Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum Glück geht James. War aber ohnehin klar, nachdem er im Schlussspurt auf der Bank saß. Ein guter Spieler, aber ihm fehlt es auch klar an Geschwindigkeit, obwohl er insgesamt natürlich ein geiler Fußballer ist.

    Rechne immer noch damit, dass PSG Draxler verkaufen wird, nachdem Mbappe und Neymar wohl bleiben. Wenn er für 25-30 Mio. zu haben wäre, sicherlich interessant auf der 10. Aber bitte nicht für die Außen planen, wo er evtl. mal aushelfen könnte.

    Man verliert mit Robbery, Boateng und James 4 Topverdiener. Da muss doch Geld für Sane drin sein :( Mit Draxler könnte man übrigens Sane auch noch locken.

    Kommentar


      james hätte man von anfang an volles vertrauen geben sollen und ihn spielen lassen. Hat sich nie wohlgefühlt und daher seine leistungen. Dann wird ein müller noch vor ihm aufgestellt.

      Kommentar


        Dann fühlt er sich wohl seit 2015 nicht mehr wohl :( trauriger Bub :(

        Kommentar


          Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
          james hätte man von anfang an volles vertrauen geben sollen und ihn spielen lassen. Hat sich nie wohlgefühlt und daher seine leistungen. Dann wird ein müller noch vor ihm aufgestellt.
          trotz seiner vielen verletzungen hat er 20 von 34 spielen in der liga bestritten, dazu 5 CL und 3 Pokalspiele. wo hat man ihn denn bitte nicht spielen lassen?
          von seinem potential her ist james einfach ein richtig geiler spieler, aber durch seine ständigen ausfälle konnte er das nicht konstant abliefern. man weiß bei solchen diskussionen auch leider nie so wirklich wie sich die spieler im training präsentiert haben und ob er deshalb einige male außen vor war

          Kommentar


            Zitat von Shine10 Beitrag anzeigen
            james hätte man von anfang an volles vertrauen geben sollen und ihn spielen lassen. Hat sich nie wohlgefühlt und daher seine leistungen. Dann wird ein müller noch vor ihm aufgestellt.
            Heynckes war auch der einzige Trainer bei Bayern der das erkannt hat und James hat unter Heynckes auch seine besten Leistungen gezeigt.

            Kommentar


              Sturridge und Moreno verlassen Liverpool.

              Kommentar


                da wird ganz schön viel gehalt frei bei bayern ab sommer locker 20 bis 25 mio durch die ganzen abgänge

                Kommentar


                  Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen 10er. Aber leichter gesagt als getan.

                  Kommentar


                    Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                    Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen 10er. Aber leichter gesagt als getan.
                    dybala wär halt nice

                    Kommentar


                      Dybala könnte aber auch James 2.0 werden. Würde da schon havertz als HS präferieren..
                      Zumal es die 10wr posi ja auch nicht wirklich gab zuletzt.

                      Bayern braucht mind einen winger und eigentlich einen 6er. Aber vllt warten die da auch noch 1 Jahr und nehmen dann Geld für die 6 in die hand.
                      Offensiv 10/HS/st fehlt auch noch einer.

                      Kommentar


                        Wenn sanches auch geht (was ja quasi sicher ist) muss bayern eig noch einen mittelfeldspieler holen

                        Kommentar


                          Rodrigo von Atletico war ein Gerücht. Aber zu wenig gesehen, um ihn einschätzen zu können. Ein MF aus Müller, Goretzka und Martinez möchte ich nächste Saison nicht mehr sehen. Selbst als Notfalllösung war das spielerisch grausam.
                          Zuletzt geändert von Narc; 04.06.2019, 18:43.

                          Kommentar


                            Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen 10er. Aber leichter gesagt als getan.
                            Wenn Tolisso wieder da ist kann Thiago das doch auch spielen. Eins weiter vorne kommen seine riskanten Faktoren auch nicht so zum tragen

                            Kommentar


                              Kruse als Übergang und dann Havertz wenn Uli endlich die 100 Mio.-Schallmauer brechen möchte

                              Kommentar


                                Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                                Wenn Tolisso wieder da ist kann Thiago das doch auch spielen. Eins weiter vorne kommen seine riskanten Faktoren auch nicht so zum tragen
                                welche sollen das sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X