogar klostermann hahhah troll elf

Kommentar

Gabs das hier schon zu neymar?

Laut der katalanischen Zeitung ‚Sport‘ hat der Dribbelkünstler nicht vor, das Training bei PSG noch einmal aufzunehmen. Auch die geplante Reise nach China wolle Neymar unter keinen Umständen antreten. Stattdessen soll es in diesem Sommer unbedingt zurück zum FC Barcelona gehen.

Ich sehe den Streik schon kommen :D

Kommentar

Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
                      Gabs das hier schon zu neymar?

Laut der katalanischen Zeitung ‚Sport‘ hat der Dribbelkünstler nicht vor, das Training bei PSG noch einmal aufzunehmen. Auch die geplante Reise nach China wolle Neymar unter keinen Umständen antreten. Stattdessen soll es in diesem Sommer unbedingt zurück zum FC Barcelona gehen.

Ich sehe den Streik schon kommen :D
                      wäre einfach zu gut, wenn PSG da mal die eier zeigt, die zB dortmund und pool nicht hatten, und den clown auf die tribüne setzt.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

wäre einfach zu gut, wenn PSG da mal die eier zeigt, die zB dortmund und pool nicht hatten, und den clown auf die tribüne setzt.
                        können sie wenigstens das gehalt behalten?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                          können sie wenigstens das gehalt behalten?
                          Ja, weil bei PSG das Geld so knapp ist. Lieber behalten und Gehalt zahlen, als gegen Barca in der CL rausfliegen.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                            Ja, weil bei PSG das Geld so knapp ist. Lieber behalten und Gehalt zahlen, als gegen Barca in der CL rausfliegen.
                            Das war nicht die frage

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Ich glaub er meinte ob PSG das Gehalt von Neymar einbehalten darf wenn dieser sich weigert seinen Job zu machen.

Kommentar

Werde nur traurig bei der Auflistung. Hätte Vallejo gerne noch länger bei der Eintracht gesehen. Aber Real wollte das leider nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X