Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da muss noch einer in der Pipeline sein, hoffe auf De Ligt. Es ist schon komisch, dass dieser solange braucht, um sich zu entscheiden, obwohl er sich den Verein aussuchen kann.

    Hummels hatte doch Probleme mit Kovac und er kann charakterlich schon anstrengend sein, so wie man es von außen interpretiert, aber ich hätte ihn natürlich trotzdem gerne behalten..

    Kommentar


      De light ist doch derzeit im Urlaub.

      Kommentar


        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
        Da muss noch einer in der Pipeline sein, hoffe auf De Ligt. Es ist schon komisch, dass dieser solange braucht, um sich zu entscheiden, obwohl er sich den Verein aussuchen kann.

        Hummels hatte doch Probleme mit Kovac und er kann charakterlich schon anstrengend sein, so wie man es von außen interpretiert, aber ich hätte ihn natürlich trotzdem gerne behalten..
        Glaube auch dass Bayern was großes kauft. Alleine sein Gehalt bringt Spielraum.
        Und ich könnte mir vorstellen dass favre und hummels nicht so klar kommen

        Kommentar


          Hummels schon smart. Kassiert für ein paar Jahre einige Millionen mehr und sammelt Titel für die Vita, dann wieder zurück um weniger Druck zu haben.

          Kommentar


            Wann tritt messi wieder zurueck???

            Kommentar


              Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
              Wann tritt messi wieder zurueck???
              Nach dem Turnier. Verkündet dann kurz vor der WM 22 sein Comeback

              Kommentar


                Messi im n11 dress so kacke

                Kommentar


                  Die Aktion mit Hummels wäre so peinlich für die Bayern, wenn das stimmen wollte.
                  Ein de Ligt kommt niemals zu Bayern. Keine Ahnung was sich manche hier denken. Wäre für mich wie Mbappé für den Flügel

                  Kommentar


                    Gegen Kolumbien kann man mal verlieren. Kommen trotzdem aus der Gruppe da die nächsten Spiele gegen Paraguay und Katar sind.

                    Kommentar


                      JS7 freut sich schon auf De Ligt ;D

                      (wäre natürlich schon ein ordentliches Ausrufezeichen falls er zu den Bauern wechselt)
                       

                      Kommentar


                        Warum nen Spieler mit Stammplatzansprüchen verkaufen wenn man dafür noch einen holt der in der Startelf stehen sollte ? De Ligt geht zu Barca oder PSG.

                        Kommentar


                          Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                          Da muss noch einer in der Pipeline sein, hoffe auf De Ligt. Es ist schon komisch, dass dieser solange braucht, um sich zu entscheiden, obwohl er sich den Verein aussuchen kann.

                          Hummels hatte doch Probleme mit Kovac und er kann charakterlich schon anstrengend sein, so wie man es von außen interpretiert, aber ich hätte ihn natürlich trotzdem gerne behalten..
                          hummels möchte halt grundsätzlich gesetzt sein. kommende Saison scheint kovac ihn eher als dritten iv zu sehen. von daher kann man ihn schon verstehen, wenn er so viel wie möglich zocken will - wird ja nicht jünger der mann. außerdem munkelt man ja, dass einige Bayern Spieler nicht so begeistert von kovac sind - wer weiß ob hummels einer von denen ist ^^

                          und zur Pipeline. hoeneß meinte doch, dass einiges passieren wird. gehe dementsprechend auch davon aus, dass wirklich noch 2-3 Spieler kommen werden, wenn nicht mehr.

                          Kommentar


                            Sonny Kittel zu HSV kam auch irgendwie überraschend.
                            Die werden doch nun nicht anfangen gute arbeit zu leisten ?

                            Kommentar


                              Hummels zu bvb fix
                              20mio Ablöse und 10mio Jahresgehalt

                              Kommentar


                                Gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X