Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Jedes Mal nach einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel - ob nun daheim oder noch extremer auswärts - in der Bundesliga auswärts antreten zu müssen, das ist absolut suboptimal. Das weiß jeder, der sich mit der Thematik Belastungssteuerung auskennt", sagte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker.
    Fuck, bin ich jetzt Sport1-Schreiber oder doch Susi Zorc...Oder am Ende vllt. Manuel Neuer?

Kruse zu Fenebahce fix
    https://twitter.com/Fenerbahce/statu...48671272800256

(Warum fliegt er allerdings aus FFM los :D)
    Zuletzt geändert von Kamui; 28.06.2019, 19:12.

Kommentar

Ergänzend zu Kruse laut Deichstube:

Für den 31-Jährigen dürfte es der letzte wirklich große Vertrag der Karriere werden. Kruse soll 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen, berichtet die „Bild“ unter Berufung auf die türkische Zeitung „Hürriyet“. Als Handgeld gibt es 1,5 Millionen Euro obendrauf. Und der Club zahlt ihm noch die Miete für eine dreistöckige Villa in Istanbul, heißt es.

Och so ne hübsche Finca nehm ich auch

Kommentar

Da kann man für Kruse nur hoffen, dass sie die Miete pünktlicher als die Gehälter bezahlen

Kommentar

weil bessere anbindung als bremen oder ca jeder andere flughafen in DE.

wie findest du es denn, dass ihr eure heimstatistik dann weiter ausbauen könnt wenn die mannschaft in der regel erholt sein wird?
          und weinende bayernfans wie flobery wegen pseudotransferabsagen wie kabak oder dem liverpoolkid heranzuziehen ist circa wie powle als referenz für euch bvb boys zu nutzen. wobei du ihm immer näher kommst.

auch gut die aktuell nicht widerlegbare these aufzustellen, dass euch nach länderspielen meist ein freitagsspiel zu gute kommen wird.

vermisse hier aber den ansatzpunkt den du aus vergangenen saisons meinst ableiten zu können. da geht doch sicher noch was

gruß
          eike

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
            Warum macht man Bayern - Dortmund nicht mal am letzten Spieltag ...
            Weil am letzten spieltag auch immer die meisterschaft entschieden wird...

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

...
              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

...
              Wollt ihr euch nicht einfach mal zu einem Dinner für zwei treffen und die Sache wie echte Männer bei einem Glas Prosecco ausdiskutieren?

Kommentar

Zitat von JHK Beitrag anzeigen

Wollt ihr euch nicht einfach mal zu einem Dinner für zwei treffen und die Sache wie echte Männer bei einem Glas Prosecco ausdiskutieren?
                Wenn er im echten Leben so ist wie hier auf rm brauch ich danach eine einstweilige Verfügung :D Andererseits würde er mir vllt. den Führerschein finanzieren mhh...

Aber ist mir immer noch lieber als die zig Einzeiler-Helden, die nix nützlich beizutragen haben und sich nur melden, wenn andere wieder "Arbeit" erledigt haben^^

Zuletzt geändert von Kamui; 28.06.2019, 22:17.

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                  Weil am letzten spieltag auch immer die meisterschaft entschieden wird...
                  Hat keiner behauptet, aber die Chance ist zumindest da.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Wenn er im echten Leben so ist wie hier auf rm brauch ich danach eine einstweilige Verfügung :D Andererseits würde er mir vllt. den Führerschein finanzieren mhh...

Aber ist mir immer noch lieber als die zig Einzeiler-Helden, die nix nützlich beizutragen haben und sich nur melden, wenn andere wieder "Arbeit" erledigt haben^^
                    Selbst für dich war das enttäuschend

Kommentar

Kamui sprengt die mettnessskala

Kommentar

Former Liverpool and Fulham forward Ryan Babel has signed for Galatasaray.

The Turkish champions said the 32-year-old had signed a three-year contract in Istanbul.
                        warum nicht...xd

Kommentar

Erst Besiktas, jetzt Gala. Bald kommt noch Fener.

Kommentar

Die saison noch nichtmal angefangen und der bvb schon am flennen... Man oh man

Und wieder sehe ich den grund warum ich kamui auf ignore habe. Nur schwachsinniges geweine.

Leider sieht man die quoten von ihm.
                            Zuletzt geändert von m1009; 29.06.2019, 03:42.

Kommentar

Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                              Die saison noch nichtmal angefangen und der bvb schon am flennen... Man oh man
                              ausreden liegen schon parat für das erneute werfen der meisterschaft

Kommentar

Die einseitigste Liga Europas interessiert doch eh nicht, die Bundesligisten sollten international wieder Mal was zeigen.

Brasilien vs Argentinien :O leider mitten in der Nacht

Kommentar

Lädt...
                                X