Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von eylien Beitrag anzeigen
    Wäre nen netter Steal für PSG und Dramaqueen Neymar loswerden.
    Weitere Topquelle: https://twitter.com/beINSPORTS_news/...232433664?s=19 quasi das Sprachrohr von Al-Khelaifi. Wer wird obsiegen? Stay tuned!
    Zuletzt geändert von TrES-4; 18.06.2019, 01:42.

    Kommentar


      Zitat von der_finne Beitrag anzeigen

      Mexiko
      bester Song!!!

      Kommentar


        Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
        Es wird wohl konkreter zwischen Neymar und Barca. Angeblich 100M + ein paar Spieler. Bei den Spielern könnte es sich um Umtiti, Rakitic und Dembele handeln. https://globoesporte.globo.com/googl...mpression=true
        dazu gibt's noch einen erst- und einen zweitrundenpick, hab ich gehört

        Kommentar


          Wenn Griezmann als Ersatz kommt, wäre es echt i.O.. Wird auch teilweise schlechter gemacht, als er ist.

          Ob Dembele nochmal die Kurve bekommt, bezweifel ich inzwischen, aber vllt. kann ihn Tuchel nochmal erziehen.
          Umtiti einfach zu oft verletzt und gerade in der IV finde ich Paris richtig stark besetzt.
          Rakitic zu alt und langsam inzwischen, würde ihm keine große Saison zutrauen.

          Aber dafür hast du endlich Neymar los. An PSG Stelle würde ich das Angebot trotzdem annehmen.

          Kommentar


            Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
            Es wird wohl konkreter zwischen Neymar und Barca. Angeblich 100M + ein paar Spieler. Bei den Spielern könnte es sich um Umtiti, Rakitic und Dembele handeln. https://globoesporte.globo.com/googl...mpression=true
            + 20 Esel, 5x Rinder und 2 Bleche Pizza.

            Diese Tauschgeschäfte, vor allem mit mehreren Spielern, kommen doch nie zustande ....

            Kommentar


              Zitat von TrES-4 Beitrag anzeigen
              Zeigt einfach nur, dass du die Quelle nicht einordnen kannst. xD
              Nö, es zeigt einfach nur, dass es solche Tauschgeschäfte praktisch nie gibt und das wird auch so bleiben.

              Kommentar


                Ausnahmen wird es aber immer geben.
                Und im Moment sieht es ja so aus als würde Neymar unbedingt wechseln wollen und niemand kann ihn einfach Cash bezahlen.
                Unwahrscheinlich bleibt es trotzdem.

                Kommentar


                  Das Verhältnis zwischen Barça und PSG ist eh geschädigt, da so einen komplexen Wechsel mit Geld und Tauschspielern zu verhandeln.. naja, am Ende will Neymar wahrscheinlich nur ne teure Vertragsverlängerung, mal abwarten oder landet doch noch bei Real.

                  Kommentar


                    Platini im Zuge der Korruptionsermittlungen zur WM 2022 festgenommen worden.
                    Q:https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-16242415.html

                    Kommentar


                      Kittel zum HSV offiziell durch

                      https://www.hsv.de/news/meldungen/sa...-sonny-kittel/

                      Kommentar


                        Wie diese jungen Spieler quasi alle mit Tattoos übersäht sind.

                        Bald gilt man als Reinhäuter quasi wirklich als Ausnahme

                        Kommentar


                          Platini wurde heute morgen verhaftet.

                          Es wäre zu schön wenn auch mal etwas dabei rumkommen würde...

                          Michel Platini ist im Zuge der Korruptionsuntersuchungen der Vergabe der WM 2022 an Katar festgenommen worden. Es geht um den Verdacht der "aktiven und passiven Korruption".

                          Kommentar


                            City hat Ausstiegsklausel von Rodri gezogen , somit geht Bayern leer aus.
                            Jetzt all-in auf Sane?
                            ​Pep Guardiola hat offenbar seinen händeringend gesuchten Fernandinho-Nachfolger gefunden - zum Leidwesen des FC Bayern. Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, habe ​Manchester City Rodris aktuellen Klub Atletico Madrid darüber informiert, die Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro in zu ziehen.

                            Kommentar


                              Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                              City hat Ausstiegsklausel von Rodri gezogen , somit geht Bayern leer aus.
                              Jetzt all-in auf Sane?
                              ​Pep Guardiola hat offenbar seinen händeringend gesuchten Fernandinho-Nachfolger gefunden - zum Leidwesen des FC Bayern. Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, habe ​Manchester City Rodris aktuellen Klub Atletico Madrid darüber informiert, die Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen Euro in zu ziehen.
                              "Man City are ready to pay the clause for Rodri and are in talks with the player. Bayern also contacted him weeks ago. Now Rodri’s priority is to speake with Man City about the contract... if he’ll refuse, then it will be Bayern time. Until the player decides, nothing is done ;)" sagt Fabrizio Romanos.
                              Zuletzt geändert von DerKiLLa; 18.06.2019, 14:04.

                              Kommentar


                                Kp wo der Smiley herkommt oder ich ihn löschen kann, rm 4.0 trollt mich hart

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X