Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum vorstellen, dass Real jetzt nochmal 200+ mio für Mbappe ausgibt ...
    muss ja nicht dieses jahr passieren

    Kommentar


      Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      Kann mir kaum vorstellen, dass Real jetzt nochmal 200+ mio für Mbappe ausgibt ...
      War auch nicht auf diesen Sommer gemeint, eher als langfristiges Ziel :-)
      Diesen Sommer werden sie aber schon nochmal investieren.

      Bale zu Bayern für ein Jahr steht im Raum. Würde ich sogar nehmen, wenn es wirklich nur ein Jahr ist..

      Kommentar


        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

        Passt doch wie die Faust aufs Auge mit Barca
        Ronaldo war doch bei Real.

        K.a. ob Barça wirklich Neymar zurück will. Spielerisch war er sehr gut bei uns und käme auch gut und schnell wieder ins Team. Wenn scheiterts an der Ablöse.

        Kommentar


          Zitat von masaa Beitrag anzeigen

          Ronaldo war doch bei Real.

          K.a. ob Barça wirklich Neymar zurück will. Spielerisch war er sehr gut bei uns und käme auch gut und schnell wieder ins Team. Wenn scheiterts an der Ablöse.
          Müssen ja wenigstens wieder die 222 Mio. sein. Glaube kaum, dass das jmd. bezahlt.

          inb4: Barca: Hold my wallet.

          Kommentar


            als neyney bei barca war, war auch irgendwie komplett anders. klar ab und zu gabs da mal was (zb das mit seiner schwester) aber so richtig schlimme diva sachen kamen erst nach seinem wechsel. tbh jezt will ich nicht mehr zurück haben auser er reißt sich wieder zusammen. denke mit messi im team könnte das auch was werden.

            Kommentar


              neymar mucho overrated

              Kommentar


                Un poco

                Kommentar


                  Hoffe Neymar verrottet bei PSG und gewinnt außer nationale Pokale nichts mehr in seiner Karriere

                  Kommentar


                    BREAKING: WELTMEISTER WECHSELT

                    Ron-Robert Zieler zu Hannover 96

                    Kommentar


                      Netter Absturz. Vom NM-TW in die 2te Liga

                      Kommentar


                        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                        Netter Absturz. Vom NM-TW in die 2te Liga
                        Genau so ein Nationalmannschafts Torhüter wie Roman Weidenfeller.

                        Kommentar


                          Wenn Joao Felix für 120 Mio zu Atletico wechselt, wäre bestimmt jemand Mad nur noch der 2t teuerste Portugiese der Fussballgeschichte zu sein.
                          Absurder Preis so oder so.

                          Kommentar


                            Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                            Wenn Joao Felix für 120 Mio zu Atletico wechselt, wäre bestimmt jemand Mad nur noch der 2t teuerste Portugiese der Fussballgeschichte zu sein.
                            Absurder Preis so oder so.
                            Könnte es sein, dass du immer salziger wirst?

                            Mal ganz im Ernst: Who fucking cares ob Ronaldo mett is, weil er nicht mehr die größte Ablöse eines Portugal stämmigen Spielers repräsentiert. Das is so willkürliches Gelaber, dass man sich ja wirklich fragen muss, ob er dir ma ne Autogrammkarte nicht unterschrieben hat?

                            Kommentar


                              Zitat von Leroyal Beitrag anzeigen

                              Könnte es sein, dass du immer salziger wirst?

                              Mal ganz im Ernst: Who fucking cares ob Ronaldo mett is, weil er nicht mehr die größte Ablöse eines Portugal stämmigen Spielers repräsentiert. Das is so willkürliches Gelaber, dass man sich ja wirklich fragen muss, ob er dir ma ne Autogrammkarte nicht unterschrieben hat?
                              glaube das letzte war sicher das er schweiz abgeschossen hat im alleingang. Davor ab und an mal barca rasiert.

                              Kommentar


                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
                                Davor ab und an mal barca rasiert.
                                Wann hat Ronaldo mal Barca rasiert? In der CL immer gegen Barca rausgeflogen, in der Liga gerade mal 4/18 Spiele gewonnen. Im Gegenteil zu Messi, der Madrid im Alleingang abgeschossen hat beim 4:3 Sieg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X