Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.vermoegenmagazin.de/baye...hen-gehaelter/

Vielleicht meint er ja Robbery zusammen ;-)
    Ansonsten kann schon festgehalten werden, dass ca. 50 MEUR Gehaltseinsparungen durch die Transfers zu verzeichnen sind, so dass es bei neuen Spielern sicherlich nicht am Gehalt scheitern wird - zumindest bei den gehandelten Namen.

Kommentar

Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
      Wenn die top5 verdiener sind wo liegen dann lewy Müller Manu?
      Und das von dir.. du bestichst doch ansonst mit deinem unbeschreiblichen Intellekt?

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
      glaub de Ligt geht safe nach Barca, die frage ist nur, ob barca das geld jetzt schon hat oder n jahr wartet, wenn sie nicht coutinho/dembele abgeben.
      Soll Barca lt. einem Bericht einer ausländischen Zeitung abgesagt haben.
      Wohl nur noch Man City, Juve und eben Bayern im Rennen

Kommentar

Zumal ich absolut davon ausgehe, dass Hernandez richtig gut verdienen wird. Pavard dürfte recht günstig sein.

Es stimmt aber, dass durch die abgehenden Spieler viel Kapital frei wird.
        Ribery, Robben, James, Hummels, Rafinha, Boateng(?), Sanches(?)

Das is schon richtig viel. Das muss man aber auch erstmal kompensiert bekommen. Sieht aber grundsätzlich schon gut aus.

Noia
        Kingmich - Süle - Hernandez - Alaba
        JM10
        Gnabry- Thiago - TRANSFER
        Müller
        Lewa

Da sitzen dann schon Coman, Tolisso, Goretzka, Davies, Pavard auf der Bank.

Mit Kruse, einem weiteren IV und einem starken Winger wäre man doch gut aufgestellt. Zumal ich eigentlich Tolisso und Goretzka beide in der Start11 sehen will :D

Kommentar

Kingmich und Noia... was 1 Beitrag...

Kommentar

Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen

Zumal ich absolut davon ausgehe, dass Hernandez richtig gut verdienen wird. Pavard dürfte recht günstig sein.
            wenn man arp 5 mio im jahr bezahlt, wird pavard wohl locker 7-8 bekommen?! kann natürlich sein, dass das für bayern-verhältnisse nicht mehr viel ist.

Kommentar

Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

wenn man arp 5 mio im jahr bezahlt, wird pavard wohl locker 7-8 bekommen?! kann natürlich sein, dass das für bayern-verhältnisse nicht mehr viel ist.
              Denke auch, dass Pavard dank WM und Ausstiegsklausel ein nettes Sümmchen bekommen wird. Hernandez kommt von Ateltico. Dürfte also auch entsprechend verdienen wollen.

Kommentar

Wenn beide gehen, dann muss auch tatsächlich noch ein IV her. Da würde ich lieber Kabak als deLigt sehen.
                alles klar

Kommentar

Interessant wäre durchaus die Basis-Ablöse ohne jegliche Prämien... 38 in Summe m.E. zu hoch. Würde eigentlich maximal 30 zahlen, wo es sich aber wahrscheinlich auch auspendeln wird...

Kommentar

Natürlich spreche ich hier im Kontext eines Gehaltsgefüges beim FC Bayern und nicht im Rahmen eines HSV Gehaltsgefüges. (z.B.)

Cletus: Danke für den Input.

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                    alles klar
                    Lies doch einfach 5 Worte weiter, dann verstehste auch was da steht.

Kommentar

wäre recht gefährlich von bayern nochmal mit javi martinez als einzigen defensiven mittelfeldspieler in die saison zu gehen.

Kommentar

Aus TM-Forum:
                        "PSG & Kylian Mbappe folgen De ligt jetzt auf Instagram, sieht danach aus als würde er nach Paris wechseln."

Wenigstens auf Twitter als Quelle ist Verlass.

Zitat von zach Beitrag anzeigen
                        wäre recht gefährlich von bayern nochmal mit javi martinez als einzigen defensiven mittelfeldspieler in die saison zu gehen.
                        Sind doch an Rodri dran?

Kommentar

Natürlich spreche ich hier im Kontext eines Gehaltsgefüges beim FC Bayern und nicht im Rahmen eines HSV Gehaltsgefüges. (z.B.)
                          was halt ohne nähere informationen maximal sinnlos ist. es kann aufgrund der von cletus genannten faktoren (verpflichtung auf dem höhepunkt des wm-hypes) locker sein, dass pavard 10+ verdient. und dann wäre die ersparnis gegenüber hummels/boateng minimal.

Kommentar

was halt ohne nähere informationen maximal sinnlos ist. es kann aufgrund der von cletus genannten faktoren (verpflichtung auf dem höhepunkt des wm-hypes) locker sein, dass pavard 10+ verdient. und dann wäre die ersparnis gegenüber hummels/boateng minimal.
                            Es kann auch sein dass mein Einhorn nicht nur mit biosprit zu betreiben ist, aber wie wahrscheinlich ist das

Kommentar

Zu Pavard sind soweit ich weiß keine Zahlen bekannt.
                              Herndandez soll 13 Mio. verdienen (und somit mehr als Hummels (10 Mio.) bzw. Boateng (11 Mio.))

Kommentar

5 topverdiener sind nicht automatisch die top5 verdiener

Kommentar

Lädt...
                                X