Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
    Anfang August ?
    Das ist ja schon bald ! Oh wait.
    transfers die man schon sicher hat verkündet man natürlich auch so spät wie möglich, ebenso wird der spieler so spät wie es nur geht zur manschaft dazustoßen

    Kommentar


      Zitat von zach Beitrag anzeigen
      ist pepe nicht quasi durch? gibt doch keine konkurrenten für bayern. werner will scheinbar nur zu bayern da sollten sich bayern/leipzig doch mal einigen können.
      weniger redsnahe inselmedien konsumieren täte dir ganz gut

      Kommentar


        Zitat von MG10 Beitrag anzeigen

        transfers die man schon sicher hat verkündet man natürlich auch so spät wie möglich, ebenso wird der spieler so spät wie es nur geht zur manschaft dazustoßen
        oder die spieler sind gerade mit ihrer nationalmannschaft unterwegs und man wartet mit der verkündung, weil man diese dann auch direkt vorstellen will. aber die negative sichtweise ist schon die einzig sinnige.

        Kommentar


          Jetzt sind wir bei RWE angeblich auch noch an Christoph Daferner vom SC Freiburg 2 interessiert. Ist das nicht ein recht guter Junge mit Deutschland U20 Erfahrung !?
          ​​​​​​
          Irgendwelche Freiburger hier die den jungen etwas auf dem Schirm haben ? :-)

          Und Klabusterbaerchen : Kefkir soll wohl mit uns Fix sein. Was da vorgefallen bei euch mit ihm ? War er nicht in den ersten paar Spielen leistungsträger??

          Kommentar


            Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
            Das TF is noch gar nicht offen. Noch können wir 3 Monate einkaufen.
            Hauptsach irgendeine scheiße von sich geben.
            Kommt halt von diesem paul...mehr muss man nicht dazu sagen -_-
            Bin aber gespannt wie lange es dann bei den Bayern dauern wird. Ich rechne mit 4-5 Transfers. Finde aber den Ansatz von Dortmund ganz gut, das Thema schon jetzt geklärt zu haben. Dadurch kann man eine perfekte Vorbereitung planen und muss sich nur noch um Abgänge kümmern, was zumindest bei uns ne Menge Arbeit mit sich bringt :D

            Kommentar


              denke, mit ausnahme eines teuren flügels, hängen weitere transfers bei bayern auch davon ab, wen man los wird, für wie viel man die los wird und wen man für einen guten preis noch abgeben würde (z.b. sanches/hummels/martinez). auch wenn ich eigentlich hoffe, dass sanches noch ne chance bekommt

              Kommentar


                Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Jetzt sind wir bei RWE angeblich auch noch an Christoph Daferner vom SC Freiburg 2 interessiert. Ist das nicht ein recht guter Junge mit Deutschland U20 Erfahrung !?
                ​​​​​​
                Irgendwelche Freiburger hier die den jungen etwas auf dem Schirm haben ? :-)

                Und Klabusterbaerchen : Kefkir soll wohl mit uns Fix sein. Was da vorgefallen bei euch mit ihm ? War er nicht in den ersten paar Spielen leistungsträger??
                Ein Ex-Löwe ist schon ein guter hatte pech mit Verletzungen.. aber keine ahnung wieso er in die RL sollte

                Kommentar


                  Zitat von MG10 Beitrag anzeigen

                  transfers die man schon sicher hat verkündet man natürlich auch so spät wie möglich, ebenso wird der spieler so spät wie es nur geht zur manschaft dazustoßen
                  Sind doch jetzt erst einmal noch Länderspiele und dann Urlaub der Spieler. Also die meisten sehen ihre Mannschaft frühstens in nem Monat :D

                  Kommentar


                    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    denke, mit ausnahme eines teuren flügels, hängen weitere transfers bei bayern auch davon ab, wen man los wird, für wie viel man die los wird und wen man für einen guten preis noch abgeben würde (z.b. sanches/hummels/martinez). auch wenn ich eigentlich hoffe, dass sanches noch ne chance bekommt
                    #ahnung

                    Zitat von Randomfakeacc Beitrag anzeigen

                    transfers die man schon sicher hat verkündet man natürlich auch so spät wie möglich, ebenso wird der spieler so spät wie es nur geht zur manschaft dazustoßen
                    hast halt zeit bis trainingsstart für bereits vollzogene, bis zum transferschluss für die noch geplanten, ist jetzt echt nicht so schwer

                    Kommentar


                      Hat wer ne Zusammenfassung vom deutschlandspiel? Finde nix..

                      Kommentar


                        England nu am 11er schießen, kann ja witzig werden


                        ohhh wait, kein Druck bei so einem waynecup

                        Kommentar


                          Zitat von Jose Mourinho Beitrag anzeigen
                          England nu am 11er schießen, kann ja witzig werden


                          ohhh wait, kein Druck bei so einem waynecup
                          Naja wir sind genau so schlecht im 11er. Aber eh egal diese Veranstaltung

                          Kommentar


                            Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                            #ahnung



                            hast halt zeit bis trainingsstart für bereits vollzogene, bis zum transferschluss für die noch geplanten, ist jetzt echt nicht so schwer
                            die drei genannten sind für mich MÖGLICHE weitere kandidaten nach den üblichen verdächtigen wie boateng. hummels halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, wenn man sich bspw. um de ligt bemühen würde. sonst wird er mit sicherheit bleiben.

                            Kommentar


                              Die Schweiz und gladbach sollten ernsthaft drüber nachdenken nen anderen torwat als sommer fürs elferschiessen zu bringen.

                              Kommentar


                                Weiß gar nicht wieso hier so viele durchs Universum triggern. Die Aussage von UH war stand heute einfach Quatsch, weil wahrscheinlich nur Hernandez fix war. Die Sané Thematik zeigt, dass zumindest auf dem Flügel schon mal nichts klar ist. Und wenn sonst irgendetwas sicher wäre, würde man es jetzt auch verkünden. Als würde man wegen Nati damit warten, come on.
                                Heißt natürlich nicht, dass die Bayern nicht noch krasse Transfers landen können. Und dann sind die Dortmunder wieder die ersten, die den Titel abschreiben und Bayern mit +20 Punkten vorne sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X