Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    in den nächsten stunden soll wohl der transfer von hazard bekannt gegeben werden. (~100 millionen €)

    https://twitter.com/elchiringuitotv/...241954817?s=19

    Kommentar


      Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
      Würde mich wundern, wenn Sancho untern 100 Mio. wechseln sollte.
      nur denkbar, wen er innerhalb der nächsten 2 jahre den vertrag nicht verlängert

      Kommentar


        Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
        Ja, aber wieso nicht...einfach mal machen lassen...Wirkt halt alles sehr gewollt. "Guck guck, der Hasan darf auch Sachen machen"



        Naja, sein Wert am Markt ist sogar noch deutlich höher. MW heißt nicht gleich aktuelle Qualität. Sonst hätte Pulisic seinen MW nach dieser Saison nicht gehalten und Bailey hat seinen sogar erhöht :D
        Denke man hätte sogar auf 120 gehen können. Finde die Abwertung von Witsel auf 32 schon etwas happig. Damit gesteht TM ja eig direkt ein mit den 40 zu hoch gegangen zu sein, aber eig gibt es keinen Grund einen Spieler nach der Weltklasse Hinrunde direkt wieder abzuwerten, weil er in der RR "nur noch" überdurchschnittlich performed hat.

        Reus hätte man mE auch nochmal etwas hoch setzen können. Ist jetzt zwar 30 geworden, wäre er auf dem Markt würde sicher der ein oder andere Club 60-80 Millionen hinlegen, gerade bei der Vertragslaufzeit.

        Kommentar


          Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
          Reus hätte man mE auch nochmal etwas hoch setzen können. Ist jetzt zwar 30 geworden, wäre er auf dem Markt würde sicher der ein oder andere Club 60-80 Millionen hinlegen, gerade bei der Vertragslaufzeit.
          bei der krankenakte? eher nicht.

          Kommentar


            Nächste Saison kein Partyborn?
            https://s-paderborn.wixsite.com/s-pb...-Nicht-mit-uns

            „Sollte die Zusammenarbeit mit RB Leipzig umgesetzt werden, wird die aktive Fanszene den Spielen des SC Paderborn 07 bis auf Weiteres fernbleiben.“

            „Unsere Vereinsliebe und die jahrzehntelange Unterstützung stirbt mit dem Tag einer RB Leipzig Kooperation.“
            Bestes Zitat, was ich zu dem Thema gelesen hab

            "Startet Paderborn eig. nächste Saison als Toro Rosso?" ^^
            Zuletzt geändert von Kamui; 05.06.2019, 16:42.

            Kommentar


              Haha, okay, der ist echt gut :-)

              Kommentar


                sancho muss höher als 100

                Kommentar


                  Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen
                  sancho muss höher als 100
                  vs

                  Zitat von paul_ist_sein_Name
                  Jovic eine gute Saison und da sind 70 schon ne stramme Summe

                  Zuletzt geändert von so4p; 05.06.2019, 17:07.

                  Kommentar


                    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                    vs



                    Paul....

                    Kommentar


                      Hertha angeblich kurz vor der Verpflichtung von Eduard Löwen von Nürnberg. Ablösesumme soll 7mio.€ betragen.

                      Vermutlich wird uns Stark aber verlassen, da er ne AK über 25mio. hat.

                      Kommentar


                        Zitat von so4p Beitrag anzeigen

                        vs



                        ist ja auch mehr als eine gute saison bei sancho und halt engländer, jünger, geile technik...aber hatten wir ja alles

                        Kommentar


                          Den größten Respekt muss man den Dortmundern dafür zollen, dass sie bei Pulisic den Schein wahren konnten und ihn für ordentlich Geld auf die Insel verhökert haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

                            Paul....
                            Dieses

                            Kommentar


                              Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                              ist ja auch mehr als eine gute saison bei sancho und halt engländer, jünger, geile technik...aber hatten wir ja alles
                              Ein Außenstürmer hat eine geilere Technik als ein Mittelstürmer. Udontsay. Die Nationalität auf jeden Fall auch ein wichtiges Kriterium bei der Marktpreisermittlung. Wenigstens das Alter stimmt.

                              Kommentar


                                Zitat von paul_ist_sein_Name Beitrag anzeigen

                                ist ja auch mehr als eine gute saison bei sancho und halt engländer, jünger, geile technik...aber hatten wir ja alles
                                welche denn? die bundesliga-saison 17/18 wo er 1 tor und 4 vorlagen hatte? jovic hatte da z.b. 8 tore und 1 vorlage. klar hatte sancho auch nur 12 spiele, aber selbst das spricht je eher gegen deine aussage.
                                Zuletzt geändert von so4p; 05.06.2019, 18:38.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X