Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

    ezzzzzzzz Money

    Wen holt man jetzt noch an die Elbe? Oder steht der Kader schon?
    WECHSEL ZUM NORD-RIVALEN?HSV baggert an Werder-Star

    Wenn du Bild Plus hast, erfährst du es :D

    Kommentar


      Zitat von JHK Beitrag anzeigen

      Alaba, Hernandez, Süle, Pavard, Kimmich. 5 Spieler für 4 Personen. Glaube kaum, dass die Bayern so in die neue Saison gehen würden ;-)
      Alaba/Lucas - Lucas/Süle - Hummels/Pavard - Kimmich/Pavard - liest sich doch perfekt.

      Kommentar


        Zitat von getinmycarigotcandy x_o Beitrag anzeigen

        Alaba/Lucas - Lucas/Süle - Hummels/Pavard - Kimmich/Pavard - liest sich doch perfekt.
        Ja, wenn Hummels bleibt. In der Diskussion geht es doch gerade darum, dass Hummels zum BVB geht. Dann fehlt Bayern eben ein IV.

        Kommentar


          Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
          WECHSEL ZUM NORD-RIVALEN?HSV baggert an Werder-Star

          Wenn du Bild Plus hast, erfährst du es :D
          Dagegen erblasst sogar das Hummels-Gerücht

          Da bahnt sich eine Transfer-Sensation an! Laut „Bild“ will sich der HSV für die kommende Zweitliga-Saison mit Martin Harnik verstärken. Der 32-jährige Angreifer steht zwar noch bis 2021 bei Werder Bremen unter Vertrag, soll aber mit seiner Rolle im Team von Trainer Florian Kohfeldt unzufrieden sein. In der Vorsaison kam der österreichische Nationalspieler nur auf 18 Einsätze, nur einer davon über 90 Minuten. Die ersten Gespräche mit Harnik soll der mittlerweile entlassene Sportvorstand Ralf Becker geführt haben, doch auch dessen Nachfolger Jonas Boldt und der neue Trainer Dieter Hecking hätten großes Interesse an einer Verpflichtung.
          Hahaharnik zum HahaHSV

          A match made in Heaven

          Kommentar


            Zitat von flav Beitrag anzeigen
            sollen lieber günni holen.
            Warum nicht beide? Sehe hier kein Problem ^^

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

              Größter CL-Erfolg war beim BVB ;)

              Hier ist der Artikel
              https://twitter.com/Tomcat1984Wien/s...26194373160960

              Ziemlich unglaubwürdig, dass die Ablöse nur 15-20m betragen soll. Das gleiche soll ja Boateng kosten und der wurde von Uli quasi mit Schleife vor die Tür geschmissen.

              Hummels darf gerne bleiben, wo er ist. Sein BS-Gelaber ist aus der Ferne viel schöner zu ertragen
              Das wurd ja erst in München so schlimm. Denke der muss einfach wieder unter normale Menschen im Ruhrpott und endlich wieder richtige Sprache sprechen. Nicht so komisches Zeugs, was nichtmal alle Leute in München verstehen :D

              Kommentar


                Hummels abgeben wäre richtig dumm. Wurde zum Ende der Saison immer besser.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                  Dagegen erblasst sogar das Hummels-Gerücht



                  Hahaharnik zum HahaHSV

                  A match made in Heaven
                  Um Gottes Willen

                  Kommentar


                    die frage wäre auch, warum hummels kurz vor karriereende überhaupt noch mal nach dortmund zurück gehen sollte. nach münchen zu wechseln um sich dort zu settlen war doch dem vernehmen nach eine lang durchdachte, nicht leichtfertig getroffene entscheidung.

                    Kommentar


                      Harnik der Werder-Star - der Name HSV zieht eben doch noch die großen Namen an.

                      Kommentar


                        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                        Dagegen erblasst sogar das Hummels-Gerücht



                        Hahaharnik zum HahaHSV

                        A match made in Heaven
                        Dem ist wohl nichts mehr heilig. Pauli würde es auch noch geben.

                        Kommentar


                          Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                          die frage wäre auch, warum hummels kurz vor karriereende überhaupt noch mal nach dortmund zurück gehen sollte. nach münchen zu wechseln um sich dort zu settlen war doch dem vernehmen nach eine lang durchdachte, nicht leichtfertig getroffene entscheidung.
                          Weil Bayern 115 Mio in zwei Verteidiger investiert hat und hummels Bock auf emotionen und nicht auf langweilige Meisterschaft auf der Bank hat?
                          ​​​

                          Kommentar


                            Oh man, da sind noch einige tränen im anmarsch.

                            Kommentar


                              Zitat von Kaer Beitrag anzeigen
                              die frage wäre auch, warum hummels kurz vor karriereende überhaupt noch mal nach dortmund zurück gehen sollte. nach münchen zu wechseln um sich dort zu settlen war doch dem vernehmen nach eine lang durchdachte, nicht leichtfertig getroffene entscheidung.
                              Und wenn am Ende des Tages nicht alles Gold ist was glänzt? Kann doch gut sein das München oder das ganze Drumherum nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Alles natürlich am Ende nur Vermutungen, aber so unmöglich halte ich das nicht.
                              Außerdem will er evtl. einfach nochmal angreifen und viel spielen. Das könnte er ansonsten natürlich noch im Ausland - aber evtl. eben nicht aufgrund der Familie? Dann bleibt ja eigentlich nur noch der BVB, wenn er nicht mehr für die Bayern spielen möchte, weil er dort keine Einsatzzeiten sieht.
                              Wenn Dortmund eine realistische Chance hat ihn zu bekommen wäre das fantastisch. Einen erfahrenen IV brauchen wir einfach noch im Kader und gleichzeitig würde es bedeuten, dass man diesen blinden Toprak abgibt. Traue Favre mit Hummels sogar zu, eine Dreierkette spielen zu lassen, weil Hummels einfach mehr Erfahrung mitbringt.
                              Akanji, Hummels, Diallo - liest sich als IV für mich mehr als spannend!

                              Kommentar


                                Dortmund kauft halt die Liga leer, nice...

                                würde Hummels gerne behalten, weil er Erfahrung in die junge IV bringt und wenn er fokussiert ist, immer noch ein Weltklasse-Verteidiger.
                                lieber Boateng weg als Hunmels.

                                Aber da es Bild Plus ist, habe ich keine Befürchtungen. Sehe auch nicht richtig Verwendung für ihn in Dortmund

                                Wie Dortmund ihre Ex-Spieler immer zurückholt, die dabei nie/kaum überzeugen. Dürfen gerne in 2 Jahren auch Lewa wieder zurückhaben, wenn er zu alt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X