Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajax Trainer hat verlängert.
    Das kommt ja jetzt doch überraschend.

Kommentar

Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Ajax Trainer hat verlängert.
      Das kommt ja jetzt doch überraschend.
      Najoar...

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        Nach den Aussagen von UH muss entweder Boateng oder Hoeneß weg lol sonst ziemlich awkward
        aki darf doch auch 24/7 müll labern und bleiben?!

Kommentar

Xaver Schlager wechsel nach Wolfsburg ist wohl sogut wie Fix

Kommentar

Falls man Kabak holt, kann ich mir nicht vorstellen dass er eine schlechtere Arbeit leistet als Boa die letzten 2 Jahre.
            Die Erfahrung ist das einzige was dem Typen fehlt. Aber wenn er Bock hat, why not?!

Kommentar

Weil die Bayern IV normal nicht der Ort ist wo man Erfahrung sammelt. Gerade in seinem Alter braucht er mehr Spielzeit. Zumal wir angeblich gar nicht dran sind.

Kommentar

Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                Falls man Kabak holt, kann ich mir nicht vorstellen dass er eine schlechtere Arbeit leistet als Boa die letzten 2 Jahre.
                Die Erfahrung ist das einzige was dem Typen fehlt. Aber wenn er Bock hat, why not?!
                Einerseits ja, andererseits würde ich Bayern mit Pavard, Kabak, Boateng, Hernandez die Qualität abstreiten um in der CL über das VF herauszukommen (es sei denn man zieht wieder Porto oder Besiktas oder so).

Kommentar

Was ist an einer 4er Kette mit Kimmich Süle Lucas und Alaba falsch, dass die kein Run in der CL hinlegen könnten?

Sehe da kaum eine bessere in Europa, die deutlich über dieser ist..

Kommentar

Wenn Hernandez wirklich so gut ist wie seine Transfersumme kann das was werden aber würde bei Süle/Lucas jetzt nicht unbedingt von ner Weltklasse IV reden. Naja ich kann mich auch täuschen wir werden sehen.

Kommentar

Hoffe Bayern hat de Ligt in der Pipeline

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                        Hoffe Bayern hat de Ligt in der Pipeline
                        irgendwie hoffe ich auch auf sowas :D de ligt und sane, aber das wird wohl niemals passieren. am ende der transferperiode wirds einfach nix gutes mehr sein (auch wenn noch genug zeit ist :D)

Kommentar

Laut dieser Quelle https://www.tv2.no/sport/10680831/ befindet sich Odegaard in Leverkusen für einen Wechsel. Wäre ein sehr interessanter Transfer, bin gespannt.

Edit: Ok er ist in Düsseldorf, nicht in Leverkusen aber der Wechsel zu Leverkusen steht im Raum
                          Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 20.06.2019, 15:22.

Kommentar

Wäre zu geil.

Kommentar

starke Transfers bisher von Lev., hoffentlich klappt es - bin gespannt auf Ödegaar und Diaby.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Edit: Ok er ist in Düsseldorf, nicht in Leverkusen aber der Wechsel zu Leverkusen steht im Raum
                                schon zur vertragsunterzeichnung in der falschen stadt treffen, um den spieler nicht zu sehr vom umfeld abzuschrecken :D

Kommentar

Lädt...
                                X