Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
    Ka warum ihr havertz so feiert. Ist imho ziemlich overrated, zumindest das was ich von ihm gesehen habe
    Weniger auf Instagram rumhängen und stories gucken. Dafür mehr Sky, willst du Go-Zugangsdaten für kommende Saison?

    Kommentar


      lasogga cashed nochmal richtig aus und wechselt mit 27 jahren zu al-arabi, katar

      Spoiler: 


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_4429.jpg
Ansichten: 0
Größe: 53,3 KB
ID: 11385005

      Kommentar


        Hoffentlich gibt's eine neue Bildstory.

        Kommentar


          würde auch gerne lasoggas mutter mit dem emir durch die shopping malls wandern sehen.

          Kommentar


            Wenn James zu Juve wechselt, könnte man doch Dybala zu uns wechseln lassen für "kleines" Geld?! :)

            Kommentar


              Zitat von zach Beitrag anzeigen

              fand ihn gegen holland stark. ist am besten als hängende spitze aber ein richtiger zentraler mittelfeldspieler ist er nicht. spielt also kein rolle ob bayern rodrigo bekommt die brauchen einen neuen kreativen 8er wenn renato sanches auch noch abhaut
              Goretzka ist ein super Box-to-Box Spieler für ein 4 3 3 oder 4-1-4-1. Für ein 4-2-3-1 ist er meiner Meinung nach eher ungeeignet, weil man dafür einen super defensiv starken Spieler auf der 6 und einen Spielmacher auf der 8 brauch. Das ist Goretzka nicht, er ist mehr ein wenig von beidem. Denke in einem 4-3-3 mit Martinez auf der 6 + einen extrem technisch und passversierten zweiten 8er (Gündogan bspw.) wär er der Perfekte dritte Spieler.

              Kommentar


                Zitat von floo1337 Beitrag anzeigen
                Wenn James zu Juve wechselt, könnte man doch Dybala zu uns wechseln lassen für "kleines" Geld?! :)
                Was hat Bayern mit einem James Wechsel zu tun? In deiner Variante wechselt Dybala für „kleines Geld“ zu Real. Mal ganz davon abgesehen, dass Bayern Dybala nicht kaufen wird, weil sie Havertz haben wollen.

                Kommentar


                  Die Bemühungen des FC Bayern München um Nationalspieler Leroy Sané (Foto) sind in vollem Gange. Der mögliche Transfer des 23-Jährigen von Manchester City besitzt in den Planungen des Rekordmeisters höchste Priorität. Zuletzt berichtete die englische Zeitung „Guardian“, die Münchner seien mit einem ersten Vorstoß über 80 Millionen Euro gescheitert. Eine offizielle Offerte seitens des FC Bayern hat es jedoch noch nicht gegeben.

                  „Wir haben kein Angebot für Leroy Sané abgegeben. So weit ist es noch lange nicht“, sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im Gespräch mit der „Sport Bild“. An ManCity würde der Deal aber wohl nicht scheitern: Der Zeitschrift zufolge soll Trainer Pep Guardiola bereit sein, den Linksaußen ziehen zu lassen. „Erst muss sich der Spieler entscheiden, ob er sich vorstellen kann, zum FC Bayern zu kommen. Wenn dies der Fall ist, gehen wir mit Manchester City in konkrete Verhandlungen“, so Rummenigge weiter.

                  Der Wechsel steht oder fällt einzig mit der Wahl Sanés. „Der Spieler ist der wichtigste Faktor. Offenbar hat sich Leroy noch nicht entschieden, Hasan Salihamidzic führt hier die Gespräche“, erklärte Rummenigge den Stand der Verhandlungen des Sportdirektors. Der 63-jährige Bayern-Boss zeigte sich von Sané angetan: „Ich finde den Spieler spannend. Sowohl von der fußballerischen Qualität als auch als Typ.“

                  Kommentar


                    Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

                    Goretzka ist ein super Box-to-Box Spieler für ein 4 3 3 oder 4-1-4-1. Für ein 4-2-3-1 ist er meiner Meinung nach eher ungeeignet, weil man dafür einen super defensiv starken Spieler auf der 6 und einen Spielmacher auf der 8 brauch. Das ist Goretzka nicht, er ist mehr ein wenig von beidem. Denke in einem 4-3-3 mit Martinez auf der 6 + einen extrem technisch und passversierten zweiten 8er (Gündogan bspw.) wär er der Perfekte dritte Spieler.
                    ich würde ja an Formationen nicht Spielerrollen festmachen. Khedira hat jahrelang B2B in der NM gespielt in einem 4-2-3-1. Ist immer alles eine Frage der Gesamtbalance, nicht ob eine einzelne Rolle grundsätzlich reinpasst.

                    Kommentar


                      Bin mir ziemlich sicher, dass Sane wechseln wird.
                      Wenn Bayern es so offen kommuniziert, dann wird er auch wechseln. Kann mich an keinen Transfer erinnern, wo Bayern so offen mit einer Personalie umgegangen ist und der Spieler nicht wechseln wollte. CHO war eigentlich auch schon safe, aber da hat sich Chelsea dagegen entschieden und dies scheint mit City anders zu sein.

                      Denke, dass der Transfer nach der NM offiziell verkündet wird.

                      Kommentar


                        Callum Hudson-Odoi is ready to hand Chelsea a major boost and sign a new five-year contract to stay at the club.

                        Standard Sport understands Chelsea have made a major breakthrough in negotiations and the 18-year-old is set to commit his long-term future to the club.

                        This paper revealed in March that the club was going to make a major push to secure Hudson-Odoi on a long-term deal at the end of the season and were prepared to offer the 18-year-old £100,000-a-week.
                        :^)

                        Kommentar


                          Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
                          Sturridge und Moreno verlassen Liverpool.
                          Keine Überraschung, nachdem Origi sogar Sturridge überholt hat. Rechne eigentlich mit noch mehr Abgängen wie Lovren, Lallana, Clyne .. hoffe auf Einsätze für Glatzel und Duncan in der nächsten Saison und vielleicht Raitanen ...

                          Kommentar


                            Da ist doch noch eine Generation dazwischen die vll eher auf Einsätze hoffen kann.
                            Woodburn oder Brewster.

                            Kommentar


                              Für vergleichbares Geld gäbe es auf dem Transfermarkt bessere Lösungen, sagte Thon: "Ich würde 100 Millionen ja eher in Cristiano Ronaldo investieren. Bei ihm hat man gesehen, was er bewegen kann. Auch Zlatan Ibrahimovic ist, obwohl er bereits 37 ist, nach wie vor ein Spieler, für den man richtig tief in die Tasche greifen kann."
                              Wenn man solche Aussagen wie von O.Thon liest, packt man sich doch nur am Kopf..

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

                                Wenn man solche Aussagen wie von O.Thon liest, packt man sich doch nur am Kopf..
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c31.png
Ansichten: 0
Größe: 35,3 KB
ID: 11385132

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X