Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Berater hat doch schon dementiert... Mit den Worten "das ist Müll " :D
    also bekommt er 40%

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
      Joao Felix können die sich auch nur leisten weil jemand so dämlich ist und Griezmann holt.
      tbh bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ihn sich eig. nicht leisten könnten, selbst mit Griezmann. Aber der Chinamann machts halt möglich :D Mal gucken, wann wieder Spieler zwangsverkauft werden müssen.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

tbh bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ihn sich eig. nicht leisten könnten, selbst mit Griezmann. Aber der Chinamann machts halt möglich :D Mal gucken, wann wieder Spieler zwangsverkauft werden müssen.
        Kriegen nicht auch noch 80 Mio für Hernandez? Felix könnte man schon refinanzieren.

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

Kriegen nicht auch noch 80 Mio für Hernandez? Felix könnte man schon refinanzieren.
          Stimmt, gar nicht mehr dran gedacht. Rodrigo wird ja vmtl. auch noch für 70m wechseln. Könnten sie vielleicht sogar in ihrer 5-Jahres-Bilanz mal wieder orderntlich Minus abbauen.

Kommentar

Haben halt so wenig Umsatz (laut Statista 305 Mio Euro, damit weniger als Schalke zb) und sportliche Erfolge auch eher kaum.

Demnach haben die Portugiesen nun nämlich dementiert, dass ein solcher Deal kurz vor dem Abschluss stünde. "Diese Information ist völlig falsch, absurd und hat eindeutig vorsätzliche Absichten" heißt es in der offiziellen Erklärung.

Kommentar

Zitat von LORD Beitrag anzeigen
              de ligt wohl zu psg und felix zu atletico. was für dullis
              was ist genau dullihaft für einen jungen Spieler zu Atlético zu gehen, die dafür bekannt sind junge Stars zu entwickeln? Ich bitte um Erklärung

Kommentar

Benfica hat gerade auf der eigenen Webseite offiziell dementiert das Joao Felix vor einem Wechsel steht.

https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora...-felix-futebol

"desmentido oficial" - lol :D

Kommentar

Goool Österreich (Durch den Neu-Leipziger)
                  https://streamable.com/29q95

Kommentar

Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                    Benfica hat gerade auf der eigenen Webseite offiziell dementiert das Joao Felix vor einem Wechsel steht.

https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora...-felix-futebol

"desmentido oficial" - lol :D
                    Was ist nur los mit den medien. Recherchieren die noch selber?

Kommentar

Barca hat ebenfalls den Kontakt zu Griezmann dementiert...?! :D

https://sport.sky.de/fussball/artike...130?wkz=WXFNL1

Kommentar

Deutschland: Nübel - Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs - M. Eggestein, Maier, Dahoud - Öztunali, Waldschmidt, Richter

Kommentar

oida wie schlecht war das Österreich / Austria???

Kommentar

Dänen Lineup steht auch schon fest:
                            Daniel Iversen - Rasmus Nissen Kristensen, Victor Nelsson, Jacob Rasmussen, Mads Valentin - Mathias Jensen, Philip Billing, Magnus Kofod Andersen - Jacob Bruun Larsen, Marcus Ingvartsen, Robert Skov
                            Robert SKov ist ein hochinteressanter Spieler imo, hat für kopenhagen richtig abgeliefert letzte saison

Kommentar

Oh man, bitter für Wolf

Kommentar

sah nach Knöchelbruch aus :/

Kommentar

Lädt...
                                X