Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eriksen will Tottenham verlassen. Größter Interessent ist wohl Real.

    Kommentar


      Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
      Nitro zeigt nicht im ernst heute das Trainingsspiel "Deutschland gegen Deutschland"?
      Der Fussball schafft sich ab...

      Falls es dennoch jmd schauen mag. 17.15uhr gehts los xD
      wurden doch sogar Karten für verkauft

      Kommentar


        Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

        Finde es ein wenig traurig, dass wir quasi jedes "uninteressante" Spiel inzwischen im TV sehen, aber das wichtigste europäische Vereinsspiel vom Volkssport #1 nicht im Free-TV läuft.
        liegt daran, weil dazn dem ZDF nicht erlaubt hat das spiel zu zeigen. das ZDF hatte mit sky und dazn verhandelt. sky hat das okay gegeben, aber dazn eben nicht.

        Kommentar


          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

          Finde es ein wenig traurig, dass wir quasi jedes "uninteressante" Spiel inzwischen im TV sehen, aber das wichtigste europäische Vereinsspiel vom Volkssport #1 nicht im Free-TV läuft.
          Hier auch die Begründung warum man das FInale nicht im ZDF schauen konnte.

          Das ZDF hätte das Champions-League-Finale zwischen Liverpool und Tottenham gerne gezeigt, man sei aber am Widerstand von DAZN gescheitert, erklärt Sportchef Thomas Fuhrmann. Der Streaminganbieter verweist derweil auf seinen kostenlosen Probemonat.

          Kommentar


            Dass DAZN das abgeblockt hat, war mir klar.

            Aber, dass die CL halt nicht mehr im Free-TV läuft und gerade auch das Finale irgendwie "dazugekauft" werden muss, finde ich einfach schade. Mir persönlich macht es nichts aus, aber meine Eltern konnten es z.B. nicht sehen, obwohl sie es gerne geschaut hätten. Und ich denk mal, es ging vielen so, die sich nicht mit Sky oder DAZN auskennen oder einfach nur mal ein Fußball-Spiel schauen wollen.

            Kommentar


              Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
              Gestern schon vermutet....heute bestätigt

              Herzlich willkommen bei Rot-Weiss Essen, Christian Titz!

              Der 48-jährige Fußballlehrer wird neuer Chef-Trainer an der Hafenstraße.

              https://bit.ly/2ESYgUC
              mal gucken, ob er seinen boy holtby mitbringt :D

              Kommentar


                Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

                wurden doch sogar Karten für verkauft
                freikarten wurden rausgegeben, aber bleibt trotzdem lächerlich :D

                Kommentar


                  Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                  mal gucken, ob er seinen boy holtby mitbringt :D
                  So viel Geld werden wir wohl auch nicht haben :D

                  Kommentar


                    Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

                    So viel Geld werden wir wohl auch nicht haben :D
                    was meinst du denn, was er nach dieser saison (inklusive streik gegen den trainer am saisonende) noch für ansprüche hat? kann froh sein, wenn er irgendwo noch 300k bekommt. und die solltet ihr mit eurem investor doch stemmen können :P

                    Kommentar


                      Zitat von Kaer Beitrag anzeigen

                      was meinst du denn, was er nach dieser saison (inklusive streik gegen den trainer am saisonende) noch für ansprüche hat? kann froh sein, wenn er irgendwo noch 300k bekommt. und die solltet ihr mit eurem investor doch stemmen können :P
                      Niemals würde ich 300.000 sagen. Ja, wir haben einen Gönner. Aber das Geld vom Naketano Gründer ist auch limitiert. Es handelt sich um ein zweijährigen Vertrag indem er eine "niedrige siebenstellige" Summe investiert. Aber mit dem Geld müssen wir auch zwei Jahre hinkommen. bzw bewusst entscheiden "Investieren wir im ersten Jahr mehr..." um auf All-In zu gehen ??!

                      ​​​​​​Man geht davon aus, dass man pro Saison ca. 1-1,5 Millionen mehr für den Etat hat. Das sind bei uns halt noch immerhin "nur" 2,5-3,0 Millionen Euro. Also keine Unsummen. Uerdingen hatte gut 5,0-6,0 Millionen Etat
                      ​​​​​​

                      ​​​​​Es soll Ende Juni auf der Jahreshauptversammlung auch noch Andreas Rettig von St.Pauli in den Vorstand gewählt werden. Der wird auch nicht für ne Currywurst-Pommes zu uns kommen. Sofern das stimmt.... Aber meine Quellen sind da sehr zuverlässig
                      Zuletzt geändert von Marcel1907; 05.06.2019, 15:24.

                      Kommentar


                        Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                        Eriksen will Tottenham verlassen. Größter Interessent ist wohl Real.
                        Waere so nice mit hazard zusammen. Falls er kommt xd

                        Kommentar


                          Real buttert dieses Jahr auf jeden Fall ordentlich rein. Mal gucken, wer dann auf der Resterampe landet.

                          Ist natürlich doof für die tz gelaufen. Zu Havertz haben sie ja in dem Artikel noch gesagt, dass Bayern ein angemessenes Angebot von 90m abgegeben hat bei einem MW von 65m :D

                          Zitat von kabayashi Beitrag anzeigen
                          Kommt mir das nur so vor oder wird in den letzten paar Wochen EXTREM oft betont, was Hasan verhandeln darf? :D
                          Zuletzt geändert von Kamui; 05.06.2019, 16:00.

                          Kommentar


                            Ist doch klar, dass KHR ihm den Rücken stärkt, nachdem Uli solch eine 25 Mio-Phrase rausgehauen ist, was auch komplett falsch interpretiert bzw. formuliert wurde..

                            Kommentar


                              Ja, aber wieso nicht...einfach mal machen lassen...Wirkt halt alles sehr gewollt. "Guck guck, der Hasan darf auch Sachen machen"

                              Zitat von m1009 Beitrag anzeigen
                              Haha sancho 100mio. Haha als ob...
                              Naja, sein Wert am Markt ist sogar noch deutlich höher. MW heißt nicht gleich aktuelle Qualität. Sonst hätte Pulisic seinen MW nach dieser Saison nicht gehalten und Bailey hat seinen sogar erhöht :D

                              Kommentar


                                Würde mich wundern, wenn Sancho untern 100 Mio. wechseln sollte. Engländer halt nochmal deutlich interessanter, weil sie in England schon strenge Auflagen bzgl. der Nationalitäten haben.

                                Na, ich kann es schon verstehen, dass er Hasan in den Vordergrund stellt. Er hat eben noch nicht die Position wie Sammer (wird er auch nie erreichen), scheint aber wirklich eine gute Arbeit zu machen.

                                Mir gefallen zumindest die Aktivitäten auf dem Transfermarkt, auch wenn nicht die Überraschungen kommen wie unter Reschke (D.Costa, Kimmich, Coman.. usw.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X