Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt aber wohl auch nur Pep, weshalb int. Stars aufgrund des Trainers wechseln würden. Die Stahlkraft hat kein Zidane, kein Valverde, kein Conte und ich würde sogar behaupten, dass es nicht mal Klopp hätte, obwohl er sich schon dahin entwickelt.

Kovac muss sich erstmal beweisen, das stimmt. Aber gebt ihm doch mal Zeit, nun bekommt er allerhand interessante Spieler mit Lucas, Pavard, Sane (bin mir sicher, dass er kommt) und mal sehen, wer noch kommt, nachdem Hummels u. Boateng wahrscheinlich gehen.
    Diese Ungeduld ist wirklich schlimm..

Kommentar

Der Typ ist Spanier. Geht er nun zu einem der weltbesten Trainer, der zufällig auch Landsmann ist, und bei dem er 1.5x so viel verdient wie bei Bayern, oder soll er zu Niko Kovac gehen? GANZ SCHWERE ENTSCHEIDUNG

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
        Der Typ ist Spanier. Geht er nun zu einem der weltbesten Trainer, der zufällig auch Landsmann ist, und bei dem er 1.5x so viel verdient wie bei Bayern, oder soll er zu Niko Kovac gehen? GANZ SCHWERE ENTSCHEIDUNG
        # Dieses

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
          Gibt aber wohl auch nur Pep, weshalb int. Stars aufgrund des Trainers wechseln würden. Die Stahlkraft hat kein Zidane, kein Valverde, kein Conte.
          Gerade bei Conte und Zidane habe ich in den letzten Wochen anderes gelesen.

Kommentar

Kommt halt immer auf die Qualität der Spieler an, nech. Ich denke gerade junge Spieler gehen gerne zu den Trainern, unter denen sie den Durchbruch geschafft haben z.B. (Natürlich qualitativer mind. gleichwertiger Verein vorausgesetzt).

Allerdings ist das halt auch oft typisches PR-Gelaber. "Ich wollte schon immer unter Trainer X spielen" hört sich halt besser an als "Ja, da verdien ich halt 4m mehr".

Kommentar

Zitat von Cletus_Spuckler Beitrag anzeigen

Gerade bei Conte und Zidane habe ich in den letzten Wochen anderes gelesen.
              Damit meine ich nicht, dass sich Spieler positiv über ihn äußern, sondern Spieler explizit erwähnen, dass sie unter diesem Trainer trainieren zu wollen. Das habe ich bisher nur bei Pep wahrgenommen (Sane, Gündogan, Neymar usw.)

Oder wo hast du es gelesen?

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                City hat Ausstiegsklausel von Rodri gezogen , somit geht Bayern leer aus.
                Jetzt all-in auf Sane?
                ​Pep Guardiola hat offenbar seinen händeringend gesuchten Fernandinho-Nachfolger gefunden - zum Leidwesen des FC Bayern. Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, habe ​Manchester City Rodris aktuellen Klub Atletico Madrid darüber informiert, die Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro in zu ziehen.
                gibts die möglichkeit zu sowas kurz die quelle mit zu posten?

Kommentar

Ich vermute mal https://www.90min.de/, da Man City verlinkt ist^^ Aber die Primärquelle (Fabrizio Romano) steht doch auch im Text.

Zahltag bei Hertha: Lazaro zu Inter Mailand laut BILD fix, 25m Ablöse

Und Favre hat verlängert \o/
                  Unser Cheftrainer Lucien #Favre verlängert seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr. #Favre2021

Kommentar

Lazaro 25mio wtf nice für die hertha

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Damit meine ich nicht, dass sich Spieler positiv über ihn äußern, sondern Spieler explizit erwähnen, dass sie unter diesem Trainer trainieren zu wollen. Das habe ich bisher nur bei Pep wahrgenommen (Sane, Gündogan, Neymar usw.)

Oder wo hast du es gelesen?
                      also hazard will gerne mit zidane arbeiten.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

Stimmt... Und dann las ich noch von irgendjemandem, für den Conte der weltbeste Trainer sei und er deshalb unbedingt zu ihm wechseln will.

Wie dem auch sei: Du hast recht... Es kommt schon inflationär oft vor, dass jemand betont, wie wichtig es ihm ist, unter Pep zu trainieren.

Kommentar

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
                          Lazaro 25mio wtf nice für die hertha
                          Finde ihn eigentlich ziemlich nice. Hätte ihn gerade als BU gesehen bei Bayern, auch wenn 25 Mio. ein wenig viel sind.

Kommentar

hätte Lazaro gerne weiterhin in der Buli gesehen, schade.

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

das mag sogar so stimmen, glaubst du aber er wäre nicht unter einem anderen trainer zu real gegangen?

Kommentar

Bei Rodrigo kam es wahrscheinlich darauf an ob er als Stammspieler auf der 6 bei City in die Saison geht.
                                Da Fernandinho ziemlich low ist, wird das wohl kein problem gewesen sein.
                                Schade, aber was will man machen.

Kommentar

Lädt...
                                X