Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geiler transfer von atletico.

Kommentar

Kann mir gut vorstellen, dass er in Atletico zerschellt wie Lemar.

(Wünsche es mir natürlich überhaupt nicht!!)

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
        Wann hat Ronaldo mal Barca rasiert? In der CL immer gegen Barca rausgeflogen, in der Liga gerade mal 4/18 Spiele gewonnen. Im Gegenteil zu Messi, der Madrid im Alleingang abgeschossen hat beim 4:3 Sieg.
        lol shine mit fakten kommen. als würde er die ernst nehmen

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
          Joao Felix können die sich auch nur leisten weil jemand so dämlich ist und Griezmann holt.
          True Frage mich immer noch , wer der Depp ist/sein wird

Kommentar

Lol 30% von der Felix Ablöse gehen an den Berater. Die Zahlen sind alle nur noch krank

Kommentar

120M für einen spieler der in portugal und der europa league in einer saison ein paar gute auftritte hatte :D
              naja benfica und den berater wirds freuen

Kommentar

de ligt wohl zu psg und felix zu atletico. was für dullis

#Bayer04 hat Daley #Sinkgraven verpflichtet. Der 23-jährige Niederländer unterschrieb bei der #Werkself einen Vertrag bis 2023.

Kommentar

Warum bayern de ligt nicht holt, ist mir auch nen rätsel.

Kommentar

Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                    vielleicht will er nicht zu bayern?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

vielleicht will er nicht zu bayern?
                      Ok, das hab ich verdrängt. :D

Kommentar

Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                        120M für einen spieler der in portugal und der europa league in einer saison ein paar gute auftritte hatte :D
                        naja benfica und den berater wirds freuen
                        genau meine rede.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

War auch nicht auf diesen Sommer gemeint, eher als langfristiges Ziel :-)
                          Diesen Sommer werden sie aber schon nochmal investieren.

Bale zu Bayern für ein Jahr steht im Raum. Würde ich sogar nehmen, wenn es wirklich nur ein Jahr ist..
                          Berater hat doch schon dementiert... Mit den Worten "das ist Müll " :D

Kommentar

Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                            Rodrigo und Sané absolute Priorität beim FC Bayern

Absolute Priorität genießen bei den Bayern einem Bericht des „Kicker“ zufolge die Verpflichtungen von ManCity-Flügelspieler Leroy Sané und Atlético Madridsdefensiven Mittelfeldspieler Rodrigo (Foto). Die Münchner planen demnach für die kommende Spielzeit in der Abwehrzentrale mit Niklas Süle sowie den beiden Neuzugängen Lucas Hernández und Benjamin Pavard. Als Ersatz im Notfall soll „Sechser“ Javi Martínez in die Innenverteidigung rücken. Dafür sei der Doublesieger jedoch auf der Suche nach einem neuen Mann im Mittelfeld, der in Martínez’ Landsmann Rodrigo gefunden worden sei.

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Berater hat doch schon dementiert... Mit den Worten "das ist Müll " :D
                              also bekommt er 40%

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                                Joao Felix können die sich auch nur leisten weil jemand so dämlich ist und Griezmann holt.
                                tbh bin ich mir ziemlich sicher, dass sie ihn sich eig. nicht leisten könnten, selbst mit Griezmann. Aber der Chinamann machts halt möglich :D Mal gucken, wann wieder Spieler zwangsverkauft werden müssen.

Kommentar

Lädt...
                                X