Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
    hat auch noch zwei jahre vertrag. beim bvb hatte nur noch ein jahr oder?
    jo aber er kam als ein weltklasse iv im besten alter zu euch, mittlerweile hat er diesen titel eher nicht mehr, auch wenn er zuletzt bärenstark war. problem damals war halt, dass es ne feste AK war oder? wobei für 1 jahr vertrag war es damals auch okay, die preise sind ja danach erst komplett in die höhe geschossen wie jetzt für pulisic 60mio für 1 jahr.

    Kommentar


      Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
      Ein Fehler.
      Vielleicht mit solchen Aussagen erst mal abwarten, bis sämtliche Transferaktivitäten abgeschlossen sind.

      Kommentar


        ist die erste nominierung von jogi teil der erfolgsprämie?

        Kommentar


          ALso geht es für die Quali mit der Eintracht nach Nis oder Talinn. Hoffe sehr stark auf Talinn. Habe es bisher leider nie hingeschafft und wollte da sowieso schon länger Urlaub machen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber höher, dass der Gegner Nis heißt. Hätte ich überhaupt kein Bock drauf, weil die Stadt nichts bietet.

          Kommentar


            Finde Hummels für 38 Mio eigentlich ok. Preise kann man mit damals doch gar nicht mehr vergleichen.

            Kommentar


              Zitat von tingeLLL Beitrag anzeigen
              Finde Hummels für 38 Mio eigentlich ok. Preise kann man mit damals doch gar nicht mehr vergleichen.
              Für heutige Standards aufjedenfall in Ordnung. Ist immer noch ein Top15 IV und mit 30 ist er ja noch lange nicht im Rentenalter.

              Kommentar


                Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                watt? hab ich das richtig verstanden? hummels nach dortmund? omegalul :D

                und dann für 38 millionen. hatten den damals für 35 gekauft. ahahahaha. #echtLiebe
                Hummels war auch stark in der letzten Saison. Das ist schon ein Bockstarker IV und tut der Krabbelgruppe in der Defensive beim BVB bestimmt gut. Zumal er ein echter Leader ist, der defensiv super koordiniert. Ich sehe ihn nicht gerne ziehen.

                Viel wichtiger ist, dass man Boateng monetarisiert. Gerade nach der Ansage vom Großmeister tut man sich keinen Gefallen, wenn man Boateng nicht zumindest von der Gehaltsliste bekommt. Wenn beide gehen, dann muss auch tatsächlich noch ein IV her. Da würde ich lieber Kabak als deLigt sehen. Ist auch realistischer und er und Pavard kennen sich scho a bissal. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Bayern noch 200mio auf dem tm verfeuert und der Niederländer würde richtig teuer werden. Da wir aber unbedingt in der Offensive eine treibende Kraft holen müssen, braucht man da noch Kapital.

                Kruse fände ich btw super. Cleverer Spieler, starker Abschluss und funktioniert auch super in nem 2er Sturm. Fände ich großartig als BU bei uns. Dazu dann noch eben einen Winger. Sane wäre nach wie vor der Wahnsinn, hoffentlich nicht Carrasco. Mal schauen.

                Kommentar


                  nicht schlecht verhandelt von bayern. für boateng bekommen die bestimmt auch noch 20+ mio von psg

                  Kommentar


                    Sind dann wahrscheinlich am Ende 32-34 mio ...
                    Für Bayern nen guter Deal wenn nun noch Kabak kommt. Dortmund hat nächste Saison wahrscheinlich die besten Chancen Meister zu werden bei dem Bayernumbruch ... da soll Hummels wahrscheinlich versuchen die Abwehr sofort zu stabilisieren. Kann man machen.

                    Kommentar


                      Man muss aber auch bedenken, dass uns 5 Top-Verdiener mit Robbery, James, Boateng u. Hummels verlassen. Also nicht nur auf die absoluten Transfersummen schauen.
                      Und zumindest Lucas u. Pavard werden mit Abstand weniger verdienen als Boateng u. Hummels.

                      Für mich macht auch das Warten von De Ligt keinen Sinn. Er hat quasi im März/April schon zugesagt, dass er Ajax verlässt und kann sich den Verein quasi aussuchen.
                      Glaube bzw. hoffe eher, dass er sich für Bayern entschieden hat und Bayern erst Hummels u. Boateng von der Gehaltsliste bekommen muss, damit es durch geht.

                      Das einzig negativ wäre, dass man sich Raiola ins Boot holt..

                      Kommentar


                        glaub de Ligt geht safe nach Barca, die frage ist nur, ob barca das geld jetzt schon hat oder n jahr wartet, wenn sie nicht coutinho/dembele abgeben.

                        Kommentar


                          Wenn die top5 verdiener sind wo liegen dann lewy Müller Manu?

                          Kommentar


                            https://www.vermoegenmagazin.de/baye...hen-gehaelter/

                            Vielleicht meint er ja Robbery zusammen ;-)
                            Ansonsten kann schon festgehalten werden, dass ca. 50 MEUR Gehaltseinsparungen durch die Transfers zu verzeichnen sind, so dass es bei neuen Spielern sicherlich nicht am Gehalt scheitern wird - zumindest bei den gehandelten Namen.

                            Kommentar


                              Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                              Wenn die top5 verdiener sind wo liegen dann lewy Müller Manu?
                              Und das von dir.. du bestichst doch ansonst mit deinem unbeschreiblichen Intellekt?

                              Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                              glaub de Ligt geht safe nach Barca, die frage ist nur, ob barca das geld jetzt schon hat oder n jahr wartet, wenn sie nicht coutinho/dembele abgeben.
                              Soll Barca lt. einem Bericht einer ausländischen Zeitung abgesagt haben.
                              Wohl nur noch Man City, Juve und eben Bayern im Rennen

                              Kommentar


                                Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                                Wenn die top5 verdiener sind wo liegen dann lewy Müller Manu?
                                Zumal ich absolut davon ausgehe, dass Hernandez richtig gut verdienen wird. Pavard dürfte recht günstig sein.

                                Es stimmt aber, dass durch die abgehenden Spieler viel Kapital frei wird.
                                Ribery, Robben, James, Hummels, Rafinha, Boateng(?), Sanches(?)

                                Das is schon richtig viel. Das muss man aber auch erstmal kompensiert bekommen. Sieht aber grundsätzlich schon gut aus.

                                Noia
                                Kingmich - Süle - Hernandez - Alaba
                                JM10
                                Gnabry- Thiago - TRANSFER
                                Müller
                                Lewa

                                Da sitzen dann schon Coman, Tolisso, Goretzka, Davies, Pavard auf der Bank.

                                Mit Kruse, einem weiteren IV und einem starken Winger wäre man doch gut aufgestellt. Zumal ich eigentlich Tolisso und Goretzka beide in der Start11 sehen will :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X