Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo ist das unglücklich. meinst du die dfl berücksichtigt dass dortmund evtl um den titel spielt? oder begünstigt gar bayern?

1. auswärtsspiel nach CL bei frankfurt, die also 1-2 tage weniger vorbereitung haben weil el

für euren CL-Lostopf kann auch keiner was, falls du das noch ausgraben willst hinsichtlich z.B. bayern bvb am 11ten spieltag, wo wir garantiert in der woche heimspiel in der cl haben werden und dann gegen euch heim ran dürfen. evtl habt ihr ja "glück" und seid dienstag und wir mittwoch dran lachi

btw 5x Pokal oder Nationalelf, bvb im anschluss 4x heim 1x auswärts. bayern 1x heim 4x auswärts (hinrunde only)

->dürfen wir jetzt weinen?
    Zuletzt geändert von Ehrenmars; 28.06.2019, 16:24.

Kommentar

Kamui
      Auf Sport1 ist nun tatsächlich auch ein Beitrag zu dem Thema erstellt worden. Kamui, arbeitest du etwa für die Gammelseite :D?

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Auf den zweiten Blick ist der BVB-Spielplan mal wieder richtig beschissen. Die DFL hats mal wieder geschafft, uns nach JEDEM CL-Spiel auswärts anzusetzen :D
        (Bayern übrigens 6 Heimspiele, wp)

Und Bayern - Dortmund jetzt zum 4x in Folge am 11. Spieltag
        Ich brauch nicht mal nachgucken um zu wissen das Schalke - Bayern innerhalb der ersten 5 Spieltage stattfinden wird

2 Heimspiele in 10 Jahren

Ja Die Spielpläne sind immer ein Witz.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
          Auf den zweiten Blick ist der BVB-Spielplan mal wieder richtig beschissen. Die DFL hats mal wieder geschafft, uns nach JEDEM CL-Spiel auswärts anzusetzen :D
          (Bayern übrigens 6 Heimspiele, wp)
          Mal wieder?

Letztes Jahr:
          Bayern: 5 Auswärtsspiele, 1 Heimspiel
          Dortmund: 1 Auswärtsspiel, 5 Heimspiele

17/18:
          Dortmund: 2 Auswärtsspiele, 4 Heimspiele

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
            Mal wieder?

Letztes Jahr:
            Dortmund: 1 Auswärtsspiel, 5 Heimspiele

17/18:
            Dortmund: 2 Auswärtsspiele, 4 Heimspiele
            Wollte ich auch schon schreiben. Er heult da jedes Jahr drüber und vermutlich nullt es sich über die Jahre einfach komplett aus. Nennt sich: Zufall.

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

Wollte ich auch schon schreiben. Er heult da jedes Jahr drüber und vermutlich nullt es sich über die Jahre einfach komplett aus. Nennt sich: Zufall.
              eher varianz

Kommentar

Hahaha Kamui wieder gut zugeschlagen.

Gönnt euch einfach im NBA-Thread seine Livekommentare.

Kommentar

classic kamui xDDD

Kommentar

Hätte die Zahlen wohl mal checken sollen, hat sich dann durch die letzten beiden Jahren etwas gedreht.
                    fwiw

5-Jahres-Vergleich

BVB 17/13
                    FCB 14/16

7-Jahres-Vergleich (also quasi seit Dortmund auch int. wieder einigermaßen relevant ist 12/13)

BVB 18/24
                    FCB 22/20

@ g4

Warum ich es unabhängig von den Bayern FÜR UNS beschissen finde:

Heimspiele: 11S 2U 5N

Auswärtsspiele: 7S 8U 9N

Macht ne 61% Siegquote zu Hause und ne 29% Siegquote auswärts. Ich weiß nicht, wie du das siehst (für deine FCB-Freundschaft ist die zweite Zahl sicherlich besser), aber ich präferiere die Heimquote.

Und Jasmin:

Klar dürft ihr weinen. Aber beim größten Budget (mit Abstand) der Liga und 7 Meisterschaften am Stück vielleicht nicht ganz so laut wie der Rest der Liga, bei dem solche Unwucht im Spielplan tatsächlich Unterschiede auf dem Platz machen ;) (Übrigens solltest du dir zumindest bei den NM-Spielen keine Sorgen machen. Wie oftmals in den letzten Jahren wird der BVB da sicherlich freitags spielen dürfen...)

Aber immerhin könnt ihr euch jetzt mal wieder ein bisschen an mir abarbeiten, bis die nächste Hiobsbotschaft auf dem Transfermarkt wieder den absoluten Verteidigungsmodus anschaltet ^.^
                    Zuletzt geändert von Kamui; 28.06.2019, 17:44.

Kommentar

Wenn es nach Budget geht darf auch der bvb nicht weinen, der Abstand zu clubs wie kuzen oder rbl ist mehr als ordentlich. Zum Rest der Liga sowieso.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                        Wenn es nach Budget geht darf auch der bvb nicht weinen, der Abstand zu clubs wie kuzen oder rbl ist mehr als ordentlich. Zum Rest der Liga sowieso.
                        ÖÖÖÖÖöhmmmmhmhmmwrmsdfjivbsdljfasbdvfj<sbdfjhia<sf vbhi<fvbhialwefl<jhsdbfjak<öas<jköasdjbfghuays<hfg b

ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will :D

Barca will Dembele wohl nur für die Klausel verkaufen - sprich 400 Mark. Evtl. beruhigt der Junge sich ja wieder und setzt sich doch noch durch in Barca.
                        Zuletzt geändert von GoforLaw; 28.06.2019, 18:22.

Kommentar

Zitat von Greed Beitrag anzeigen
                          Kommt halt drauf an, worüber man weint^^ Ich glaube, wenn der BVB mit den Vereinen darunter verglichen wird weint da auch niemand, zumindest kann ich das von mir behaupten^^

Das neue italienische Steuergesetzt wurde nun übrigens verabschiedet

Hierbei gab es einige Änderungen zum ursprünglichen Dekret. Die unterschiedlichen Steuerbehandlungen für Nord- und Süditalien wurden (für Fusballclubs) aufgehoben, d.h. egal ob SSC Neapel oder Atalanta Bergamo, es gelten die gleichen Steuersätze.

In Zukunft müssen demnach für Personen, die ihren Steuersitz aus dem Ausland nach Italien verlegen, nur noch 50% des Einkommens versteuert werden mit dem bisherigem Einkommenssteuersatz (IRPEF). Es wird auch ein Beispiel vorgerechnet anhand von Antonio Conte:
                          • Conte soll demnach im ersten Jahr bei Inter Mailand 10 Mio. netto (plus 2 Mio. Boni) verdienen.
                          • Mit den neuen Steuergesetzen muss Inter für Conte 13.8 Mio. brutto aufbringen.
                          • Mit den bisherigen Steuergesetzen hätte Inter für Conte 17.5 Mio. brutto aufbringen müssen

Kommentar

Warum macht man Bayern - Dortmund nicht mal am letzten Spieltag ...

Kommentar

ist doch fickegal ob Auswärts oder Heim nach CL. Wenn wir am Saisonende jedes Spiel so kacke sind wie letzte Saison machts keinen Unterschied.

Kommentar

"Jedes Mal nach einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel - ob nun daheim oder noch extremer auswärts - in der Bundesliga auswärts antreten zu müssen, das ist absolut suboptimal. Das weiß jeder, der sich mit der Thematik Belastungssteuerung auskennt", sagte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker.
                                Fuck, bin ich jetzt Sport1-Schreiber oder doch Susi Zorc...Oder am Ende vllt. Manuel Neuer?

Kruse zu Fenebahce fix
                                https://twitter.com/Fenerbahce/statu...48671272800256

(Warum fliegt er allerdings aus FFM los :D)
                                Zuletzt geändert von Kamui; 28.06.2019, 19:12.

Kommentar

Lädt...
                                X