Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kidi Beitrag anzeigen

    wäre okay, wenn es nicht immer um das selbe thema gehen würde und immer der selbe user wär.
    / Ignorierliste!!!!
    ist wirklich gut.

    Kommentar


      Morgen in der SportBILD: Bayerns Plan B mit Barca-Star Dembele :D

      Das würde "Transferphase verkackt" eine ganz neue Bedeutung geben

      Aber immerhin holen die Bayern die Kohle recht schnell wieder rein

      Kommentar


        Zitat von masaa Beitrag anzeigen

        Real hat doch probiert Neymar zu kriegen, auch jetzt.

        Aber generell frag ich mich immer wieder wie die Leute hier so steil gehen auf random Spanische Gerüchte. Nach wie vor sehe ich wenig Anlass zu glauben, dass Neymar diesen Sommer zu Barça zurück kommt.
        Naja wenn ne Tier 1 Quelle von barca sagt sie wollen Neymar und Griezmann bekommen, wird da schon was dran sein

        Kommentar


          André Gomes offiziell zu Everton (25M€), also 12M Verlust, ist ok, dachte das gibt mehr Verlust bei einem der schlechtesten Barça Einkäufe der letzten Jahre.
          Cilessen offiziell zu Valencia, für mich ein oft unterschätzter Torwart, wird gut ihn öfters spielen zu sehen.

          Buffon zurück zu Juve oO

          Kommentar


            Spoiler: 
            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Morgen in der SportBILD: Bayerns Plan B mit Barca-Star Dembele :D

            Das würde "Transferphase verkackt" eine ganz neue Bedeutung geben

            Aber immerhin holen die Bayern die Kohle recht schnell wieder rein


            Der Transfer würde auf jeden Fall zu dem Bild passen, was der Verein in der Öffentlichkeit gerade abgibt. Ist aber natürlich genau so ein Schwachsinn wie Dybala & Co.

            Interessanter finde ich diesen Abschnitt:

            Um einen geeigneten Flügelstürmer finanzieren zu können, verzichtete der FC Bayern laut der „Sport Bild“ auf Vorstöße bei Atléticos Rodrigo (23, soll sich für ManCity entschieden haben) und Ajax' Matthijs de Ligt (19, Juventus gilt mittlerweile als Favorit). Über einen Kauf von Stuttgarts Ozan Kabak (19) werde mit dessen Management verhandelt – der Stuttgarter ist dank einer Ausstiegsklausel für 15 Mio. Euro zu haben. Nach wie vor sollen sich die Bayern auch um Chelseas verletzten Angreifer Callum Hudson-Odoi (18) bemühen, und das unabhängig von den Personalien Sané und Dembélé. Leipzig-Stürmer Timo Werner(23) betrachte man als Alternative, sei derzeit aber eher als ablösefreier Transfer für 2020 vorgesehen.
            Zuletzt geändert von JHK; 26.06.2019, 07:47.

            Kommentar


              Der Uli kann einem fast schon leid tun :D

              Kommentar


                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                Morgen in der SportBILD: Bayerns Plan B mit Barca-Star Dembele :D

                Das würde "Transferphase verkackt" eine ganz neue Bedeutung geben

                Aber immerhin holen die Bayern die Kohle recht schnell wieder rein
                Wow, die Headline ohne Kontext ist aber auch wieder reißerisch... Dabei geht es ums streiken, durch die Headline assoziiert man das eher mit seinem regulären Verhalten.
                Habe es gestern noch geschrieben und schon die Headline.
                Spielerisch wäre er natürlich ein großer Gewinn, wenn er sein Potenzial abruft, aber halt menschlich ein großes ABER :( Da kann man nur hoffen, dass die Bayern-Familie und die vier franz. Spieler ihn bekehren. Fände die Lösung nicht sooo schlecht :-)

                @JHK
                Hört sich gut an.
                Nur ein wenig bedenklich, dass Bayern soviel bei den Transfers sparen muss..
                Ich mein, wir verlieren viele Topverdiener und sollten durch die vergangenen Sommer durchaus noch Geld im Speicher haben, und trotzdem wird bei einem der größten Umbrüche ordentlich gespannt, wo man sich auf Jahre eine Basis schaffen könnte.
                Finde es gut, dass sie bei CHO weiterhin dran bleiben, ich hoffe, dass er es zu schätzen weiß. Auch wenn eine Achillessehnenverletzung durchaus an seiner Spritzigkeit nagen wird.
                Werner sollte safe sein, Havertz nächstes Jahr.
                An Sane glaube ich nicht mehr, leider, wäre die 1A-Lösung gewesen. Dafür braucht er auch zulange um sich zu entscheiden.
                Schade, dass man bei De Ligt spart :( Soll angeblich gar nicht soviel Gehalt verlangen..

                Kommentar


                  Würde Sane an Bayerns Stelle auch nicht mehr holen..
                  solange wie er überlegt, hat er obv nicht so Bock auf Bayern und dann bringt das auch nichts.. dembele hat mit Sicherheit mehr Potential, aber ob er das zeigen kann. Sage nur CL hf Hinspiel letzten paar min...
                  Kommt sicher auf den Preis an.
                  Das bei de Ligt kann ich auch nicht verstehen...
                  Havertz unbedingt, aber auf Werner würde ich als Bayern Fan verzichten können. Dürfte so ein schlaudraff Transfer sein lel

                  Kommentar


                    de ligt hype bald auch vorbei und bayern wird froh sein, dass der kelch an ihnen vorüber gegangen ist

                    Kommentar


                      Der Transfermarkt ist noch gar nicht richtig ins Rollen gekommen. Ich glaube, dass es in den nächsten Wochen generell erst richtig los geht und anschließend auch Bayern mitmischen wird.

                      Kommentar


                        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        Würde Sane an Bayerns Stelle auch nicht mehr holen..
                        solange wie er überlegt, hat er obv nicht so Bock auf Bayern und dann bringt das auch nichts.. dembele hat mit Sicherheit mehr Potential, aber ob er das zeigen kann. Sage nur CL hf Hinspiel letzten paar min...
                        garantiere dir dembele hat genauso wenig bock auf bayern wie sane...

                        Kommentar


                          Haha dembele für 17 tage verpflichten, dann will er wieder weg. So einen ekelhaften typ würd ich mir nie in die manschaft holen.

                          Kommentar


                            Embolo geht wohl zu gladbach.
                            Hoffe er bleibt weitesgehend verletzungsfrei und wird nicht zu einem Drmic 2.0

                            Kommentar


                              Zitat von Im_Rausch_der_Kloake123 Beitrag anzeigen
                              de ligt hype bald auch vorbei und bayern wird froh sein, dass der kelch an ihnen vorüber gegangen ist
                              Bestimmt.

                              Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                              Der Transfermarkt ist noch gar nicht richtig ins Rollen gekommen. Ich glaube, dass es in den nächsten Wochen generell erst richtig los geht und anschließend auch Bayern mitmischen wird.
                              Um überhaupt irgendeine Chance auf Spieler zu haben, die die Bayern sofort weiterbringen, sollten die Transfers schnell eingefahren werden. Wenn erst mal Transfers wie Neymar und Co. starten, ist soviel Geld und Panik im Markt, dass die Bayern froh sein können, wenn sie Werner noch bezahlen können.

                              Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                              Haha dembele für 17 tage verpflichten, dann will er wieder weg. So einen ekelhaften typ würd ich mir nie in die manschaft holen.
                              Dieses.

                              Kommentar


                                Wird echt jede sau durch münchen getrieben momentan, haha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X