Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Narc Beitrag anzeigen
    Rodrigo von Atletico war ein Gerücht. Aber zu wenig gesehen, um ihn einschätzen zu können. Ein MF aus Müller, Goretzka und Martinez möchte ich nächste Saison nicht mehr sehen. Selbst als Notfalllösung war das spielerisch grausam.
    Ehm, Goretzka, als er mehrere Spiele am Stück gemacht hat, ne Bank. Martinez neben Thiago ne Bank gewesen auf der 6. Aber Ok.

    Kommentar


      Keine Ahnung, ich guck Bayern nicht so oft. Frag die Bayern-Fans, die sich hier jedes Wochenende drüber beschweren ;)

      Goretzka hat dieses Jahr doch auch schon 10er gespielt, oder? Oder zumindest SEHR offensive 8. Wenn man Müller mal schonen muss sollte der aktuelle Kader auf jeden Fall Rotationsmöglichkeiten hergeben. Für die Buli reichts ja eh

      Kommentar


        Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

        welche sollen das sein
        Keine Ahnung spiele ich geguckt?


        Goretzka btw die schwächsten Technik von allen und laut Statistiken auch eher schlecht unterwegs. Seine Tore haben viel überschattet

        Kommentar


          Hab so gut wie jedes Bayern spiel gesehen und fand Goretzka mit am besten von den offensiven Mittelfeldspielern

          Kommentar


            Aus tm forum (warum die Arbeit zweimal machen)

            "Gewonnene Zweikämpfe:

            Bundesliga 18/19 (www.bundesliga.com)

            Tolisso (66,7)
            Thiago 62,9
            Martinez 57,3
            James 50,5
            Müller 50,3
            Sanches 50,0
            Goretzka 47,0

            In dieser Disziplin ist Goretzka unser (mit Abstand) schlechtester 6./8./10.


            Passquote:

            Bundesliga 18/19 Whoscored

            Thiago 91,8
            Sanches 90,8
            Martinez 87,8
            Goretzka 87,5
            James 87,1
            Müller 74,7

            Hier befindet sich Goretzka im Mittelfeld.


            Key-Passes:

            Bundesliga 18/19 Whoscored (pro 90 min)

            James 4
            Müller 2,3
            Thiago 1,5
            Sanches 1,4
            Goretzka 0,8
            Martinez 0,5

            In dieser Disziplin ist Goretzka unser zweitschlechtester 6./8./10.


            Tor-Vorlagen:

            Bundesliga 18/19 Whoscored (pro 90 min)

            Müller 0,3
            James 0,2
            Thiago 0,2
            Goretzka 0,2
            Sanches 0,2
            Martinez -

            Hier landet Goretzka ebenfalls im Mittelfeld.


            Ballverluste:

            Bundesliga 18/19 Whoscored (pro 90 min)

            Martinez 0,1
            Müller 0,6
            Goretzka 0,8
            James 0,9
            Thiago 1
            Sanches 1,4

            Auch hier ein Mittelfeldplatz für Goretzka.


            Balleroberungen:

            Bundesliga 18/19 Whoscored (pro 90 min)

            Martinez 2,1
            Thiago 1,6
            Goretzka 1,2
            Sanches 0,6
            Müller 0,3
            James 0,3

            Nochmals Mittelfeldplatz für Goretzka.


            Last but not least - Tore

            Bundesliga 18/19 Whoscored (pro 90 min)

            Tolisso (1,7)
            James 0,6
            Goretzka 0,4
            Müller 0,2
            Martinez 0,2
            Sanches 0,2
            Thiago 0,1

            Goretzka Torgefährlichster 6./8./10. nach James."



            "Vielleicht sollte man noch hinzufügen, das Goretzka von allen defensiven, zentralen oder offensiven Mittelfeldspielern der schlechteste 1-1 Spieler ist !

            Er gewinnt pro Spiel nur 0,47 Dribblings und auch nur in neutralen Zonen, womit er noch mal ein ganzes Stück hinter Thomas Müller liegt ( 0,7 ).

            Gleichzeitig gehört er aber zu den 4 Akteuren, die pro Spiel selber am häufigsten ausgedribbelt werden.

            Bei den Keypässen oder Torschussvorlagen ( 0,6 ) liegen ebenfalls ALLE Nichtabwehrspieler vor ihm, selbst 3 Abwehrspieler.

            Desweiteren schlägt er mit die wenigsten Flanken.

            Wenn man sich seine Statistiken also anschaut fällt auf, daß er außer bei den Toren in allen Bereichen max.durchschnittlich ist, in den meisten Fällen aber eher unterdurchschnittlich."

            Kommentar


              Ka warum ihr havertz so feiert. Ist imho ziemlich overrated, zumindest das was ich von ihm gesehen habe

              Kommentar


                Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen
                Ka warum ihr havertz so feiert. Ist imho ziemlich overrated, zumindest das was ich von ihm gesehen habe
                wie viel hast du gesehen?

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen

                  wie viel hast du gesehen?
                  nich viel offensichtlich

                  Kommentar


                    mit 19 als offensiver mittelfeldspieler 17 tore in der bundesliga ist nur hype? dazu waren einige tore nicht mal einfach so wie querpass -> tor

                    Kommentar


                      Zitat von MarsderEchte Beitrag anzeigen

                      nich viel offensichtlich
                      True, aber ich finde ihn für nen 10er irgendwie zu langsam.

                      Kommentar


                        Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                        True, aber ich finde ihn für nen 10er irgendwie zu langsam.
                        Mach fifa aus

                        Kommentar


                          Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                          True, aber ich finde ihn für nen 10er irgendwie zu langsam.
                          https://www.goal.com/de/meldungen/ba...b11pd9m2tdky7u

                          7 monate alt. wird nicht langsamer geworden sein

                          Kommentar


                            Zitat von -Hurricane- Beitrag anzeigen
                            Hab so gut wie jedes Bayern spiel gesehen und fand Goretzka mit am besten von den offensiven Mittelfeldspielern
                            fand ihn gegen holland stark. ist am besten als hängende spitze aber ein richtiger zentraler mittelfeldspieler ist er nicht. spielt also kein rolle ob bayern rodrigo bekommt die brauchen einen neuen kreativen 8er wenn renato sanches auch noch abhaut

                            Kommentar


                              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                              https://www.goal.com/de/meldungen/ba...b11pd9m2tdky7u

                              7 monate alt. wird nicht langsamer geworden sein
                              Da sind meine argumente dahin. Rip

                              Kommentar


                                Zitat von the_real_Dave Beitrag anzeigen

                                True, aber ich finde ihn für nen 10er irgendwie zu langsam.
                                Ist halt einer der schnellsten Spieler der Bundesliga :D

                                Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen

                                Mach fifa aus
                                haha manchmal feier ich dich schon gut :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X