Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur dass Tuchel + Dembele bereits geklappt hat

    Kommentar


      willkommen zurück Himmels.

      Kommentar


        finde 38 Melonen ganz schön happig...

        Kommentar


          BVB hat sich von Bayern Mal wieder abzocken lassen? Wobei fraglich ist, was die fixe Ablöse ist und was dazu kommen kann.

          Kommentar


            Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
            Nur dass Tuchel + Dembele bereits geklappt hat
            Tuchel ist eh maximal noch ein Jahr dort. Und Tuchel und Neymar hat auch geklappt.

            Neymar ist ne Queen und möchte auch so behandelt werden - zumindest bei PSG. Bei Barca sieht das bisschen anders aus und würde den Wechsel begrüßen ... man muss halt auch aktiv werden auf dem Transfermarkt, nachdem Real alles kauft, was irgendwo frei ist.

            Kommentar


              Schade, aber 38 Mio. gehen voll i.O.

              Wir haben bei Götze u. Rode auch gute Deals ausgehandelt, die Dortmund nicht wirklich weitergeholfen haben.
              Hätte Hummels gerne behalten, bin aber mal gespannt, wer jetzt noch kommt.

              Träume immer noch von De Ligt und Sané. Dann hätte man wirklich eine krasse Mannschaft zusammen und das für die nächsten Jahre sowieso, wenn dann noch Havertz und Werner (ablösefrei) kommen.

              Kommentar


                Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
                finde 38 Melonen ganz schön happig...
                Wenn alle Boni greifen halt. Finde abgesehen davon 38 Mio. für einen Weltklasseverteidiger keineswegs viel. Im Idealfall kann der noch vier Jahre auf dem Level spielen.

                Kommentar


                  Tobi Schweinsteiger neuer Co-Trainer beim HSV, nun muss man denen ja fast die Daumen drücken. Ist ein guter Typ

                  Kommentar


                    bayern anscheinend auch schon an kabak dran. wäre ein guter move.

                    Kommentar


                      watt? hab ich das richtig verstanden? hummels nach dortmund? omegalul :D

                      und dann für 38 millionen. hatten den damals für 35 gekauft. ahahahaha. #echtLiebe

                      Kommentar


                        38 hört sich schon deutlich besser als 20 an. Alle Boni werden wohl nicht greifen, aber finde, damit können beide Clubs ganz gut leben.

                        Kommentar


                          wenn hummels so spielt wie in der hinrunde, dann haben wir zu viel ausgegeben

                          wenn hummels so spielt wie in der rückrunde, dann guter deal

                          Kommentar


                            Zitat von lib_ Beitrag anzeigen
                            watt? hab ich das richtig verstanden? hummels nach dortmund? omegalul :D

                            und dann für 38 millionen. hatten den damals für 35 gekauft. ahahahaha. #echtLiebe
                            hat auch noch zwei jahre vertrag. beim bvb hatte nur noch ein jahr oder?

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen

                              Wenn alle Boni greifen halt. Finde abgesehen davon 38 Mio. für einen Weltklasseverteidiger keineswegs viel. Im Idealfall kann der noch vier Jahre auf dem Level spielen.
                              Hoffentlich erkältet er sich nicht so oft :(

                              Kommentar


                                Ein Fehler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X