Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

    Kriegen nicht auch noch 80 Mio für Hernandez? Felix könnte man schon refinanzieren.
    Stimmt, gar nicht mehr dran gedacht. Rodrigo wird ja vmtl. auch noch für 70m wechseln. Könnten sie vielleicht sogar in ihrer 5-Jahres-Bilanz mal wieder orderntlich Minus abbauen.

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

      tbh bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ihn sich eig. nicht leisten könnten, selbst mit Griezmann. Aber der Chinamann machts halt möglich :D Mal gucken, wann wieder Spieler zwangsverkauft werden müssen.
      Haben halt so wenig Umsatz (laut Statista 305 Mio Euro, damit weniger als Schalke zb) und sportliche Erfolge auch eher kaum.



      Demnach haben die Portugiesen nun nämlich dementiert, dass ein solcher Deal kurz vor dem Abschluss stünde. "Diese Information ist völlig falsch, absurd und hat eindeutig vorsätzliche Absichten" heißt es in der offiziellen Erklärung.

      Kommentar


        Zitat von LORD Beitrag anzeigen
        de ligt wohl zu psg und felix zu atletico. was für dullis
        was ist genau dullihaft für einen jungen Spieler zu Atlético zu gehen, die dafür bekannt sind junge Stars zu entwickeln? Ich bitte um Erklärung

        Kommentar


          Benfica hat gerade auf der eigenen Webseite offiziell dementiert das Joao Felix vor einem Wechsel steht.

          https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora...-felix-futebol

          "desmentido oficial" - lol :D

          Kommentar


            Goool Österreich (Durch den Neu-Leipziger)
            https://streamable.com/29q95

            Kommentar


              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
              Benfica hat gerade auf der eigenen Webseite offiziell dementiert das Joao Felix vor einem Wechsel steht.

              https://www.slbenfica.pt/pt-pt/agora...-felix-futebol

              "desmentido oficial" - lol :D
              Was ist nur los mit den medien. Recherchieren die noch selber?

              Kommentar


                Barca hat ebenfalls den Kontakt zu Griezmann dementiert...?! :D


                https://sport.sky.de/fussball/artike...130?wkz=WXFNL1

                Kommentar


                  Deutschland: Nübel - Klostermann, Tah, Baumgartl, Henrichs - M. Eggestein, Maier, Dahoud - Öztunali, Waldschmidt, Richter

                  Kommentar


                    oida wie schlecht war das Österreich / Austria???

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                      Dänen Lineup steht auch schon fest:
                      Daniel Iversen - Rasmus Nissen Kristensen, Victor Nelsson, Jacob Rasmussen, Mads Valentin - Mathias Jensen, Philip Billing, Magnus Kofod Andersen - Jacob Bruun Larsen, Marcus Ingvartsen, Robert Skov
                      Robert SKov ist ein hochinteressanter Spieler imo, hat für kopenhagen richtig abgeliefert letzte saison

                      Kommentar


                        Oh man, bitter für Wolf

                        Kommentar


                          sah nach Knöchelbruch aus :/

                          Kommentar


                            Rip Hannes Wolf....

                            Bitter bitter

                            Kommentar


                              ez für Österreich / Austria

                              Kommentar


                                Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Joao Felix können die sich auch nur leisten weil jemand so dämlich ist und Griezmann holt.
                                Wieso? City ist doch auch an dem dran und hat rein gar nichts mit Griezmann zu tun.

                                Liverpool angeblich bereit für Asensio 90mio zu zahlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X