Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ajax Trainer hat verlängert.
    Das kommt ja jetzt doch überraschend.

    Kommentar


      Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
      Ajax Trainer hat verlängert.
      Das kommt ja jetzt doch überraschend.
      Najoar...

      Kommentar


        Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
        Nach den Aussagen von UH muss entweder Boateng oder Hoeneß weg lol sonst ziemlich awkward
        aki darf doch auch 24/7 müll labern und bleiben?!

        Kommentar


          Xaver Schlager wechsel nach Wolfsburg ist wohl sogut wie Fix

          Kommentar


            Falls man Kabak holt, kann ich mir nicht vorstellen dass er eine schlechtere Arbeit leistet als Boa die letzten 2 Jahre.
            Die Erfahrung ist das einzige was dem Typen fehlt. Aber wenn er Bock hat, why not?!

            Kommentar


              Weil die Bayern IV normal nicht der Ort ist wo man Erfahrung sammelt. Gerade in seinem Alter braucht er mehr Spielzeit. Zumal wir angeblich gar nicht dran sind.

              Kommentar


                Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                Falls man Kabak holt, kann ich mir nicht vorstellen dass er eine schlechtere Arbeit leistet als Boa die letzten 2 Jahre.
                Die Erfahrung ist das einzige was dem Typen fehlt. Aber wenn er Bock hat, why not?!
                Einerseits ja, andererseits würde ich Bayern mit Pavard, Kabak, Boateng, Hernandez die Qualität abstreiten um in der CL über das VF herauszukommen (es sei denn man zieht wieder Porto oder Besiktas oder so).

                Kommentar


                  Was ist an einer 4er Kette mit Kimmich Süle Lucas und Alaba falsch, dass die kein Run in der CL hinlegen könnten?

                  Sehe da kaum eine bessere in Europa, die deutlich über dieser ist..

                  Kommentar


                    Wenn Hernandez wirklich so gut ist wie seine Transfersumme kann das was werden aber würde bei Süle/Lucas jetzt nicht unbedingt von ner Weltklasse IV reden. Naja ich kann mich auch täuschen wir werden sehen.

                    Kommentar


                      Hoffe Bayern hat de Ligt in der Pipeline

                      Kommentar


                        Zitat von flav Beitrag anzeigen
                        Hoffe Bayern hat de Ligt in der Pipeline
                        irgendwie hoffe ich auch auf sowas :D de ligt und sane, aber das wird wohl niemals passieren. am ende der transferperiode wirds einfach nix gutes mehr sein (auch wenn noch genug zeit ist :D)

                        Kommentar


                          Laut dieser Quelle https://www.tv2.no/sport/10680831/ befindet sich Odegaard in Leverkusen für einen Wechsel. Wäre ein sehr interessanter Transfer, bin gespannt.

                          Edit: Ok er ist in Düsseldorf, nicht in Leverkusen aber der Wechsel zu Leverkusen steht im Raum
                          Zuletzt geändert von Gylfi Sigurdsson; 20.06.2019, 15:22.

                          Kommentar


                            Wäre zu geil.

                            Kommentar


                              starke Transfers bisher von Lev., hoffentlich klappt es - bin gespannt auf Ödegaar und Diaby.

                              Kommentar


                                Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Edit: Ok er ist in Düsseldorf, nicht in Leverkusen aber der Wechsel zu Leverkusen steht im Raum
                                schon zur vertragsunterzeichnung in der falschen stadt treffen, um den spieler nicht zu sehr vom umfeld abzuschrecken :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X