Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hätte Lazaro gerne weiterhin in der Buli gesehen, schade.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

also hazard will gerne mit zidane arbeiten.
      das mag sogar so stimmen, glaubst du aber er wäre nicht unter einem anderen trainer zu real gegangen?

Kommentar

Bei Rodrigo kam es wahrscheinlich darauf an ob er als Stammspieler auf der 6 bei City in die Saison geht.
        Da Fernandinho ziemlich low ist, wird das wohl kein problem gewesen sein.
        Schade, aber was will man machen.

Kommentar

War alles eine ausgeklügelte finte von brazzo. Jetzt kann rodrigo mit sane querfinanziert werden, rafft doch mal was :D

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
            Ich vermute mal https://www.90min.de/, da Man City verlinkt ist^^ Aber die Primärquelle (Fabrizio Romano) steht doch auch im Text.
            ging mir um die homepage. schaue mir gerne die artikel nochmal komplett an. das mit der verlinkung hab ich übersehen

Kommentar

Auch eine sehr schöne Doku zu RWO und der zweiten Mannschaft. Lohnt sich mal anzuschauen.
              Die Ultras von Rot-Weiß Oberhausen gründen eine zweite Mannschaft in ihrem Klub: Team 12! Erst Kurve, dann Kreisliga heißt es jedes Wochenende. Doch dem Erfolg steht der Support der RWO-Ultras in der Regionalliga West im Weg, weil die Fans den Großteil von Team 12 ausmachen. Der Film beobachtet dieses Spannungsverhältnis in der Fan-Mannschaft, die es so im deutschen Fußball noch nie gab.

Kommentar

Pep sollte mal international was reißen um seine Strahlkraft zu bestätigen

Kommentar

Douglas costa zu psg? Das passt ja wie arsch auf eimer

Kommentar

England: Henderson - Wan-Bissaka, Da Silva, Clarke-Salter, Tomori - Gray, Maddison, Solanke, Foden, Sessegnon - Choudhury

France: Bernardoni - Dagba, Upamecano, Konaté, Ballo-Touré - Tousart, Aouar, Ikoné - Bamba, Reine-Adelaïde, Dembélé

Kommentar

So kann man ja mal im Strafraum reingehen :D

Kommentar

Haha Frankreich verschießt 2 Elfer in einem Spiel :D

Zuletzt geändert von Kamui; 18.06.2019, 22:32.

Kommentar

Frankfurt's president about Jovic deal: "we ended up with only 20M€ after what we paid of taxes, Benfica and agents."

Dang gar nicht mal so viel

Kommentar

HAHAHAHA England!!

Kommentar

gnihihi England

Buli halt zu stark xD

Ui, Papendick etwa zu Sport1 gewechselt?
                              Zuletzt geändert von Kamui; 18.06.2019, 23:04.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                                Frankfurt's president about Jovic deal: "we ended up with only 20M€ after what we paid of taxes, Benfica and agents."

Dang gar nicht mal so viel
                                Naja 20 Mio. Reinmasse find ich immer noch knackig. Bei allen anderen Transfers in der Buli wird ja der Betrag nach Steuern und Beraterkack nie erwähnt.

MATETA KRASSESTER TYP

Kommentar

Lädt...
                                X