Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

    Wieso? City ist doch auch an dem dran und hat rein gar nichts mit Griezmann zu tun.

    Liverpool angeblich bereit für Asensio 90mio zu zahlen.
    muss RM direkt ja sagen. in zwei jahren ist der boy nicht mal mehr die hälfte wert. lachi

    Kommentar


      Zitat von kidi Beitrag anzeigen
      muss RM direkt ja sagen. in zwei jahren ist der boy nicht mal mehr die hälfte wert. lachi
      Massaa wird dich richten

      Kommentar


        Unter Zidane blühte er doch eigentlich erst richtig auf....

        Kommentar


          Geil, Künzer bei den Boys <3

          Direkt mal Lachen bei Schalke unterdrücken, BESTE FRAU

          Kommentar


            Kann mir jemand die U21 Regeln erklären? In der Startelf von Deutschland sind locker 5-6 Leute über 21

            Kommentar


              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
              Kann mir jemand die U21 Regeln erklären? In der Startelf von Deutschland sind locker 5-6 Leute über 21


              42.03 " Spieler, die am oder nach dem 1. Januar 1996 geboren wurden, sind für diesen Wettbewerb spielberechtigt."

              Q: https://www.uefa.com/MultimediaFiles...6_DOWNLOAD.pdf


              Hat wohl was mit dem Beginn der Quali zu tun geh ich mal von aus

              Kommentar


                Richtig. Kerndatum ist der Beginn der Quali. Daher kann ein 23-jähriger Tah z.B. noch mitmachen.

                Bei Deutschland hätten z.B. auch noch : Werner, Sane, Havertz und Brandt mitmachen können (Sind aber alle wegen der A-Elf schon nicht mehr dabei.)

                Modus ist: 3 Gruppensieger und der beste Gruppenzweite kommen ins HF

                Wichtig noch zu wissen: Dieses Jahr gehts auch wieder um die Olympia-Quali: Dafür muss man mind. in die Top4 kommen.

                Sollte allerdings England ins HF kommen spielen die 2 schlechteren Gruppenzweiten den letzten Olympiaplatz aus. Grund: England tritt bei Olympia nicht an, sondern ist Teil von Großbritannien und darf sich daher nicht qualifizieren.

                Kommentar


                  Gibt es eig nen Limit an Spielen die man in der A Mannschaft gemacht haben darf bevor man gesperrt ist? Oder kann der Verband einfach sagen, ne der Spieler soll da nicht hin?

                  Also dürften Theoretisch Werner, Sane noch mitmachen obwohl zum Beispiel Werner letzten Sommer WM gespielt hat?

                  Kommentar


                    Nö, afaik ist das vollkommen egal. I.d.R. ist es ne Absprache im nationalem Verband.

                    Ich glaub Moise Kean von Italien war zuletzt auch nur noch bei den Profis und spielt jetzt noch die EM.

                    Am Ende wollen die Trainer dann auch lieber ne eingespielte Mannschaft haben, die sich die Qualifikation verdient hat.

                    Gerade in Deutschland hört man oft das Argument, dass es für einen jungen Spieler vielleicht besser ist, als Führungsspieler bei der U21 Erfahrung zu sammeln als nur auf der Bank zu hocken bei der A-Elf
                    Zuletzt geändert von Kamui; 17.06.2019, 21:13.

                    Kommentar


                      dahoud mal wieder mit einem 800kmh pass für 5 meter Distanz ^^

                      Kommentar


                        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen

                        Wieso? City ist doch auch an dem dran und hat rein gar nichts mit Griezmann zu tun.

                        Liverpool angeblich bereit für Asensio 90mio zu zahlen.
                        City schaut sowieso nie aufs geld ?
                        Ausserdem kommen da ja vll Sane Millionen ins Haus.
                        Asensio einfach komplett overrated.

                        Kommentar


                          u21 will wohl nicht gewinnen

                          nun
                          Zuletzt geändert von i love dM; 17.06.2019, 21:29.

                          Kommentar


                            Wer ist Co-Mod?

                            Kommentar


                              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                              Wer ist Co-Mod?
                              Thomas Broich

                              GOOOOOOOOOAL

                              RICHTER RICHTET

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                                City schaut sowieso nie aufs geld ?
                                Ausserdem kommen da ja vll Sane Millionen ins Haus.
                                Asensio einfach komplett overrated.
                                120mio für einen Spieler wäre selbst für City ne große Hürde obwohl sie viel Geld ausgeben. Und die sind jetzt nicht so bekannt für Talente so viel Kohle auszugeben.
                                ​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X