Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum sollte er zum BVB? Vereine wie PSG oder United nehmen ihn immer noch mit Kusshand

    Kommentar


      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
      Warum sollte er zum BVB? Vereine wie PSG oder United nehmen ihn immer noch mit Kusshand
      Vlt will er nicht ins Ausland? Bestimmt auch kein bock auf tuchel und manu spielt keine CL

      Kommentar


        Aber es ist Dortmund...

        Kommentar


          Wenn Hummels zum BVB geht verlässt Cathy ihn bestimmt.

          Kommentar


            Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen aber ganz nüchtern betrachtet sprechen halt einige Dinge dafür. Nur wüsste ich auch nicht, wer den bvb dafür verlässt. Gab ja immer mal Gerüchte um Diallo zu psg und akanji in die pl.
            Der Kader vom bvb ist auch so krass überfüllt mittlerweile

            Kommentar


              Auftaktspiel der Copa in Brasilien nicht mal ausverkauft gewesen, obwohl Brasilien gespielt hat.

              krass.. sagt denk ich mal alles über die Situation dadrüben aus

              Kommentar


                Brasilien halt auch ein toter Staat.

                Kommentar


                  Laut sky liegt die ablöse bei ca 30 mio... also höher als bisher vermeldet

                  Kommentar


                    Das klingt schon deutlich sinnvoller.

                    Kommentar


                      Akanji, Diallo, Zagadou, Balerdi, Toprak, (Weigl), Hummels 4er kette?

                      Kommentar


                        denke toprak geht noch und zagadou könnte man mal verleihen

                        Kommentar


                          Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen
                          Akanji, Diallo, Zagadou, Balerdi, Toprak, (Weigl), Hummels 4er kette?
                          Erst wird die Liga kaputtgekauft, dann wird aussortiert.

                          Toprak wird doch sicher verkauft, Weigl wird zumindest mit der IV nichts mehr am Hut habe und vll auch verkauft ... frage ist ob Zagadou oder Balerdi IV Nummer 4 machen wird.
                          Zuletzt geändert von DiamondRock; 15.06.2019, 11:00.

                          Kommentar


                            Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

                            Erst wird die Liga kaputtgekauft, dann wird wird auf den nubs sitzen geblieben

                            Kommentar


                              hummels dann bald wieder bester verteidiger der welt und wird mit offenen armen empfangen ))))))))))))))))))))

                              Kommentar


                                Aber wieso macht Bayern das? Das kann ja auch nur ein Wunsch von Hummels sein. Der war in der Rückrunde doch mega stark mit Süle trotz einiger Böcke in der Saison.

                                Hätte lieber Niklas Stark bei uns gesehen :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X