Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke als Bayern Fan sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass noch Werner und Kabak kommen und die Führungsriege in der kommenden Saison dann wieder Kovac als Problem ausmachen, wenn’s mal wieder nicht läuft.

Unabhängig davon, wer jetzt kommt oder auch nicht: Das Auftreten der Bayern auf dem Transfermarkt ist seit der Winterpause unterirdisch. Dieses ständige kommentieren von Transferplänen inkl. Nennung konkreter Namen, um dann wenige Wochen später sich über eine zu hohe Erwartungshaltung der Öffentlichkeit zu beschweren ist einfach nur peinlich und eines FC Bayern unwürdig.
    Zuletzt geändert von JHK; 24.06.2019, 19:48.

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen

Dann fehlt in meinen Augen aber noch ein weiterer IV, sollte Boa gehen.

Normalerweise mache ich auch nicht so gerne einen auf floo1337 , aber man guckt schon etwas "neidisch" auf den BVB.
      Die Top Transfers in einer Woche abgefertigt, mit Hummels sehr wahrscheinlich einen weiteren guten Deal eingetütet. Jetzt kümmern die sich noch um ein paar Abgänge und evtl. einen neuen Stürmer.
      ez life in lüdenscheid nord.
      wärst du denn mit den top transfers t.hazard, brandt und nico schulz zu bayern zufrieden gewesen? da hätten sie bestimmt mitmischen können das geheule danach hätte ich gerne gesehen

Kommentar

Hier, damit ihr mal ein bisschen Abwechslung zum Transferfrust bekommt^^

Kicker Ranglisten Rückrunde 18/19 (Es gilt NUR die Rückrunde, also nicht wundern)

TW
        Spoiler: 

IV
        Spoiler: 

Aussenbahn defensiv
        Spoiler: 

MF defensiv
        Spoiler: 

MF offensiv
        Spoiler: 

Aussenbahn offensiv
        Spoiler: 

Sturm
        Spoiler: 

Deutsche im Ausland
        Spoiler: 

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen

wärst du denn mit den top transfers t.hazard, brandt und nico schulz zu bayern zufrieden gewesen? da hätten sie bestimmt mitmischen können das geheule danach hätte ich gerne gesehen
          Ich wäre mit brandt sehr zufrieden gewesen vorallem bei einer ak von 25 mio

Kommentar

rode vor martinez, witsel, kampl ???
            müller vor goretzka und eggestein ???
            weghorst, rashica und belfodil internationale klasse ???
            ter stegen nicht als weltklasse gelistet ???

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

Ich wäre mit brandt sehr zufrieden gewesen vorallem bei einer ak von 25 mio
              Brandt wollte aber nicht zu Bayern. Ist zu schickimicki

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Ja sichi diggi

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen

Lieber malle statt golf

Kommentar

Nächster Banger bei der U21-Em, von Brekalo :D
                    https://streamja.com/aWXQ

Kommentar

France U21 größter Schrott den ich jemals gesehen habe, wie Thuram denkt er wäre der neue Messi ...

Kommentar

England gegen Kroatien das neue Rumänen gegen England :D

Kommentar

Zitat von Equipe Tricolore Beitrag anzeigen
                          France U21 größter Schrott den ich jemals gesehen habe, wie Thuram denkt er wäre der neue Messi ...
                          messi, lachi by kid

Kommentar

Zitat von Equipe Tricolore Beitrag anzeigen
                            Nochmal für die Schlussphase

Sieg Rumänien: Deutschland - Italien und Rumänien - Spanien
                            Draw: Deutschland - Rumänien und Frankreich - Spanien
                            Sieg Frankreich: Deutschland - Frankreich und Rumänien - Spanien
                            (Sieg Frankreich mit 3 Toren Unterschied: Deutschland - Italien und Frankreich - Spanien)

this it is
                            Zuletzt geändert von Kamui; 24.06.2019, 22:55.

Kommentar

Den meinte uli wohl bei seiner Ansage

https://www.transfermarkt.de/neuseel...ew/news/339013

Kommentar

na mit dem hat ja nun auch wirklich niemand gerechnet ^^

Kommentar

Lädt...
                                X