Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wers glaubt wird selig :D

Kommentar

das paul komplett verstrahlt ist, sollte bekannt sein. Ab auf die igno und nicht mit diskutieren.

Kommentar

Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

Wer nicht so argumentiert bei solch talentierten sehr jungen Engländern hat keinen plan. Deshalb würde ich natürlich so argumentieren.
        Habs bei dembele auch gemacht weil Franzose und skillset deluxe eben so viel kosten. Sancho ist in vielen Spielen der Faktor gewesen zum Sieg. Seine Dribblings und das ziehen mehrerer Spieler ist einfach nur Wahnsinn. Dazu unglaublich schnelle moves, hohe Spielintelligenz und Torgefährlich. Speed ohne Ende und kaum Verletzungen. Also mmn ziemlich perfekt für sein Alter

nach der aussage habe ich das gefühl, du weißt nicht mal, warum junge engländer höhere preise erziehlen.

würde ihn ja gerne auf die ignore-list packen, aber als mod ist das leider nicht so geil.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

nach der aussage habe ich das gefühl, du weißt nicht mal, warum junge engländer höhere preise erziehlen.

würde ihn ja gerne auf die ignore-list packen, aber als mod ist das leider nicht so geil.
          Bann ihn doch einfach und denk dir irgend einen Grund aus. Solange ihn hier keiner Vermisst ist doch alles gut :D :P

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

Bann ihn doch einfach und denk dir irgend einen Grund aus. Solange ihn hier keiner Vermisst ist doch alles gut :D :P
            Stimme zu :)

Kommentar

https://www.bundesliga.com/de/bundes...n-pereira-4969

"Coman kann nur laufen"
              "hätte Sprinter werden sollen"

Kommentar

Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                https://www.bundesliga.com/de/bundes...n-pereira-4969

"Coman kann nur laufen"
                "hätte Sprinter werden sollen"
                ist ja auch ez wenn man einfach am gegner vorbei laufen kann. Damit kannst mich nicht umstimmen.

Kommentar

Neymar verpasst Copa América

Der 27-jährige Angreifer habe sich im Testspiel gegen Katar einen Bänderriss zugezogen und werde nicht rechtzeitig fit für die am 14. Juni beginnende Südamerika-Meisterschaft, teilte Brasiliens Fußballverband am Donnerstagmorgen mit.
                  ist mittlerweile auch nur noch verletzt (bzw. gesperrt lulz).

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

ist mittlerweile auch nur noch verletzt (bzw. gesperrt lulz).
                    Muss sagen, dass er mir inzwischen schon ein wenig leid tut. Ein geiler Fußballer, der leider in letzter Zeit gut Pech hat. Wird zum Teil auch schon heftig flambiert..

Coman soll einfach mal eine komplette Saison verletzungsfrei bleiben, dann sehen wir sein komplettes Potential. Schade, dass er vs Liverpool angeschlagen war, aber soweit er über eine längere Zeit beschwerdefrei war, war er unser wichtigster Offensiv-Spieler

Kommentar

Ich weiß nicht wie der Bänderriss zustande kam, aber die schweren Verletzungen vorher waren durch relativ harte Fouls seiner Gegenspieler. Vielleicht Karma ¯\_(シ)_/¯

Kommentar

Habe irgendwie ANgst um Haller bei der EIntracht. Lukaku geht wohl sicher zu Inter und dann will sich ManU wohl Haller holen. Hoffe allerdings stark, dass die Eintracht Haller nicht gehen lassen muss. Wenn ManU natürlich aber mit einem guten Angebot kommt, dann muss man wohl oder übel Haller ziehen lassen...

Kommentar

KArma is a bitch, oder Neymar?

Kommentar

Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

ist ja auch ez wenn man einfach am gegner vorbei laufen kann. Damit kannst mich nicht umstimmen.
                            Die Aussage "am Gegner vorbei laufen" impliziert doch einen gewonnen Zweikampf, oder siehst du das anders :D

Kommentar

Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
                              Habe irgendwie ANgst um Haller bei der EIntracht. Lukaku geht wohl sicher zu Inter und dann will sich ManU wohl Haller holen. Hoffe allerdings stark, dass die Eintracht Haller nicht gehen lassen muss. Wenn ManU natürlich aber mit einem guten Angebot kommt, dann muss man wohl oder übel Haller ziehen lassen...
                              manU holt Griezmann.

Neymar ist schon eine traurige story. Guter fussballer. menschlich aber einfach abschaum schlechthin. Von verletzungen vortäuschen. Mit heli zum training. Schwalben ohne ende. bis fans schlagen.
                              Wird bald ein kinofilm kommen xd

the_real_Dave nein seh ich nicht anders. Aber diese statisktik sagt halt nicht aus das er ein guter kicker ist
                              Zuletzt geändert von Shine10; 06.06.2019, 10:25.

Kommentar

Kommt dann auf Pro7 als Blockbuster

Kommentar

Lädt...
                                X